Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE streicht intern den Begriff "Wrestling"
Hooray, dann hats ja doch was Gutes. ;)

Ne mir is scho klar was du meinst, dass die Veränderungen schon in den letzten Jahren geschehen sind, ist mir ja leider auch bewusst - doch dass man sich so irgendwie vom letzten Fitzelchen mit diesem Sport trennt, ist schon irgendwie ein Stich ins Herz.
Sinnlos, was sollen sie den dann bei PPV Namen sagen, villeicht, wie Sawyer schon sagte, Entertaimentmania... Breites Grinsen
Diese Meldung hab ich aber schon vor 2-3 Wochen gelesen.
Geile Kommentare zu diesem Thema,hab kräftig gelacht Breites Grinsen
Was ich ned raffe, warum setzt man zum Teil auf Leute die weder entertainen, noch wrestlen können Wut
WrestleMania 27 war ein passendes Beispiel für das Thema Wrestling oder Entertainment, Mann, Mann, Mann, meiner Meinung nach zu wenig von beidem! :pfeif:
Totale Zustimmung!
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von Silk

Und TNA kann sich damit jetzt also damit rühmen Nr.1 der Wrestlingligen zu sein?

xD xD wie erbährmlich

Genau wie deine Rechtschreibung.... ;) Smile

Nee, im Ernst. Dass sich soo viel ändert glaub ich kaum. Damit stirbt zwar die Hoffnung, dass WWE etwas vom PG Konzept wegkommt und wieder etwas härter wird aber im Großen und Ganzen wird alles so bleiben. Klar ist es für langjährige Fans ärgerlich im Grunde so verschaukelt zu werden aber es wird eigentlich nichts ändern.
Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass WWE für Firmen attraktiver wird, wenn man das Wort "Wrestling" weg lässt aber wer weiß was es bringt.
Unter diesem Link findet ihr Details zur neuen Ausrichtung der WWE:
http://www.wwe.com/inside/thenewwwe

Um es mit dimitris Worten zu sagen: bla.
So ist es..
Übernimmt HHH eigendlich nur WWE weil er mit Steph McMahon zusammen ist?
Zitat:Original von dimitrie1993
So ist es..
Übernimmt HHH eigendlich nur WWE weil er mit Steph McMahon zusammen ist?

Was ist das denn für ne Frage? ;) Breites Grinsen

Natürlich spielt das mit rein. Shane mag nicht übernehmen und Steph ist die nächste in der Thronfolge Smile
Und Hutner als Mann und jemand, der sich im Business sehr gut auskennt bietet sich da natürlich an. Wen soll man denn sonst nehmen? Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste