Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster PPV-Kalender für das Jahr 2012
Die Tour mit Fozzy durch Europa findet ja soviel ich weiß im Sommer statt. Die kann er nach Dancing with the Stars ja noch vollenden, und dann soll er endlich zurückkommen, damit es wieder heißt:

RAW (oder SmackDown!) is JERICHOOOO~! (8)
Sehe ich ähnlich, die Sommertour wird er machen und dann wird er je nachdem, ob er weitere große Angebote als Host, die ihn populärer machen, bekommt oder eben nicht, wird er uns dann wieder in der WWE mit seiner Anwesenheit erfreuen! (8) Daumen hoch
Ein Comeback von Y2J (spätestens) beim Royal Rumble wäre ein Traum, allerdings sollte er gewinnen, hat er auch das garantierte Titelmatch, welches Ihm wieder ins World Title Geschenhen rein bringt...
Und so langsam wirds auch mal wieder Zeit das der Rumble Sieger sich den Titel dann auch bei WM holt!
Sehe ich ebenfalls so. Der Letzte, dem das gelangt, war der Taker. Und das ist auch schon wieder 4 Jahre her. Tut der Prestige des Rumbles nicht sonderlich gut in meinen Augen.
Überhaupt nicht! Den wenn das noch 2 - 3 Jahre so weitergeht dann ist der Rumble Sieg gar nichts mehr wert! War mir dieses Jahr zu 99% sicher das sich Del Rio den Titel holt!
Also hoffentlich gewinnt Jericho das Ding und holt sich den Titel bei WM nächstes Jahr!
Zitat:Original von undertaker18
Überhaupt nicht! Den wenn das noch 2 - 3 Jahre so weitergeht dann ist der Rumble Sieg gar nichts mehr wert! War mir dieses Jahr zu 99% sicher das sich Del Rio den Titel holt!
Also hoffentlich gewinnt Jericho das Ding und holt sich den Titel bei WM nächstes Jahr!

Signed , jedoch soll er dann als Y2J gewinnen ( und möglichst noch vor dem Rumble zurückkommen ) . Dann gibts größere Pops , er hat höhere Chancen zu gewinnen und ich mag ihn mehr Breites Grinsen
- Wir berichteten vor kurzem, dass der Royal Rumble im nächsten Jahr voraussichtlich im Air Canada Centre von Toronto stattfinden wird. Das scheint nicht so der Fall zu sein.

Laut Wrestleview findet der Royal Rumble im nächsten Jahr nämlich im Scottrade Center von St. Louis, Missouri statt.

* WWE Royal Rumble / Scottrade Center / St. Louis, Missouri (29.01.2012)
* WWE Elimination Chamber / XL Center / Hartford, Connecticut (19.02.2012)
* WWE WrestleMania XXVIII / Sun Life Stadium / Miami, Florida (01.04.2012)

Den aktuellen PPV-Kalender könnt ihr hier einsehen.
In Randy Ortons's und Evan Bourne's Heimatstadt? Tja, mir wäre zwar Toronto lieber gewesen, allerdings sollte das Publikum in Missouri auch ordentlich Krach machen... Breites Grinsen
Jap, Orton und Bourne kommen aus St. Louis. :winke:

Kanada hätte sich eigentlich auch wieder mal einen PPV verdient gehabt, ist ja auch schon wieder 5 Jahre her. Und mehr Stimmung hätten sie sicherlich auch gemacht. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vader erster WCW Run als Babyface Nefercheperur 0 534 04.01.2015, 23:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  PPV-Kalender für das Jahr 2011 Sawyer 54 8.248 25.06.2011, 11:05
Letzter Beitrag: Sawyer
  Besten Raw und SD in diesem Jahr bzw. im Jahr 2003? Adios 0 559 24.10.2004, 21:24
Letzter Beitrag: Adios
  Erster UK Wrestling Channel Nefercheperur 1 515 04.01.2004, 11:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste