Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Corino halte ich da für am warscheinlichsten,da der es sich ja zur Aufgabe gesetzt hat seinen Ruf rein zu waschen und den Respekt der Fans zu gewinnen.Wie könnte er das leichter schaffen als everbodys favorite EL G. zu helfen?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich sehe eher Cabana als Hilfe für Generico, da er ihn auch schon gegen Steen unterstützt hatte... Corino würde zwar auch passen, aber der hat ja mit Bennett eigene Probleme. Wo waren Bennett und Corino eigentlich bei den beiden iPPV's?
Edit:
Wobei mich immer noch interessiert, wer den der Maskiertemann war der Elgin zum Sieg verhalf... Ist ja noch nicht gelüftet, ob es Daniels war...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
joa.. Bennett.. 'The Prodigy'.. aber bei dem was er dann so gezeigt hat und die echt schwachen Reaktionen dazu.. ein großer Push wird ausbleiben, nix mit TV Title im ROH-Debut-Jahr.
zu den Matches.. Edwards also dann gegen Hero.. denke aber auch mal, dass man hier Eddie noch den ein oder anderen vorsetzt. Nach Hero dann vielleicht noch Castagnoli.. und dann mal sehen wie weit man im Jahr ist.. bevor Davey oder auch Roddy noch mal ran dürfen.
Generico nun also mit dem HoT und zunächst mal Roddy beschäftigt, als Back-Up da sicher wieder Cabana mit dabei.. und ggf. noch jemand.. 'ne Idee wer hab ich grad nicht.. aber Corino halt ich für recht unwahrscheinlich. Interessant noch der Maskenmann.. denke mal nicht, dass es Daniels war.. wäre zwar möglich und würde Sinn machen.. aber iwie zu einfach.
Briscoes vs. ANX musste weitergehen.. wird weitergehen.. First Blood nun also als nächstes.. ok.. passt soweit.. aber wenn die Briscoes vorerst wirklich nicht verlieren stehen der/die Sieger des Matches und der Fehde bereits fest.. hoffe aber doch, dass man von einer langen Undefeated Streak absieht.
allesamt aber gute Ansetzungen auf die man sich freuen darf.. viel Potenzial auch SL-technisch..
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich schätze man wird die Briscoes nach der ANX Fehde (die ruhig noch nach dem First Blood weitergehen kann) wieder Richting Haas/Benjamin führen um die Tag Titels, wobei mir ein ReMatch für KoW auch gefallen würde. Wobei evtl Hagadorn für Castagnoli evtl noch ein Single Titel Match aushandeln wird. Der TV Titel hätte sich angeboten, wenn Daniels nicht zum Heel geturnt wäre, doch nun da er also doch RoH erhalten bleibt sehe ich keinen grund ihm den Titel abzunehmen, da er aus dem World Titel Rennen erst einmal rauß ist...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
12. April 2011
- ROH ist der Meinung, dass sie nach den letzten Shows "on fire" sind. Eine Abkühlungsphase ist nicht geplant und wir haben uns als Missionziel gesetzt, dass wir zeigen, dass wir wahres Pro WRESTLING für wahre Pro WRESTLING Fans bieten. Wir bei RIng of Honor revoltieren gegen das was man in den Mainstreamprodukten zu sehen bekommt und am ersten ROH Wochenende im Mai werdet ihr eine Revolution erleben. Dementsprechend wird die Dearborn Show am 6.Mai 2011 den Namen "Revolution: USA" und der 7. Mai in Toronto den Namen "Revolution: Canada" erhalten wird. Ihr könnt von oben bis unten Top Cards erwarten um euch das beste WRESTLING auf der Welt zu präsentieren. Wir sind die Pro Wrestling Revolutionäre.
- Ring of Honor ist froh bekanntgeben zu dürfen, dass die Kings of Wrestling vom 16. - 29. April 2011 bei der NOAH April Navigation am Global Tag Tournament teilnehmen werden um ROH zu vertreten.
- Adam Cole & Kyle O'Reilly werden am Revolution-Wochenende auftreten.
- ROH hat einen großen Main Event für "Revolution: USA" festgelegt und wird diesem am Mittwoch bekanntgeben.