Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein weiterer beweiss fuer Triple H`s Arroganz
Nun ein weiterer Beweiss fuer Triple H`s Arroganz lieferte er mal wieder selber.Als die WWE am 25 Januar in Tokyo gastierte wurden Keji Mutoh und Satoshi Kojima von Stephanie Mc Mahon eingeladen.Diese aufforderung kam man auch nach und Backstage unterhielten sich die 3 sehr gut.Nach kurzer Zeit sind dann auch Ric Flair und Triple H dazu gekommen.Kojima sagte auch beilaeufig das er amtierender MLW World Champion sei.Nun sah sich triple H genoetigt folgenden Spruch folgen zulassen:who is MLW .

Nun das sieht man es mal wieder.Sowas ist unterste schublade so ein Spruch.Da koennte ich Kotzen .Er traegt doch selber einen Guertel mit wenig tradition da soll er mal lieber ruhig sein
Dann erzähl den unwissenden doch bitte erstmal wer Kojima ist und erzähl etwas über die MLW. Denn den meisten dürfte dies kein Begriff sein.
Zitat:Original von RDLA
Dann erzähl den unwissenden doch bitte erstmal wer Kojima ist und erzähl etwas über die MLW. Denn den meisten dürfte dies kein Begriff sein.
Koennte ich natuerlich machen.Aber 1. glaube ich das es keinen interessiert und 2. ist es auch egal.Denn die Aussage spielt ja eine rolle ;) .

Ab er nur fuer dich mal ein kurzes Profil von Satoshi Kojima. :winke:
Kojima ist die Antwort auf The Rock moechte man sagen,nur mit ausgezeichneter Technik im Ring.Er ist ultra Charismatisch und vielleicht momentan der beste Worker der Welt.Dreifacher IWGP Tag team Champion/AJPW TT CHampion.Denn MLW Title gewann er von jerry Lynn letztes Jahr im August.Auch ist er dafuer beruehmt neue Moves zu kreiiren und zu kombinieren da waere zum einen der Koji Cutter und zum anderen der Koji MAX hold .Sein groesstes Match hatte er gegen Koji Kanemoto das ueber 1 h dauerte.Er war sogar mal bei euch in der CWA 1994. ;) Achja Kojima ist gerade mal 32 Jahre alt.

So reicht das? ;)
Und zur MLW was muss man da sagen?Grosse Japanische Promotion ;) Aber schaue sie dir selber an,hier .Da ist auch gleich noch Kojima ;)
Ich danke, auch wenn mir die Moves nichts sagen ;) . Trotzdem werde ich wohl erstmal bei meinen US-Indys bleiben.

Und was Triple Hs Aussage angeht, ist mir diese sowas von egal. ;) Wenn Kojima damit ein Problem hat? Pech. Solange Triple H mich im Ring unterhält, soll mir das egal sein. Und mich unterhält er wenigstens ab und an noch. ;)
Zitat:Original von RDLA
Ich danke, auch wenn mir die Moves nichts sagen ;) . Trotzdem werde ich wohl erstmal bei meinen US-Indys bleiben.
Schaue dir mal ein Match von ihm an wenn du die gelegenheit hast,dann wirst du sehen das er einer der besten ist.Imo der beste momentan,und das macht die Aussage noch schlimmer.

Zu den Moves:

-Koji Cutter eine art Ace Crusher/Diamond Dust
-Koji MAX eine armhold und leg stretch submission

Zitat:Und was Triple Hs Aussage angeht, ist mir diese sowas von egal. Wenn Kojima damit ein Problem hat? Pech.

Nun vielleicht kennst du die Japanische Mentalitaet.Und deswegen war diese Aussage Respektlos und auf dem untersten Niveau.Und es geht ja nicht darum welcher Wrestler welchen fan unterhaelt.

Zu der Aussage von triple H das waere das gleiche wenn sich Scott Steiner ueber Kurt Angle lustig macht um mal denn vergleich zu ziehen

Jetzt kann ich mir wenigstens unter den Moves etwas vorstellen. Thx.

Naja, clash of the cultures halt. Für mich ein reines Geplänkel, ähnlich dem von dir erwähnten Steiner/Angle Szenario.
Naja aber eben nicht fuer einen japaner ;) .Ich kenne ein paar und da muss man schon aufpassen was man sagt.Ausserdem war triple H in Japan,und wenn ich in einem anderen Land bin dann respektiere ich die Sitten und benehme mich so unnaufaellig wie moeglich.Sonst nutze ich die Gastfreundschaft aus.Und Japan ist eins der Gastfreundlichsten Laender die ich kenne.
Das war wirklich unterste Schublade, für solche Sachen hasse ich ihn, doch das wird kein Ende haben! Jedem gebührt Respekt, besonders wenn du sagst das er so gut im Ring ist. Respekt unter den Wrestlern ist wohl das mindeste.

Sein Unterhaltungswert im Ring ist auch stetig gesunken, eigentlich seit er letztes Jahr zurückgekommen ist! Triple H :asshole:
Nur weil Triple H im Ring gut ist hat er noch lange nicht das Recht so nen Spruch abzulassen des war einfach nur scheiße und so was von überflüssig er hätte es ja nicht sagen müssen es war typisch Triple H der :asshole: Finger :asshole:
Zitat:Original von Nefercheperur
Nun ein weiterer Beweiss fuer Triple H`s Arroganz lieferte er mal wieder selber.Als die WWE am 25 Januar in Tokyo gastierte wurden Keji Mutoh und Satoshi Kojima von Stephanie Mc Mahon eingeladen.Diese aufforderung kam man auch nach und Backstage unterhielten sich die 3 sehr gut.Nach kurzer Zeit sind dann auch Ric Flair und Triple H dazu gekommen.Kojima sagte auch beilaeufig das er amtierender MLW World Champion sei.Nun sah sich triple H genoetigt folgenden Spruch folgen zulassen:who is MLW .

Nun das sieht man es mal wieder.Sowas ist unterste schublade so ein Spruch.Da koennte ich Kotzen .Er traegt doch selber einen Guertel mit wenig tradition da soll er mal lieber ruhig sein

Sorry aber, ich kenn die Promotion auch nit Breites Grinsen
Und diesen Kojidingens ebenfalls nicht
Zu dem find ich das der Spruch rult Breites Grinsen (8)
Man sollte nicht alles so aufziehen was Hunter sagt...man kanns auch übertreiben ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste