Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 11.04.2011
Ihm fehlt keine Dynamik, zumindest würde ich einem Athleten wie ihm sowas nie unterstellen wollen....
Aber es gibt eben auch das Problem, dass man das Trampolin aus vollem Lauf immer perfekt treffen muss, um ganz oben drüber zu kommen. Aber durchs Seil zu springen ist wohl eher keine Option, da dies noch schwieriger und vor allem gefährlicher ist, als ganz oben drüber...

Da wäre das mit den 10 Zentimetern noch die einfachere Geschichte, aber auch daran sollte man nicht glauben. Man wird glaub ich den Entrance komplett ändern, oder er muss ein Sondertraining absolvieren, in dem er den ganzen Tag diesen Sprung übt ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
The Crusher, peep-a-holic und ich werden dort sein.

Und wahrscheinlich noch mehr Leute, die ich von den Tourneen aus den 90er Jahren her kenne. Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von Double F
Ihm fehlt keine Dynamik, zumindest würde ich einem Athleten wie ihm sowas nie unterstellen wollen....
Aber es gibt eben auch das Problem, dass man das Trampolin aus vollem Lauf immer perfekt treffen muss, um ganz oben drüber zu kommen. Aber durchs Seil zu springen ist wohl eher keine Option, da dies noch schwieriger und vor allem gefährlicher ist, als ganz oben drüber...

Da wäre das mit den 10 Zentimetern noch die einfachere Geschichte, aber auch daran sollte man nicht glauben. Man wird glaub ich den Entrance komplett ändern, oder er muss ein Sondertraining absolvieren, in dem er den ganzen Tag diesen Sprung übt ;) Breites Grinsen

Am Entrance finde ich das wirklich unlogischte in meinen Augen, das Feuerwerk..
Zitat:Original von drawn

Warum, passt doch, wenn er über das Top Rope fliegt....
Da ist doch nix unlogisch!!
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von drawn

Warum, passt doch, wenn er über das Top Rope fliegt....
Da ist doch nix unlogisch!!

Finde Ich auch, das Feuerwerk verleiht der Entrance die gewisse Würze Smile
Laut dem Wrestling Observer konnte WWE diesen Montag die achte ausverkaufte Monday Night RAW Ausgabe in Folge verzeichnen. So war die Webster Bank Arena in Bridgeport, Connecticut mit 6000 Menschen restlos ausverkauft.
Diese Ausgabe war meiner Meinung nach jetzt nicht so gut aber durch Edges Promo und Karriereende wird sie ewig in Erinnerung bleiben!
Bleibt nur nochmals zu sagen: THANK YOU EDGE, WE WILL MISS YOU!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.419 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.240 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.367 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 8.888 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 10.005 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste