Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Kann auch keine Spoiler Tags öffnen. Und immer auch zitieren drücken nervt langsam. Habs schon mit mehreren Browsern versucht nützt aber alles nix.
Das erwartete Match bei Extreme Rules, aber jetzt da Edge weg ist, hat der titlegewinn für del Rio auch keinen Wert mehr.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Werden sicher, wie fast immer, 8 Matches werden...
Corre kommt sicherlich auch noch irgendwie auf die Card. Muss ja fast, nachdem was alles passiert ist die letzten Wochen!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jedenfalls wird der Divas Title auf dem Spiel stehen, der wurde zuletzt beim Royal Rumble verteidigt.
Bella vs. ??? Ich denke es wird auf Bella vs. Eve Torres (rematch) hinauslaufen, und Kong macht dann endlich ihr Debüt. Sie attackiert dort Torres, und macht dann Jagd auf den Titel.
Ansonsten würde ich sagen, dass noch der US Title auf dem Spiel stehen wird. Beim IC Title bin ich mir noch nicht sicher. Ich sehe da einer ein Multi Tag Team Match, in welchem Barrett vertreten sein wird!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann müssten die Bellas aber wieder Face turnen damit Kong Jagd auf ihren Titel machen darf.WWE hat´s ja nicht so mit Heel vs Heel.
An ein U.S.-Title Match glaube ich auch,da ja noch ein großes Match zwischen Bryan & Sheamus aussteht.