Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT TV Taping Results für den 14.04.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

TNA Impact TV Taping Results
14.04.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios

Singles Dark Match
Shawn Daivari besiegte Ricky Reyes nach dem Death Valley Driver.

Impact

Hulk Hogan, Eric Bischoff, Ric Flair, Matt Hardy, Bully Ray, Abyss, Gunner, Murphy, Rob Terry, Karen und Jeff Jarrett kommen zum Ring und Hogan ruft Mr. Anderson heraus. Dieser erscheint auch gleich, wird aber nach wenigen Worten angegriffen. Anderson wird hochgehalten und Immortal prügelt auf ihn ein. Als Anderson in Rays Gesicht spuckt, schlagen alle nochmal auf ihn ein, danach wird er im Ring liegen gelassen.

Tag Team 4 Way Match
Orlando Jordan & Eric Young besiegten The British Invasion (Douglas Williams & Magnus), Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal) & Scott Steiner & Crimson.

Während des Matches attackierte Abyss Crimson.

Singles Match - Immortal & Fortune Banned From Ringside
Matt Hardy besiegte Kazarian via Submission.

Madison Rayne und Tara halten eine Promo über Mickie James. Rayne richtet dabei auch einige Worte gegen Tara. James kommt hinzu und erklärt, dass sie bei Lockdown Rayne besiegen werde.

6 Men Tag Team Match
"The Pope" D'Angelo Dinero, Jeff Jarrett & Hernandez (w/ Anarquia, Rosita & Sarita) besiegten Samoa Joe, Matt Morgan & Kurt Angle nach einem Schlag mit einem Gegenstand von Dinero gegen Joe.

Nach dem Match greifen die Sieger weiter an.

Hulk Hogan und eric Bischoff stehen im Ring und rufen Rob Van Dam heraus. Dieser soll nicht den gleichen Fehler wie Mr. Anderson machen, RVD solle Immortal beitreten. Sting kommt zum Ring und greift dazwischen. Sollte RVD Immortal beitreten, werde er ihn bei Lockdown richtig übel zusetzen. RVD verlässt den Ring wortlos und Eric Bischoff beleidigt Sting. Das lässt sich der World Heavyweight Champion nicht gefallen und verpasst ihm den Scorpion Death Drop. Hogan fleht ihn an, ihn zu verschonen, da er schon eine Rückenmanschette tragen müsse. Sting sagt, dass er später Hogan einen seiner eigenen Moves verpassen werde.

Singles Match
Abyss besiegte James Storm nach dem Black Hole Slam.

Nach dem Match kommen Matt Hardy, Ric Flair und Bully Ray zum Ring, um Storm anzugreifen. Christopher Daniels, Kazarian und Robert Roode machen dagegen den Save.

Velvet Sky steht im Ring und fordert Angelina Love auf, ihr Rede und Antwort zu stehen. Emotionslos kommt Angelina Love zum Ring und attackiert Velvet Sky. Nach einem Spear, einigen Schlägen und einem DDT gegen einen Stuhl ruft Winter Angelina zurück.

Gauntled Match
Mr. Anderson vs. Immortal (Murphy, Rob Terry, Gunner & Bully Ray)
Mr. Anderson besiegte Murphy mit dem Mic Check.
Mr. Anderson besiegte Rob Terry mit dem Mic Check.
Mr. Anderson besiegte Gunner mit dem Mic Check.
Mr. Anderson vs. Bully Ray endete im No-Contest.

Beim Match zwischen Anderson und Ray brach Chaos aus. Der Referee wurde getroffen und Ray wollte Anderson eine Powerbomb von der Rampe verpassen. Anderson befreite sich, bis Hulk Hogan eingriff. Dieser versuchte sich an der Powerbomb gegen Anderson, doch Sting kam mit einem Baseballschläger heraus und räumte auf.
Ist die letzte Show vor LockDown oder? An sich liest sich die Show ganz ok, RVD bekommt also das Angebot sich Imortal anzuschließen. Könnte evtl auch passieren, wenn sie Hardy wirklich als Face zurück bringen wollen...

Mr. Anerson kommt mir in den letzten Wochen als eine Art Stone Cold Steve Austin (1999) vor. Lässt sich von niemanden etwas sagen, schlägt auch auf Faces (RVD, Sting) ein und kommt dennoch beim Publikum an....
Anderson hat nen tollen Aufbau, aber nach seinem schwachen Titelrun passt das irgendwie gar nicht. Außerdem liest sich das alles für mich irgendwie wieder ziemlich chaotisch Breites Grinsen

Naja, Lockdown werd ich mir wie jedes Jahr wohl anschaun. Der PPV war eigentlich immer recht sehenswert! :=:
Werd' mir nun den ME, Abyss vs. Storm & den Teil von Sky & Love..

Hardy vs. Kaz - Hardy besiegt ihn ihm Ice Pick Breites Grinsen

Abyss vs. James Storm - Abyss mit neuer Theme.
Eine der stärksten Ausgaben seit Langem!
Endlich wurde Abyss gegen Crimson eingeleitet, worauf ich schon länger warte und was auch absolut logisch ist. Wenn mir jemand ein Nagelbrett ins Kreuz jagt, würde ich mich auf jeden Fall auch rächen wollen. Nur das neue Theme ist ekelhaft lahm.
Auch Angelina Love und Winter waren wieder unterhaltsam, auch wenn diese Mystery Angles immer etwas affig sind. Nett anzusehen ist es allemal.
Die Matches waren durchweg OK und Anderson der absolute Hammer. Seine Darstellung ist momentan so stark und mitreißend, dass der World Title Gewinn bei Lockdown grade recht kommen würde. Die Fehde gegen Immortal und Sting ist intensiver als viele World Title Fehden davor.
RVD ist der fade Beigeschmack, der irgendwie nicht rein passt, dem Ganzen nichts gebracht hat und genau deshalb "völlig überraschend" den Lockdown Main Event gewinnen wird. Da bin ich mir sicher, da dass TNA Logik in Reinkultur wäre.
Insgesamt hat die Show richtig Bock auf den PPV am Sonntag gemacht.
Mephisto's Racheplan: Irgendwas mit Salat Finger

Leider ist der PPV erst morgen. Für's X-Scape Match hätte ich mir den 6-Side-Ring gewünscht.. der sah grösser aus.
Zitat:Original von drawn
Mephisto's Racheplan: Irgendwas mit Salat Finger

Bitte was???

Zum sechsseitigen Ring: Ich war auch mal der Meinung er wäre größer, dem ist aber nicht so. Nach der Umstellung haben größere Worker wie Matt Morgan und Abyss mehrfach geäußert, froh zu sein nun in in einem Vierseitigen zu kämpfen, da sie sich im Vorgänger weniger gut bewegen konnten. Ich hab mal versucht genaue Maße zu finde, bin aber gescheitert.
Wo bleibt eigentlich AJ Styles ab und wann kommt Daniels zurück?

Show ließt sich relativ gut, freut mich, dass Anderson einen solch guten Aufbau erhält.

Vielleicht schau ich die Show noch schnell als Aufbau für Lockdown.
Zitat:Original von Y2R-KO
Wo bleibt eigentlich AJ Styles ab und wann kommt Daniels zurück?

Show ließt sich relativ gut, freut mich, dass Anderson einen solch guten Aufbau erhält.

Vielleicht schau ich die Show noch schnell als Aufbau für Lockdown.

AJ ist verletzt, storylinetechnisch versteht sich.
Daniels kehrte vor 2 Wochen zurück und nahm AJ's Platz ein der vermutlich bei Lockdown am Sonntag zurückkommt.
Eine starke Ausgabe, die ich mir morgen vor Lockdown anschauen werde!

Mr. Anderson wird weiterhin super dargestellt, das finde ich super! Daumen hoch

Ich muss mich leider, leider, leider aber Mephisto anschließen, dass beim TNA Booking ein Sieg von Rob Van Dam irgendwie das Wahrscheinlichste ist, was passieren wird! Ich fände es echt schade, wenn dieses Horrorszenario eintreten würde. Es wäre eine weitere verpatzte Chance Anderson mit einem langen Titlerun zum Megastar zu machen!

Give Anderson the title, damn it!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 29.12.2011 Double F 12 2.497 05.01.2012, 09:06
Letzter Beitrag: JarcV
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 26.626 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 22.12.2011 Double F 6 1.640 23.12.2011, 13:22
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 15.12.2011 Double F 13 3.146 18.12.2011, 03:16
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 08.12.2011 Sawyer 7 1.817 11.12.2011, 10:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste