Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
Ich sehe für meine Hoffnungen für diesen PPV auch das Problem, dass ja nicht alle Heels gewinnen können! Breites Grinsen

Das Tag Team Match sollen die Faces gewinnen, allerdings finde ich die Stipulation mit dem Street Fight nicht gut. Naja, es ist wohl die Extreme Rules Variante, die sie noch am besten inszenieren können. Ich hätte halt lieber mal wieder einen richtig guten Street Fight gesehen, den zwei gute Worker mit Background Story hinlegen, sodass es ein klasse Match werden kann. Das ist hier aufgrund der Teilnehmer natürlich nicht gegeben, was ich schade finde!

Es sollte mich schwer wundern, wenn das World Heavyweight Championship Match nicht der Showstealer sein wird.

Das die Fehde Randy Orton vs. CM Punk mit einem Last Man Standing Match abgeschlossen wird, finde ich sehr gut, aber es muss einfach dieses Mal den Sieg von CM Punk geben, denn ansonsten können wir ihn erstmal vergessen!
Ich hoffe auch, dass die meisten Fehden beim PPV endgültig abgeschlossen werden.

Durch den anstehenden Draft ist die Chance aber auch sehr hoch, dass sich endlich wieder frische Fehden entwickeln.

Wie der Chairman halt sagen würde: "It's time to shake things up again!" (8)

Miz sehe ich beim PPV verteidigen. Dadurch, dass Morrison nun im Match ist, kann Miz verteidigen ohne Cena pinnen zu müssen.
Last Man Standing Match muss CM Punk nun gewinnen, nachdem er sich bei WrestleMania UND bei RAW vorgestern hinlegen musste.

Ausgang beim Tag Team Match ist mir egal, aber lieber wäre mir ein Sieg der Faces, damit das endlich ein Ende nimmt.
Zitat:Original von Sawyer
Ich hoffe auch, dass die meisten Fehden beim PPV endgültig abgeschlossen werden.

Durch den anstehenden Draft ist die Chance aber auch sehr hoch, dass sich endlich wieder frische Fehden entwickeln.

Wie der Chairman halt sagen würde: "It's time to shake things up again!" (8)

Miz sehe ich beim PPV verteidigen. Dadurch, dass Morrison nun im Match ist, kann Miz verteidigen ohne Cena pinnen zu müssen.
Last Man Standing Match muss CM Punk nun gewinnen, nachdem er sich bei WrestleMania UND bei RAW vorgestern hinlegen musste.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du in deinem letzten Absatz genau wie ich CM Punk meinst?

Ich sehe es ganz genauso, frische Fehden braucht die WWE gerade sehr dringend, denn alles was nach Wrestlemania kommt, muss einen bestimmten Grad an Frische haben, ansonsten ist es schnell uninteressant.

Wenn die Faces im Tag Match nicht gewinnen, wird sich diese Fehde weiter wie Kaugummi ziehen und das will nun wahrscheinlich keiner. Ganz ehrlich, man hätte die Sache auch einfach mit dem Sieg bei Wrestlemania und der Rückkehr JR's an den Raw Announce Table beenden können!!! :pfeif:
CM Punk - so sieht's aus. Hatte es aber schon vor deinem Quote ausgebessert. Breites Grinsen

CM Punk muss hier unbedingt gewinnen, ansonsten wird Orton schon zu einer zweiten Version von Superman. Wenn er nicht schon eine ist. :pfeif:
Ich bin ja gepannt wie der PPV wird, wenn kein Blut mehr fließen darf, keine Chair Shots gegen den Kopf, kein Hardcore...

?-(
Schau dir den PPV letztes Jahr an. Da war ebenfalls kein Blut, keine Chairshots auf den Kopf etc. ;)
War zwar damals eine recht gute Veranstaltung, dem Namen "Extreme" wurde sie aber keinesfalls gerecht.
Zitat:Original von Sawyer
Schau dir den PPV letztes Jahr an. Da war ebenfalls kein Blut, keine Chairshots auf den Kopf etc. ;)
War zwar damals eine recht gute Veranstaltung, dem Namen "Extreme" wurde sie aber keinesfalls gerecht.

Zu diesem Satz:

1. Ich werde mir den PPV nicht nochmal anschauen! Breites Grinsen

2. Ich habe so gut wie keine Erinnerung mehr an den PPV, nur irgendwas mit Sheamus und eine Pipe, also so einem Stahlrohr!

3. Ja, das war alles andere als "extreme"!

4. Bitte, bitte keine Chair Matches mehr, das ist schon bei TLC immer eine Qual, ich bitte euch, wer braucht ein Chair Match?
Wenn die Chairmatches wenigstens mit Blut und (protected) Shots zum Kopf gespickt wären, wärs ja echt ok!
Aber so ist es einfach nur langweilig.
Die Stuhlschläge auf den Rücken bekommen wir ja schon in jedem zweiten Gimmickmatch zu sehen, da brauchen wir dann nicht extra ein Match wo's das die ganze Zeit gibt.
Das "Chairmatch" ist ohne Zweifel eines der schlechtesten Gimmick-Matches, von denen ich je gehört hab.

Wobei ich Cena und Barrett lassen muss, dass die beiden bei TLC im Dezember einiges aus dieser Stipulation herausgeholt haben. Trotzdem brauch ich das nicht noch einmal. Das Gimmick leidet natürlich aber auch sehr darunter, dass eben die Chairshots gegen den Kopf verboten sind.
Das Match Cena vs. Barrett war damals nicht schlecht, aber es war einfach nur enttäuschend als Abschluss des PPVs! Diese 23 Stühle, die da "auf" Barrett, besser gesagt auf das Ding, das über ihm lag und ihn schützte, fielen, wirkten unrealistisch und nicht so toll. Das wurde gefühlte 100 Male als Replay gezeigt :/:

Das Finish des Matches damals mit dem Attitude Adjustment auf 6 Stühle, die aufgestellt waren, war mal was Neues, aber großartig war das auch nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 643 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 855 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 509 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 890 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 587 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste