Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich bin richtiger Fan von seinen auftritten bei DWTS geworden und hoffe er gewinnt das Ding,. Ausserdem glaub ich nicht mehr dran das man ihm als Heel sehen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Frage mich wie Chris das anstellen soll nach DWTS. Da er ja eine größere Tour mit Fozzy am start hat und mit ende Sommer somit ausgebucht ist. Würde sagen... shamless selfpandering. ;-)
Ich stelle mich eher ein, dass er erst im Herbst oder Ende des Jahres zurück kehrt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da die Europatour grade einmal 20 Tage umfasst, wäre es kein Problem ihn für diese Zeit wieder aus den Shows zu schreiben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es wäre eine Möglichkeit, ihn als Face bei SmackDown! zu bringen. Chris macht imo einen guten Face und genau sowas würde man nach Edge's Abgang brauchen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
SmackDown würde ihn dringender benötigen als jemals zuvor! Den als Face hat SD! nur mehr Christian! Rey Mysterio, Kofi Kingston, Kane & Big Show brauch ich nicht Mainevent und der Taker ist sowieso nur mehr eine Special Atraktion! Deswegen Chris Jericho als Face bei SmackDown das hätte schon was! Könnte mir gut eine Fehde gegen Wade Barrett vorstellen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich könnte mir vorstellen, dass Randy bei ER vom GM aufgefordert wird, den Ring zu verlassen oder so. Bei der nächsten Raw wird er zu SD! geschickt, da er eine Schande für RAW sei. Randy dreht langsam durch & wird zum Heel. Beim Draft ist Randy in einer Battle Royal & gewinnt das Ding für SD! Und wer kommt beim Draft raus.. Jericho als Face.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh ja, eine "Mentor vs. Student" Fehde zwischen Chris Jericho und Wade Barrett würde ich verdammt gerne sehen. Das große Match der beiden, zum Beispiel um den World Title, könnte man auch bei WrestleMania 28 zeigen!
WWE World Heavyweight Championship Match
Chris Jericho © vs. Wade Barrett (Rumble Sieger)
(8)