Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Tour mit Fozzy durch Europa findet ja soviel ich weiß im Sommer statt. Die kann er nach Dancing with the Stars ja noch vollenden, und dann soll er endlich zurückkommen, damit es wieder heißt:
RAW (oder SmackDown!) is JERICHOOOO~! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Comeback von Y2J (spätestens) beim Royal Rumble wäre ein Traum, allerdings sollte er gewinnen, hat er auch das garantierte Titelmatch, welches Ihm wieder ins World Title Geschenhen rein bringt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und so langsam wirds auch mal wieder Zeit das der Rumble Sieger sich den Titel dann auch bei WM holt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehe ich ebenfalls so. Der Letzte, dem das gelangt, war der Taker. Und das ist auch schon wieder 4 Jahre her. Tut der Prestige des Rumbles nicht sonderlich gut in meinen Augen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Überhaupt nicht! Den wenn das noch 2 - 3 Jahre so weitergeht dann ist der Rumble Sieg gar nichts mehr wert! War mir dieses Jahr zu 99% sicher das sich Del Rio den Titel holt!
Also hoffentlich gewinnt Jericho das Ding und holt sich den Titel bei WM nächstes Jahr!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jap, Orton und Bourne kommen aus St. Louis. :winke:
Kanada hätte sich eigentlich auch wieder mal einen PPV verdient gehabt, ist ja auch schon wieder 5 Jahre her. Und mehr Stimmung hätten sie sicherlich auch gemacht. ;)