Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Jericho kehrt zur WWE zurück (inkl. Video)
- In einem aufgezeichneten Video deutete WWE Superstar Chris Jericho vor kurzem an, dass - sobald Dancing with the Stars vorüber wäre - er wieder zur WWE zurückkehren werde. "Wenn ich zur WWE zurückkomme nachdem diese Show vorüber ist, können wir da weitermachen wo wir aufgehört haben. Ihr könnt mich ausbuhen oder mir zujubeln." Im Video appellierte der mehrfache World Champion auch, dass seine Fans für ihn voten sollten. WWE würde immerhin nur davon profitieren, wenn er lange in der Show bleiben würde. Bislang hält sich Chris Jericho ganz gut und hat bereits die dritte Woche überstanden. Jericho wurde im September nach einem Punt Kick von Randy Orton aus den Shows geschrieben, nachdem sein Vertrag ausgelaufen war. Er wollte sich anderen Projekten widmen.

Das Video könnt ihr unter diesem Link sehen.
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Nach Edges Karriereende endlich mal ne gute Nachricht! Bitte Chris scheide so schnell wie möglich aus und komm zurück! Finger

Am besten zu SmackDown und vielleicht als Face denn dort herscht jetzt Star & Facemangel!
Aber wenn er zurückkommt dann sicher zu RAW und als Heel vs. Randy Orton!
Ich bin richtiger Fan von seinen auftritten bei DWTS geworden und hoffe er gewinnt das Ding,. Ausserdem glaub ich nicht mehr dran das man ihm als Heel sehen wird.
Frage mich wie Chris das anstellen soll nach DWTS. Da er ja eine größere Tour mit Fozzy am start hat und mit ende Sommer somit ausgebucht ist. Würde sagen... shamless selfpandering. ;-)

Ich stelle mich eher ein, dass er erst im Herbst oder Ende des Jahres zurück kehrt.
Da die Europatour grade einmal 20 Tage umfasst, wäre es kein Problem ihn für diese Zeit wieder aus den Shows zu schreiben.
Wäre schon cool wenn Jericho wieder kommt, da man nach Edges Rücktritt einen guten Kanadier(neben Christian) auch brauchen kann....

Wenn er zurück kommen sollte dann bitte als Heel, denn so kann Ihm fast nur ein CM Punk das Wasser reichen.. Daumen hoch
Es wäre eine Möglichkeit, ihn als Face bei SmackDown! zu bringen. Chris macht imo einen guten Face und genau sowas würde man nach Edge's Abgang brauchen.
SmackDown würde ihn dringender benötigen als jemals zuvor! Den als Face hat SD! nur mehr Christian! Rey Mysterio, Kofi Kingston, Kane & Big Show brauch ich nicht Mainevent und der Taker ist sowieso nur mehr eine Special Atraktion! Deswegen Chris Jericho als Face bei SmackDown das hätte schon was! Könnte mir gut eine Fehde gegen Wade Barrett vorstellen!
Ich könnte mir vorstellen, dass Randy bei ER vom GM aufgefordert wird, den Ring zu verlassen oder so. Bei der nächsten Raw wird er zu SD! geschickt, da er eine Schande für RAW sei. Randy dreht langsam durch & wird zum Heel. Beim Draft ist Randy in einer Battle Royal & gewinnt das Ding für SD! Und wer kommt beim Draft raus.. Jericho als Face.
Oh ja, eine "Mentor vs. Student" Fehde zwischen Chris Jericho und Wade Barrett würde ich verdammt gerne sehen. Das große Match der beiden, zum Beispiel um den World Title, könnte man auch bei WrestleMania 28 zeigen!

WWE World Heavyweight Championship Match
Chris Jericho © vs. Wade Barrett (Rumble Sieger)

(8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho spricht ueber sein Raw Debut 1999 Nefercheperur 3 1.273 01.02.2018, 22:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Chris Jericho spricht ueber seinen WWE Undisputed World Title Gewinn 2001 Nefercheperur 15 3.637 29.11.2017, 08:44
Letzter Beitrag: Adios
  Bruce Pritchard: Chris Jericho ist der neue Ric Flair Nefercheperur 1 826 29.02.2016, 22:51
Letzter Beitrag: Blubb
  Chris Jericho legt sich im Fernsehen mit The Rock ueber heutige WWE Ausrichtung an! Nefercheperur 8 1.959 28.11.2015, 21:37
  Rant of the Day: Chris Jericho macht sich ueber Fandango lustig Nefercheperur 2 942 30.11.2013, 16:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste