Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Newswire Thread
Wird wieder mal Zeit für ein wenig ROH:

[YOUTUBE]ntTFiLF0OeU[/YOUTUBE]

El Generico fordert gegen Roderick Strong ein No DQ Match für die Zukunft

Und frisch soeben hereingekommen:

[YOUTUBE]LgB-srVK0gU[/YOUTUBE]

Am 6. Mai 2011 in Dearborn, Michigan kommt es somit sehr wahrscheinlich zu

First Blood Tag Team Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) vs. The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King)

(Ich will aber auch nicht ausschließen, dass es Jay vs. Rhett sein wird, es geht nicht wirklich aus der Briscoe Speech hervor Breites Grinsen )
Es geht Schlag auf Schlag - für den 7. Mai 2011 in Toronto, Kanada wurde das nächste ROH World Title Match festgelegt.

[YOUTUBE]GYH_kYQz-co[/YOUTUBE]

Somit ist nun bestätigt:

ROH World Title Match
Eddie Edwards © vs. "That Young Knockout Kid" Chris Hero

Chris Hero: "Hagadorn hat seinen Job gut gemacht und nun wird es Zeit, dass ich meinen Job gut erledige. Eddie Edwards, du hast die Macht meiner Elbows in Plymouth im Dezember zu spüren bekommen und weißt wie es sich anfühlt bewusstlos zu werden. Halt den Titel schön fest für die kurze Zeit, den du ihn noch hast, denn in Toronto ... in der Stadt wo ich Lance Storm besiegt habe, wo Claudio und ich die Briscoes geschlachtet haben ... werde ich deine Titelträume zu einem grausamen Ende führen."

Eddie Edwards: "Chris Hero glaubt mich zu kennen. Er glaubt den Vorteil zu haben nach Plymouth. Schau dir das Tape an und sieh was für einen Fight ich geliefert habe. Schau dir den Kampf mit Roderick an und sieh was er mir alles zugefügt hat, wer aber mit dem Gold den Ring verließ. Chris, dieser Titel ist alles für mich, und es gibt nichts was du tun kannst um mich auf die Matte zu pinnen!"

[Bild: http://img705.imageshack.us/img705/6338/eddievshero.jpg]
Na da hören sich doch alle 3 Matches recht ordentlich an. Das Briscoes vs. ANX weitergeht war klar und freut mich auch Daumen hoch

Generico vs. Strong ist auch verständlich, da EL mit dem HoT so seine Probleme hat, nur verstehe ich nicht warum Generico das No DQ Match fordert... So ist doch der Weg für das HoT frei ins Match einzugreifen...

Edwards vs. Hero wird sicherlich auch ein tolles Match, auch wenn der Sieger meiner Meinung nach fest steht. Dennoch ein gutes Match für die erste Verteidigung und Hagadorn hielt sein versprechen und bringt seinen Schützlingen Titel Matches an Land um deren Hüften wieder zu schmücken Daumen hoch
Zitat:Original von Adios
Generico vs. Strong ist auch verständlich, da EL mit dem HoT so seine Probleme hat, nur verstehe ich nicht warum Generico das No DQ Match fordert... So ist doch der Weg für das HoT frei ins Match einzugreifen...

;) Und auch El Generico kann potentiell dafür sorgen, dass ihn Leute zur Hilfe eilen ... ich sehe da einen Colt Cabana aber auch einen Steve Corino durchaus möglich als Support.

Und is Eddies 2. Verteidigung, Daniels war 1.
Corino halte ich da für am warscheinlichsten,da der es sich ja zur Aufgabe gesetzt hat seinen Ruf rein zu waschen und den Respekt der Fans zu gewinnen.Wie könnte er das leichter schaffen als everbodys favorite EL G. zu helfen?
Ich sehe eher Cabana als Hilfe für Generico, da er ihn auch schon gegen Steen unterstützt hatte... Corino würde zwar auch passen, aber der hat ja mit Bennett eigene Probleme. Wo waren Bennett und Corino eigentlich bei den beiden iPPV's?

Edit:
Wobei mich immer noch interessiert, wer den der Maskiertemann war der Elgin zum Sieg verhalf... Ist ja noch nicht gelüftet, ob es Daniels war...
Zitat:Original von Adios
Ich sehe eher Cabana als Hilfe für Generico, da er ihn auch schon gegen Steen unterstützt hatte... Corino würde zwar auch passen, aber der hat ja mit Bennett eigene Probleme. Wo waren Bennett und Corino eigentlich bei den beiden iPPVs?

Bei Bennett könnte ich mir vorstellen, dass sein "Monsterpush" nach den schlechten Zuschauerreaktionen und dem eher WWE-geprägten Stil, etwas gebremst wurde.

Steve Corino war seit Längerem bereits für mehrere Shows in Australien gebucht, nen Storyline Grund findet man in seinem Blogeintrag ein paar Postings weiter oben.

Prinzipiell können sowohl Cabana und Corino helfen, da man ja mit ELgin und Daniels noch 2 weitere bisherige Gegenspieler hat.
joa.. Bennett.. 'The Prodigy'.. aber bei dem was er dann so gezeigt hat und die echt schwachen Reaktionen dazu.. ein großer Push wird ausbleiben, nix mit TV Title im ROH-Debut-Jahr.

zu den Matches.. Edwards also dann gegen Hero.. denke aber auch mal, dass man hier Eddie noch den ein oder anderen vorsetzt. Nach Hero dann vielleicht noch Castagnoli.. und dann mal sehen wie weit man im Jahr ist.. bevor Davey oder auch Roddy noch mal ran dürfen.

Generico nun also mit dem HoT und zunächst mal Roddy beschäftigt, als Back-Up da sicher wieder Cabana mit dabei.. und ggf. noch jemand.. 'ne Idee wer hab ich grad nicht.. aber Corino halt ich für recht unwahrscheinlich. Interessant noch der Maskenmann.. denke mal nicht, dass es Daniels war.. wäre zwar möglich und würde Sinn machen.. aber iwie zu einfach.

Briscoes vs. ANX musste weitergehen.. wird weitergehen.. First Blood nun also als nächstes.. ok.. passt soweit.. aber wenn die Briscoes vorerst wirklich nicht verlieren stehen der/die Sieger des Matches und der Fehde bereits fest.. hoffe aber doch, dass man von einer langen Undefeated Streak absieht.

allesamt aber gute Ansetzungen auf die man sich freuen darf.. viel Potenzial auch SL-technisch..
Ich schätze man wird die Briscoes nach der ANX Fehde (die ruhig noch nach dem First Blood weitergehen kann) wieder Richting Haas/Benjamin führen um die Tag Titels, wobei mir ein ReMatch für KoW auch gefallen würde. Wobei evtl Hagadorn für Castagnoli evtl noch ein Single Titel Match aushandeln wird. Der TV Titel hätte sich angeboten, wenn Daniels nicht zum Heel geturnt wäre, doch nun da er also doch RoH erhalten bleibt sehe ich keinen grund ihm den Titel abzunehmen, da er aus dem World Titel Rennen erst einmal rauß ist...
12. April 2011

- ROH ist der Meinung, dass sie nach den letzten Shows "on fire" sind. Eine Abkühlungsphase ist nicht geplant und wir haben uns als Missionziel gesetzt, dass wir zeigen, dass wir wahres Pro WRESTLING für wahre Pro WRESTLING Fans bieten. Wir bei RIng of Honor revoltieren gegen das was man in den Mainstreamprodukten zu sehen bekommt und am ersten ROH Wochenende im Mai werdet ihr eine Revolution erleben. Dementsprechend wird die Dearborn Show am 6.Mai 2011 den Namen "Revolution: USA" und der 7. Mai in Toronto den Namen "Revolution: Canada" erhalten wird. Ihr könnt von oben bis unten Top Cards erwarten um euch das beste WRESTLING auf der Welt zu präsentieren. Wir sind die Pro Wrestling Revolutionäre.

- Ring of Honor ist froh bekanntgeben zu dürfen, dass die Kings of Wrestling vom 16. - 29. April 2011 bei der NOAH April Navigation am Global Tag Tournament teilnehmen werden um ROH zu vertreten.

- Adam Cole & Kyle O'Reilly werden am Revolution-Wochenende auftreten.

- ROH hat einen großen Main Event für "Revolution: USA" festgelegt und wird diesem am Mittwoch bekanntgeben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 819 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 445 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 634 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.366 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.752 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste