Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pläne für No Way Out
Zitat:Original von ''The Hitman''
Ihm fehlt zwar für mich das gewisse etwas aber er hat schon das Zeug dazu.

Ein Widerspruch in sich ;)

Ich denke auch das Y2J auf jeden Fall auf Test treffen wird, Jericho vs Michaels ist auf jeden Fall ein heißer WM Kandidat.

Ich könnte mir auch ein Triple ThreaT Match Angle vs Edge vs Benoit vorstellen.
Zitat:Original von TaxXx

Das wär doch mal was! 8)

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von ''The Hitman''
Ihm fehlt zwar für mich das gewisse etwas aber er hat schon das Zeug dazu.

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:Ein Widerspruch in sich

ja für mich fehlt halt irgendwas er könnte für mich nie einer meiner richtigen Favs sein so war es gemeint aber natürlich hat er das Zeug dazu mal ein ganz großer zu werden. Breites Grinsen

Zitat:Ich könnte mir auch ein Triple ThreaT Match Angle vs Edge vs Benoit vorstellen.

Ja kann man auch mal nicht asuschliesen weil dann wäre Edge nicht sofort im riesenmatch alleine so wären die ecken gerundeter.
Zitat:Original von Raven
Das wär doch mal was! 8)

Den Smilie dahinter versteh ich nicht, ist das so ausgeschlossen oder was? Soweit ich weiß haben die alle drei ne Fehde.

@ Hitman Dann schreib das auch so ;)
Zitat:Original von TaxXx

Das wäre eine gute Lösung, wäre sicher ein 1a Match! :=:
Andererseits wenn Benoit schon wieder verliert wertet ihn das wieder ab. Wenn es zustande kommt, rechne ich mit einem DQ-Sieg von Benoit oder Edge! Lesnar würde sicher auch eingreifen! Mal sehen wie das werden wird.
TBS vs Undertaker wird es denke ich zu 100% bei WM geben und nicht bei NWO genauso wie HBK vs Y2J.Das waere auf jedenfall besser.
Dann zu Edge vs Angle das waere jawohl das miesseste was man machen koennte.Sorry das Match wuerde gut werden aber der Sieger wuerde schon feststehen jeder wuerde wissen das Angle gewinnt.Das gleiche dann auch bei einem 3 Way Dance.Deshalb wuerde ich als Gegner entweder Hogan oder den Taker vorschlagen,wobei Hogan besser waere.
Ja aber Hogan wird ja schon gegen Rock antreten also fällt der weg. Mh Taker könnte auch sein warum nicht wäre gut.
Zitat:Original von ''The Hitman''
Ja aber Hogan wird ja schon gegen Rock antreten also fällt der weg. Mh Taker könnte auch sein warum nicht wäre gut.
Wer sagt das?Es ist noch nichts geplant The Rock ist ja noch nichtmal da.Und auf die Aussage von The Rock bei seinem Interview wuerde ich nicht alles geben,Plaene werden geaendert bzw koennte das gezielt gestreut worden sein.Wobei auch ein Hogan vs Rock Match genial waere.

Aber wer sagt denn das Angle seinen Title verteidigen muss????????????
Ein Tag Team Match waere doch auch geil
-Angle/TBS vs Taker/Lesnar

so koennte man die einzelmatches fuer WM hypen.
Zitat:Wer sagt das?Es ist noch nichts geplant The Rock ist ja noch nichtmal da.Und auf die Aussage von The Rock bei seinem Interview wuerde ich nicht alles geben,Plaene werden geaendert bzw koennte das gezielt gestreut worden sein.Wobei auch ein Hogan vs Rock Match genial waere.

Na ja trotzdem denke ich das diese Match schon ziemlich sicher ist. Weil das könnte dann auch mit der Fehde Hogan Vince passen. Und ich gebe schon viel auf das Interview.

Zitat:Aber wer sagt denn das Angle seinen Title verteidigen muss????????????

Sagt doch gar keiner ;)

Zitat:Ein Tag Team Match waere doch auch geil
-Angle/TBS vs Taker/Lesnar

Würde ich auch gut finden wie gesagt es würde die Matches hypen aber ob Taker und Brock ein TEAM ??? Das glaube ich erst wenn ich es sehe ;) wobei das ist dann vielleicht eine Notlösung und nach dem Match das sie gewinnen werden attackieren sie sich auch selber ;)
Ein Tag-Match, vielleicht auch eine Variante. Irgendein Match muss stattfinden, wenn man sich die meisten Matches auf WM aufbehält. Die Card würde sonst mehr als dürftig sein. Natürlich, die Rückkehr von Stone Cold
steht an aber trotzdem braucht man ein paar gute Matches.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste