Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Laut Lordsofpain sahen die Pläne vor, dass Sin Cara bei Extreme Rules in einem US Title Match gegen Sheamus antritt, aber jetzt wo er auch bei SmackDown! auftrat ist man sich nicht mehr so sicher.
Ich persönlich würd ihn lieber erstmals bei RAW sehen, eine Fehde gegen Sheamus (und Bryan) um das US Gold wäre fantastisch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie gesagt ein US Title Triple Threat zwischen Sheamus/ Bryan und Sin Cara wäre traumhaft und würde ein gutes Match werden!
Wäre eine große Entschädigung nachdem Bryan vs. Sheamus von der WM Card genommen wurde!
Aber nachdem er diese Woche auch bei SD! war fände ich eine Fehde gegen Jack Swagger auch nicht uninteressant! Aber da die Fehde mit Cole/Lawler noch nicht vorbei ist wird auch daraus nichts! Ich denke Sin Cara war diese Woche nur bei SD! damit die Fans auf ihn aufmerksam werden! Fix auftreten wird er sicher bei RAW!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie auch immer, Sin Cara wird bei Extreme Rules sicherlich sein PPV-Debüt feiern, eventuell verkauft man den PPV dann auch sehr gut, insbesondere in Mexiko dann. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nur für die Midcard werden sie Del Rio und Sin Cara sicher nicht geholt haben! Deswegen sage ich mal bei ER sehen wir Del Rio als neuen WHC, und Sin Cara als neuen US Champ!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hätte da n Szenario für Sin Cara:
Sheamus kommt in der nächsten Woche raus, fragt Sin Cara, was das sollte und dann wird er von ihm attackiert. Dann schaltet sich der GM ein und sagt, dass es ein Match geben würde zwischen den beiden, wenn Sin Cara gewinnt, dann würde er einen Titleshot bekommen. Er gewinnt das Match, egal ob in der gleichen Ausgabe oder in der nächsten, und hat n Shot, den löst er dann bei ER ein, verliert aber, nicht durch Pin, vlt DQ oder Count-Out und dann gibts n Re-Match beim nächsten PPV und dann gewinnt er den Titel. Dann hätte Sheamus einen anständigen run gehabt und Sin Cara hätte seinen ersten Titel.