Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sprache der WWE
Zitat:Original von ToFu
Zitat:Original von peep-a-holic
Offenbar hat diese Sprache noch keine Gültigkeit,denn Josh Matthews hat gerade bei Smackdown"Athlete"gesagt.

Oder er ist damit gefeuert ;)
Wenn man wegen sowas gefeuert wird, werden alle Kommentatoren gefeuert,da gerade sowohl Michael Cole als auch Booker T & Josh Matthews "fight"gesagt haben. LMFAO
hey, Leute - das ist nur Vinces Art die Gehälter der Kommentatoren kürzt.
Jedes Mal wenn die einen der "bösen Ausdrücke" beutzen, sagt Vinnie Mac
"He´s fined!"
und zack, spart der Konzern Geld ein....
Finger
Für mich ist das ein weiterer Sargnägel für mein Interesse für die WWE. Die Entwicklung schmeckt mir überhaupt nicht. Ich verfolge WWE seit mehreren Jahren und war immer interessiert, aber in den letzten Wochen ging mein Interesse zurück. Wrestlemania 27 hat dabei eine tragende Rolle gespielt, aber die Meldungen der letzten Woche waren zu viel. Ich habe jede Woche RAW und SD gesehen, aber seit 2 Wochen hab ich keine der Shows mehr gesehen, was nicht an meiner momentanen Zeitnot liegt. Normalerweise würde ich die Shows nachholen, aber jetzt muss ich schon überlegen, ob ich denn will...
* “Wrestling” or “catch” is banned. Some European countries still use the term “catch” to describe pro wrestling and “catchers” to describe wrestlers.

Das find ich gut; ich geh jetzt auch nicht mehr zum Tanzen, sondern zum Rythmischen Fußbewegen.

Manchmal denke ich die WWE will sich absichtlich lächerlich machen um die Internetfans zu ärgern. Also das im Ring ist weder ein Kampf/Fight, noch Wrestling/Catchen. Was ist es dann? Wird demnächst der World Title im Mau Mau ausgetragen? Bullshit

Und Sport ist das auch nicht?

Danke liebe Welt, das ihr mir viele andere Ligen gezeigt haben, wo sich die "Akteure" mit Stolz Wrestler und Sportler nennen; und die gezeigte Darbietung auch einem Fight sehr ähnelt.
WWE is a Action Soap Opera! LMFAO Da kann TNAW nicht mehr der größte Konkurrent sein sondern "Reich und Schön"
Nein aber im Ernst für jeden Wrestlingfan ist das ja fast ein Schlag ins Gesicht das was die WWE da aufführt! Ich werd zwar trotzdem Fan bleiben aber Vince gehört weg, bzw soll in Pension gehen und Triple H soll in beerben!
Aber auch TNAW ist nicht viel besser sie wollen sich jetzt umbennen in "Impact Pro Wrestling - IPW" oder Pro Wrestling Impact - PWI" Nur um zu zeigen das sie im Gegensatz zur WWE eine reine Wrestlingpromotion sind! Da fragt man sich welche Company ist lächerlicher?
Wie kann man eigentlich nur auf seine "Tradition" so spucken?

Was machen denn die "Akteure" dort? Das ist einfach nur heuchelei.. besonders das PG beim Wrestling.. aber das ist hier ja nicht das Thema.

Ich wundere mich ja, dass man noch den PPV Extreme Rules beibehält, aber das wird wahrscheinlich nächstes Jahr auch noch geändert.
Original von Argeak
Ich wundere mich ja, dass man noch den PPV Extreme Rules beibehält, aber das wird wahrscheinlich nächstes Jahr auch noch geändert.

Wie gesagt es ist ja eine Action Soap Opera! Da passt das schon noch irgendwie rein für Vince!

Nur so langsam kann ich Carsten Schäfer und Günther Zapf auch nicht mehr verurteilen denn auch die kriegen ja nur den Mist vorgeschrieben denn sie verzapfen müssen!
Triple H wird auch nicht viel ändern. Das PG find ich ja noch nichtmal das schlimmste. Ich brauch weder Blut, noch extreme Gossensprache oder Ultra spektakuläre Moves. Gerade jetzt beim Karriere Ende von Edge komm ich ins Grübeln, hätte er länger Wrestlen können wenn schon immer PG gewesen wäre. Auf dem anderen Blatt steht aber ob er jemals der Star der ist geworden wäre mit PG.

Das eigentliche Problem ist das man sich wirklich vom Wrestling distanziert. Ohne ein mittelding zu finden.

Man kann nur hoffen das Vince irgendwann wach wird.
Das PG ist auch nicht das Problem! Auch ich brauch nicht das jedes mal einer blutet oder so! Außer bei Extrem matches wie zb Hell In A Cell gehört sowas fast dazu! Aber vor allem TNAW übertreibt es oft manchmal schon mit dem Blut! Edge wäre auf jeden Fall ein großer Star geworden egal ob mit oder ohne PG!
Was wäre mit Jeff Hardy gewesen so um 2000? Mit PG hätte er sicher nicht solche Flüge macchen dürfen wie bei WM 2000 im TLC Match!

Einfach das sich die WWE von dem Wort Wrestling oder Catchen oder alles was damit zu tun hat das ist das Problem! Manchmal frage ich mich echt was in Vince seinem Kopf vorgeht! Nur durch Wrestling ist die WWWF/WWF/WWE so groß geworden! Ohne Wrestling wären sie gegen die WCW untergegangen!
Viel Blut muss man auch nicht bringen.. aber ich find halt PG passt einfach nicht zum Wrestling.

Müssen sich die Kommentatoren bei Eurosport eigentlich auch an den "Wort-Verbote" halten?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste