Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pläne für No Way Out
Für den nächsten WWE PPV No Way Out hat man folgende pläne:

Den Pay-Per View Headlinen soll das Match Hulk Hogan vs The Rock. Wie berichtet, soll in diesem Match Vince McMahon zu gunsten von The Rock eingreifen und somit die Fehde zwischen Ihm und Hulk Hogan starten.

Des weiteren ist für No Way Out ein Re-match zwischen dem WWE World Champion Triple H und Scott Steiner geplant.

Auch ein Match zwischen dem Undertaker und The Big Show könnte sehr wahrscheinlich sein.

Einige haben schon mit einem Match zwischen Shawn Michales vs Chris Jericho beim Royal Rumble gerechnet, nun könnte dieses Match bei No Way Out stattfinden. Die andere Variante wäre, man lässt Chris Jericho gegen Test antreten und hebt sich das Michales vs Jericho Match für WrestleMania XIX auf.
Zitat:Einige haben schon mit einem Match zwischen Shawn Michales vs Chris Jericho beim Royal Rumble gerechnet, nun könnte dieses Match bei No Way Out stattfinden. Die andere Variante wäre, man lässt Chris Jericho gegen Test antreten und hebt sich das Michales vs Jericho Match für WrestleMania XIX auf.

Ich glaube schon das es ein Match von Jericho und HBK gibt es ist aber nur ein Match das das für WM nur pushen soll ich denke hier wird HBK gewinnen aber dann ist die Fehde noch nicht vorbei sondern sie fängt gerade an ;) und dann bei WM gewinnt Jericho in einem super Match. Breites Grinsen
Und genau das hoffe ich nicht, entweder sollte das Match bei NWO oder bei WM stattfinden, aber nich bei beiden PPVs.

Es sieht wohl alles dannach aus, dass Angle seinen Titel gegen Edge verteidigen wird. IMO könnte das auch wieder ein Hammer-Match werden, die vorherigen Aufeinandertreffen der beiden waren auch sehr gut.

Auch das sie sehr oft bei HouseShows aufeinandertreffen, lässt darauf schließen, dass Edge wohl der nächste Gegner sein wird, einen anderen sehe ich im SD! Roster momentan nicht.

Ein Re-Match schließe ich aus, vielleicht später, aber nicht bei NWO
Zitat:Es sieht wohl alles dannach aus, dass Edge wie schon gesagt seinen Titel gegen Edge verteidigen wird. IMO könnte das auch wieder ein Hammer-Match werden, die vorherigen Aufeinandertreffen der beiden waren auch sehr gut.

??? ?( Meinst du Edge gegen Kurt Angle ??? ?(
Oh sorry, natürlich meine ich Angle vs Edge, da hab ich mich wohl verschrieben :rolli:
Das wäre die Chace für Edge wenn er sich da richtig beweißt könnte es was mit der ME werden wünschen würde ich es ihm. Ihm fehlt zwar für mich das gewisse etwas aber er hat schon das Zeug dazu.
Hört sich doch schon mal vielversprechend an
Hoffe aber das Y2J vs HBK erst bei WM stattfinden wird

Angle vs EDge würd ich gerne sehen bei NWO
TBS vs Taker...hätte ich eigentlich auch nichts dagegen auch wenns kein KLassiker wird ;)
Hogan vs Rock möcht ich so wieso sehen....wäre der hammer

Steiner vs HHH will natürlich keiner sehen *g*
Kann zumindest nur besser werden
Also Michaels und Jericho würde ich mir auch für WM aufsparen. Man sollte die Fehde einfach weiterführen, es braucht nicht immer ein Match dazu!

Angle vs Edge wird zwar ein super Match aber das der Gewinner Angle heißt ist nicht schwer zu erraten. Lesnar wird auch sicher involviert sein.
Zitat:Original von The Chosen One
Also Michaels und Jericho würde ich mir auch für WM aufsparen. Man sollte die Fehde einfach weiterführen, es braucht nicht immer ein Match dazu!

Angle vs Edge wird zwar ein super Match aber das der Gewinner Angle heißt ist nicht schwer zu erraten. Lesnar wird auch sicher involviert sein.

Is klar,aber ich will ein schönes Match sehen,denn bei Benoit vs Angle wars ähnlich...aber Edge vs Lesnar wäre sicher auch lustig
Ich rechne mit allen Matches bis auf Michaels vs Jericho. Glaube eher er könnte auf Angle treffen. Dann kommt das Match Michaels vs Jericho bei WM XIX!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste