Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Hmmm...kenne mich da nicht aus und Vista hab ich auch nicht, aber diese Seite könnte vielleicht helfen.

Windows Vista Hilfe
http://windows.microsoft.com/de-DE/windo...or-folders
Zitat:Ich habe eine neue Version von Windows installiert, und jetzt kann ich einen Ordner nicht mehr öffnen.
Ich hab folgendes Problem.
In letzter Zeit n paar neue Spiele gekauft die leider geruckelt haben.
Ich dachte mir , dass es sich wahrscheinlich besser spielen lässt, wenn ich dne Treiber mal aktualisiere. Seit dem kann ich fast keine Spiele mehr starten. Schon nach kurzer Zeit kommt die Meldung "anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt werden!. Das Spiel wird extrem langsam dannach. In 90% der Fälle bekomme ich dazu noch ein Bluescreen.

Ich denke mal das mit dem Treiber war nicht die beste Idee... Bitte um Hilfe. Am besten wäre es ,wenn ich nicht Format: C machen musste :/

Rechner:
Peckard Bell Easynote TJ65
Windows Vista Home Premium
Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU P7450 ( 2.13 GHz)
RAM: 4GB
Hi Leute, Ich habe ein Problem.

Mein Vater hatte noch Outlook 07, und nach einem kleinen Malheur wurde es jetzt upgedatet, und dadurch hat er alle seine E-Mail Kontakte und E-Mails verloren. Weiß jemand, wie ICh die alten Adressen wiederbekomme? Danke für die Hilfe schonmal :winke:

EDIT: ist schon erledigt

Danke für die Schnelle HilfeIronie Breites Grinsen
Hat jmd Firefox 4 und auch Probleme mit den Spoilern auf dem Board?
Zitat:Original von dimitrie1993
Hat jmd Firefox 4 und auch Probleme mit den Spoilern auf dem Board?

Ich hab noch Firefox 3 und hab auch gelegentlich Probleme. Ist also nichts neues.
Und mal wieder...irgendwie hat sich das Schadprogramm Ms Removal Tool bei mir installiert und versorgt mich jetzt andauernd mit falschen Virenmeldungen.
Jetzt mein Problem. Ich starte den PC neu, drüke F8 um in den abgesicherten Modus zu kommen. Da reagiert die USB Tastatur. Anschließend will ich den gesicherten Modus starten, kann aber den Auswahlbalken nicht mehr bewegen bzw reagiert die Tastatur garnicht mehr. Hat jemand eine Idee? ich hasse die se kleinen Virenwichser...
Hab folgendes Problem: Meine PCU Auslastung ist in den letzten Tagen immens hoch, wenn ich ein Video schaun will rauschen die Lautsprecher von meinem Laptop (ACER Aspire 5738G) ziemlich schlimm und der ganze PC hängt.

Hat einer von euch eine Lösung parat? Wäre dringed help
Ist auch auch sonst ziemlich langsam??
Wie lang hast du ihn schon, bzw. wann das letzte Mal Platt gemacht??

Ich müsste es bei meinem auch schon längst mal wieder machen und das würde sicherlich ganz gut helfen ;) :winke:
Hab ihn an ihn in 8 Tagen seit 2 Jahren.

Hab jetzt mal ein paar Tipps aus dem Inet befolgt: Dienste usw. reduziert, komische Ordner gelöscht und es klappt nun wieder besser.

Boxen sterben aber immer noch ziemlich ab und wenn ich Videos gucke steigt die Auslastung wieder...

Was meinste mit Plattmachen?

Defragmentierung?
Ja.
Erstmal Defragmentieren. Das hat bei mir oft funktioniert.
Wenns nicht hilft dann musst du wohl formatieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste