Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
Eventuell wirds ja auch nur ein 2 Minuten Match. Swagger fängt gegen Lawler an, Swagger tagt dann mit Cole, und haut ihn gleich danach um. Zack hat man mit Swagger ein talentiertes Face und die Farce mit den drei Kommentatoren wäre beendet!
Zitat:Original von drawn
Der Arme leidet doch an einer Lähmerkrankung.
Richtig, Bell's palsy nennt sich diese. Und mit ihr ist nicht zu spaßen, weshalb ich die Entscheidung doof finde. Klar passts laut Story perfekt, aber ein Risiko sollte man nicht eingehen imo.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von drawn
Der Arme leidet doch an einer Lähmerkrankung.
Richtig, Bell's palsy nennt sich diese. Und mit ihr ist nicht zu spaßen, weshalb ich die Entscheidung doof finde. Klar passts laut Story perfekt, aber ein Risiko sollte man nicht eingehen imo.

Siehe Edge. Ich würd's ihm nie gönnen im Rollstuhl zu landen. Besser, er hört zu früh auf, als zu spät.
JR wird sicher keine Sekunde im Ring sein - höchstens um Cole mal eine zu verpassen. Das werden sie und er nicht riskieren, also eine eventuelle Schädigung durch ein Match. Das hat JR nicht nötig.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night Raw wurde ein weiteres Match für Extreme Rules bekannt:

WWE Championship Triple Threat Match
The Miz © vs. John Cena vs. R-Truth

Made my day ... R-Truth in einem Titelmatch bei einem WWE PPV Doof
Hatte eher auf Morrison gehofft, doch der befindet sich ja leider gerade bekanntlich im 'Doghouse'.

Hoffe jetzt natürlich auch auf ein Ladder Match zwischen Christian und Del Rio - würde bestimmt der Showstealer des Abends werden Daumen hoch
Del Rio kann man einfach mal kurzer Hand WHC machen, meiner Meinung nach ...
Wird man aber warscheinlich nicht machen Breites Grinsen
Tja, blöd wie manche WWE Writer sind, lassen sie Truth gewinnen..Ironie

Bin absolut unzufrieden mit der Ansetzung, da wäre mir jeder andere Teilnehmer des Gauntlet Match lieber...
Show Content
Show Content
Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 643 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 855 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 509 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 890 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 587 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste