Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das TE Rating ist sehr stark, oder täusche ich mich da?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann man doch äußerst zufrieden mit sein. Das Tough Enough Rating ist wirklich sehr gut. Das Rating von RAW ist ok, wenn man bedenkt das nicht viele Zuschauer abgewandert sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown!, die am 15. April ausgestrahlt wurde, kam auf ein Gesamtrating von 2.08 Punkten. Somit hat sich der Wert im Vergleich zur Vorwoche um 0.05 Punkte verschlechtert. Insgesamt haben 2,982,000 Menschen die Ausgabe am Freitagabend verfolgt. Im Main Event gewann Christian eine 20 Men Battle Royal und verdiente sich somit einen Shot auf den vakanten World Title bei Extreme Rules gegen Alberto Del Rio.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, ich denke auch, dass in nächster Zeit das Ziel nur sein kann, sich nicht zu verschlechtern. Je nachdem, was beim Draft passiert, muss man da mal schauen, aber ich denke, dass man sich vorerst bis zum SummerSlam nicht deutlich verbessern können wird!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt ist die WrestleMania Season um und das wird man demnächst leider auch bei den Ratings merken. SmackDown! sollte sich mit einem Topdraw, der vllt. beim Draft rüberkommt, aber doch so bei 2 Punkte halten können. Mal schauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW erzielte diese Woche ein Rating von 3.13 Punkten mit durchschnittlich 4,700,000 Zuschauern. Die erste Stunde erreichte 3.19 Punkte, die zweite 3.06. Somit muss WWE einen Verlust von 0.27 Punkten verzeichnen. Außerdem musste man gleichzeitig einen drastischen Verlust von ganzen 750,000 Zuschauern hinnehmen. Das Schlimmste ist allerdings, dass die erste Stunde der Show ein höheres Rating erzielte als die zweite Stunde, denn somit hat man im Verlaufe des Abends Zuschauer verloren und nicht, wie eigentlich üblich, gewonnen. Im letzten Match von RAW kam es zu einem WrestleMania 27 Rematch zwischen CM Punk und Randy Orton.
- Die dritte Episode der WWE Reality TV-Serie Tough Enough erreichte im neuen Standard-Timeslot direkt vor Monday Night Raw ein Rating von 1.53 Punkten mit 2,196,000 Zuschauern. Man musste somit im Vergleich zur Vorwoche erneut eine Verschlechterung um 0.28 Punkte verkraften. Das Replay der aktuellen Ausgabe nach Monday Night Raw erzielte 1.16 Punkte mit rund 1,568,000 Zuschauern, was ungefähr dem Wert des Replays von letzter Woche gleicht.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Und somit ist der Wrestlemania Hype endgültig vorbei bei beiden Formaten!
WWE zeigt wieder langweilige Alltagskost und genau deshalb sinken die Ratings auch wieder. Keine Top Stars, keine interessanten Fehden, keine neuen Sachen. Somit heißt es Ratingverlust und das auch noch zu Recht!
Wer will schon Truth und Morrison in 30 min der Sendezeit sehen??? Also ich persönlich nicht. Cena auch "nur" in der Mitte der Ausgabe und dann gings bergab, weil die kleinen ausgeschaltet haben, nachdem John Boy nicht im ME stand! :pfeif: