Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 08.04.2011 + Report
Das hat mich auch zimlich genervt...

Achja.. Wrestlemania 28 Streak vs. Streak -- Cole vs Taker ! LOL
Soo bin jetzt auch durch und fands ne durchschnittliche Ausgabe mit kleineren Highlights, das 8-Man Tag Match brauch ich nicht, da mich es einfach sowas von nervt, wenn man Stables aufbaut und die dann 2 Mal dominieren lässt und dann einfach wegwirft, zuerst Nexus, dann New NexSES und jetzt ist man auf dem allerbesten Weg, Corre auch zu demolieren. Nee nee :/:
Der Main Event war richtig gut, man hat ihm auch gut Zeit gegeben, soweit ich mitgezählt habe, nur das Finish fand ich n bisschen schade, einfahc der Kick und bei Christian hat man sowas von gesehen, dass der noch ewig weitergekämpfen hätte können. 8-)
Sin Cara war auch gut, nur keine Ahnung warum er jetzt einfach sinnlos Leute attackiert, mit dem er wohl keine Fehde beginnen wird, aber auch egal. Finds noch lustig, wenn er seine Moves gezeigt hat, dann steht er auf die Rampe und joggt zurück Breites Grinsen
[Bild: http://www.wwf4ever.de/images/smackdownreport.jpg]

- Nack dem typischen SmackDown Intro kommt Alberto Del Rio zusammen mit Ricardo Rodriguez und Brodus Clay zu einer In-Ring Promo heraus. Er zeigt sich sehr wütend über sein verlorenes Match bei WrestleMania und meint, dass ihm Edge und Christian seinen WrestleMania Moment und sein Auto zerstört hätten. Dafür müssten sie nun bezahlen. Außerdem würde sich trotzdem noch sein Schicksal erfüllen und er werde schon bald der neue World Heavyweight Champion sein. Gerade als er weiterreden will, kommt Edge mit einem Abschleppwagen in die Halle gefahren, auf dessen Ladefläche noch das beschädigte Auto von Del Rio steht. Der „Rated R Superstar“ nimmt sich nun ein Mikrofon und meint, dass dieser ein selbstverliebter und arroganter Schwachkopf sei, dem materielle Sachen wichtiger als anderes seinen. Daraufhin nimmt sich Edge eine Spraydose und sprüht den beschädigten Wagen mit gelber Farbe an. Del Rio meldet sich wieder zu Wort und meint, dass das nicht lustig sei. Der Mexikaner erinnert den World Heavyweight Champion daran, wie knapp er ihn vor einer Niederlage bei WrestleMania gehabt habe. Edge erwidert, dass er immer noch der World Champion sei. Del Rio verlangt daraufhin sein Re-Match, da es immer noch sein Schicksal sei, World Heavyweight Champion zu werden. Edge meint nur, dass er seine Chance vertan habe und es noch so viele andere Worker gebe, die vor ihm ein Re-Match verdient hätten. Gerade als er einen dieser Worker nennen will, hupt jemand vorne im Abschleppwagen. Daraufhin steigt Christian aus dem Auto und Edge vollendet seinen Satz. So habe Christian noch vor ihm ein World Title Match verdient, da dieser ihn in letzter Zeit zweimal nacheinander besiegt habe. Anschließend wollen er und Christian in den Ring zu Del Rio gehen und ihm zeigen, was sein wahres Schicksal sei, als plötzlich der SmackDown General Manager Theodore Longe herauskommt. Teddy meint, sie können noch so lange über ihr Schicksal reden, wie sie wollen, doch es sei immer noch seine Show. Deshalb werde es heute Abend ein #1 Contender‘s Match zwischen Alberto Del Rio und Christian kommen. Der Gewinner des Matches werde dann bei WWE Extreme Rules 2011 in einem World Heavyweight Championship Ladder Match auf Edge trefen!

WrestleMania XXVII Re-Match - Best Two Out Of Three Falls Eight Man Tag Team Match
Kane, Kofi Kingston, Santino Marella & The Big Show besiegen The Corre (Ezekiel Jackson, Heath Slater, Justin Gabriel & Wade Barrett) [2:1]

- Kofi Kingston pinnt Justin Gabriel nach einem Cross Body [1:0]
- Wade Barrett pinnt Santino Marella nach dem Wasteland [1:1]
- The Corre werden disqualifiziert, nachdem Heath Slater und Justin Gabriel Big Show attackieren, als dieser gerade Wade Barrett den Chokeslam verpassen will [2:1]

- Nach dem Match attackieren The Corre Kane weiter, bis Big Show, Kofi Kingston und Santino Marella zurück in den Ring kommen und den Save für diesen machen. Am Ende muss Ezekiel Jackson sogar einen Triple Chokeslam von Big Show, Kane und Santino Marella einstecken. Danach feiern die Sieger noch ihren Sieg.

- Es wird ein weiteres Hypevideo zu Sin Cara eingespielt.

Singles Match
Cody Rhodes besiegt Trent Barreta nach dem Cross Rhodes

- Nach dem Match will Cody Rhodes Trent Barreta weiter attackieren, jedoch kommt Rey Mysterio raus und kann Rhodes aus dem Ring vertreiben.

- Es folgt der RAW Rebound, der die Konfrontation zwischen The Rock und John Cena zeigt. Zur Erinnerung: Die beiden haben sich am Montag schon auf ein Match bei WrestleMania XXVIII geeinigt.

- Backstage sind Edge und Christian zu sehen. Während sich Christian auf sein Match gegen Alberto Del Rio vorbereitet, unterhalten sich die beiden über ein mögliches Ladder Match bei WWE Extreme Rules 2011. Edge meint, sie beide diese Matchart erst so richtig populär gemacht hätten und wünscht Christian viel Glück für sein #1 Contender‘s Match am heutigen Abend. Als Edge den Raum wieder verlassen hat, starrt „Captain Charisma“ auf den World Heavyweight Titel von Edge, der noch auf einem Stuhl liegt. Plötzlich kommt Edge zurück und meint, dass er etwas vergessen habe. Er nimmt sich den Titel, grinst Christian an und geht davon, während Christian schmunzelnd zurückbleibt und ihm hinterher ruft, er solle genau auf diesen achten.

Divas Tag Team Match
Kelly Kelly & Beth Phoenix besiegen LayCool (Layla & Michelle McCool) nach einem Roll-Up von Kelly Kelly gegen Layla

- Layla & Michelle McCool, die schon während des Matches ihre Differenzen hatten, streiten sich nach dem Match über ihre Niederlage. Layla macht Michelle McCool für dieses verantwortlich, da sie sich nicht einwechseln lassen wollte. Während die beiden aus der Halle gehen, streiten sie die ganze Zeit über weiter.

- Michael Cole kommt jetzt zu einer In-Ring Promo in den Ring, welcher zuerst einmal die Aufmerksamkeit der Zuschauer fordert. Anschließend kündigt er seinen Trainer an, wegen dessen er bei WrestleMania gegen Jerry „The King“ Lawler gewonnen habe: Jack Swagger. Im Ring angekommen feiern die beiden den Sieg und machen sich über Jim Ross lustig. Sin Cara kommt plötzlich heraus und fertig den deutlich größeren Jack Swagger mit seinen spektakulären Moves ab, während Michael Cole aus dem Ring flüchtet!

- Es folgt ein weiterer Rebound, welcher das Segment rund um „Stone Cold“ Steve Austin und The Miz zeigt.

- Backstage unterhalten sich nun LayCool. Layla sagt zu Michelle McCool, dass sie beide bei einer Paar-Therapie angemeldet seien. Michelle McCool meint, sie hätten dieses nicht nötig, da sie beide kein Paar wären. Layla erwidert, sie wünsche sich nur, dass sie auftauchen würde. Anschließend geht Layla davon und lässt Michelle McCool alleine stehen.

- Es folgt ein anderen Videorückblick auf die WWE Hall Of Fame 2011.

- Edge kommt in die Halle und setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren ans Kommentatorenpult.

WWE World Heavyweight Title #1 Contendership Match
Alberto Del Rio (w/ Brodus Clay & Ricardo Rodriguez) besiegt Christian nach einem Kick gegen Christians Kopf, nachdem Christian zuvor von Edge abgelenkt wurde, da dieser Brodus Clay außerhalb des Rings einen Spear verpasst hat

- Nach dem Match feiert der neue #1 Contender auf den WWE World Heavyweight Title von Edge seinen Sieg über Christian. Mit diesen Bildern geht die erste SmackDown Ausgabe nach WrestleMania XXVII Off-Air.
Danke schön für den sehr guten Report! :pfeif:

Zum Finish Alberto vs. Christian:

Es scheint so, als ob man Del Rio nun zusätzlich einen Pin-Finisher geben will, was ich auch äußerst sinnvoll finde, da er sonst als Contender nicht sehr gut rüberkommt. Der Enzuigiri vom Top Rope braucht dringend einen einprägsamen Namen und noch ein bisschen Aufbau, dann kann ich mit dieser Lösung gut leben! :=:
WTF ????
Enzuigiri vom Top Rope ???
Das muss ja geil aussehen (8)
Breites Grinsen Du hast doch WrestleMania gesehen. Da hat Albert Del Rio den Move ja auch gezeigt - so auch in den letzten Monaten bei SmackDown. Ist eher so ein Signature Move, sein Finisher scheint weiterhin der Armbar zu sein.
Zitat:Sin Cara war auch gut, nur keine Ahnung warum er jetzt einfach sinnlos Leute attackiert, mit dem er wohl keine Fehde beginnen wird, aber auch egal. Finds noch lustig, wenn er seine Moves gezeigt hat, dann steht er auf die Rampe und joggt zurück Breites Grinsen
Macht bei mir auch irgendwie null Sinn..
Vielleicht will er den anderen zeigen, was er draufhat - dann kann er noch bissle weiter trainieren, bevor er auch wirklich in den Ring steigt. Aber was ich sehr komisch finde, ist eben das mit dem zurückrennen auf die Rampe.
Zitat:Original von Sawyer
Breites Grinsen Du hast doch WrestleMania gesehen. Da hat Albert Del Rio den Move ja auch gezeigt - so auch in den letzten Monaten bei SmackDown. Ist eher so ein Signature Move, sein Finisher scheint weiterhin der Armbar zu sein.

Ja genau, die 2 Moves die er immer zeigt *gähn*
Ahaaa, er geht also nicht aus top rope und springt dann mit nem Enzuigiri auf den Gegner ....
Naja, dann ist doch nicht so interressant
Zitat:Original von Zar
Ja genau, die 2 Moves die er immer zeigt *gähn*
Was aber natürlich nicht heißt, dass er keine anderen Moves beherrscht. Fakt ist halt, dass sie ihn nicht mehr zeigen lassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 950 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.833 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.492 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.702 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.920 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste