Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster PPV-Kalender für das Jahr 2012
- WWE gab nun schon die Daten und Austragungsorte der ersten drei Veranstaltungen des Jahres 2012 bekannt. So kehrt man für den Royal Rumble nach längerer Zeit wieder für einen PPV in das Air Canada Centre von Toronto zurück. Der erste Kalender sieht wie folgt aus:

* WWE Royal Rumble / Scottrade Center / St. Louis, Missouri (29.01.2012)
* WWE Elimination Chamber / XL Center / Hartford, Connecticut (19.02.2012)
* WWE WrestleMania XXVIII / Sun Life Stadium / Miami, Florida (01.04.2012)

Den aktuellen PPV-Kalender könnt ihr hier einsehen.
Zitat:Original von Sawyer
So kehrt man für den Royal Rumble nach längerer Zeit wieder für einen PPV in das Air Canada Centre von Toronto zurück.

I really smell the return of Y2J coming! (8)

Allerdings hoffe ich doch sehr, dass er bereits deutlich früher zurückkommen wird, wir werden sehen.

Ein Monsterpop würde er jedenfalls mal kriegen, wenn er dort zurückkommen würde! :=:
Falls Jericho zurückkehrt, dann bitte als Heel. Ich mag ihn einfach als Heel lieber und die Fans nehmen ihn als Heel auch besser an!

Y2J vs Randy Orton für Wrestlemania 28 aufbauen wäre perfekt!!!
Erstens wäre Orton nicht in ein Titelmatch verwickelt, zweitens wäre es bei beiden egal, wer den Sieg davon trägt!!! Daumen hoch
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
So kehrt man für den Royal Rumble nach längerer Zeit wieder für einen PPV in das Air Canada Centre von Toronto zurück.

Und ich smell einen Rumble Sieg von Jericho. Der Gute hat zwar schon vieles erreicht, das aber noch nicht. ;)
Ich denke auch das Chris Jericho einer der Topfavoriten auf den Rumble Sieg 2012 sein könnte!
Aber wenn man für WM XXVIII Orton vs. Jericho bringen möchte dann müßte Orton wieder Champ werden, und das brauch ich dann doch nicht unbedingt!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Und ich smell einen Rumble Sieg von Jericho. Der Gute hat zwar schon vieles erreicht, das aber noch nicht. ;)

Das wollte ich damit im Grunde sagen! Breites Grinsen

Was aber ein Problem werden wird, dass man ihn in Kanada bei seinem eventuellen Return NIEMALS zum Heel kriegt! :pfeif:

Mich würde es nicht unbedingt stören ihn als Face zu sehen, aber als Heel ist er halt Gold wert! (8)
Also ich bin mir sicher, dass Y2J schon vor dem Royal Rumble zurückkommen wird. Dancing with the Stars läuft ja nicht mehr so lange. ;)

Entweder Jericho gewinnt den Rumble, oder Wade Barrett. Lieber wäre mir Barrett, der bei Mania World Champion Jericho herausfordert. Könnte man perfekt aufbauen. Ob Jericho face oder heel ist, ist mir fast schon egal. Vor allem den kanadischen Fans wirds egal sein beim Rumble, da gibts wohl keinen einzigen Buhruf für ihn.

Ich liebe Kanada einfach für ihre Fans. Das letzte Mal in der Halle war man für nen PPV bei Unforgiven 2006. Wurde höchste Zeit also! (8)
Entweder Jericho gewinnt den Rumble, oder Wade Barrett. Lieber wäre mir Barrett, der bei Mania World Champion Jericho herausfordert. Könnte man perfekt aufbauen. Ob Jericho face oder heel ist, ist mir fast schon egal. Vor allem den kanadischen Fans wirds egal sein beim Rumble, da gibts wohl keinen einzigen Buhruf für ihn.

Wenn dann tippe ich eher auf Jericho! Den bei Barrett kommts drauf an wie er dieses Jahr aufgebaut wird! Solange er nur in der Midcard gegen Kingston, Kane & Big Show fehdet das bringt ihn nicht viel weiter!
Ein Match gegen Jericho bei WM wäre aber auch toll! Dann hätte auch Barrett sein erstes großes WM Match nachdem es dieses Jahr mit dem Undertaker nicht klappte!
Der Rumble in Kanada? Eine sehr gute Idee!
Also ich bin mir sicher, dass Y2J schon vor dem Royal Rumble zurückkommen wird. Dancing with the Stars läuft ja nicht mehr so lange. ;)

Da hast du schon recht, aber DWTS ist ja auch nicht der einzige Grund, warum er nicht bei der WWE auftritt. Laut eigener Aussage will er erst zurückkehren, wenn er etwas "komplett Neues" bringen kann. Ich denke auch schon, dass er bald zurückkommen wird, vor allem da Vince ihn sicherlich "anbetteln" wird, weil er mit Edge einen großen Star kompensieren muss. Allerdings wird Chris Jericho sich nach Dancing With The Stars wahrscheinlich erstmal um seine Band Fozzy kümmern und mit denen einige weitere Auftritte absolvieren!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vader erster WCW Run als Babyface Nefercheperur 0 535 04.01.2015, 23:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  PPV-Kalender für das Jahr 2011 Sawyer 54 8.301 25.06.2011, 11:05
Letzter Beitrag: Sawyer
  Besten Raw und SD in diesem Jahr bzw. im Jahr 2003? Adios 0 565 24.10.2004, 21:24
Letzter Beitrag: Adios
  Erster UK Wrestling Channel Nefercheperur 1 516 04.01.2004, 11:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste