Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Zitat:Original von Sawyer
Du könntest vielleicht noch bei Google schauen, ob du das Poster dort in Groß findest. Hab jetzt nochmal auf wwe.com nachgesehen und nichts, einfach nichts zu finden.

Unter Google gibts auch nichts das größer ist als das was wir hier haben Nee nee
Keine Ahnung ob es echt ist aber ich poste das einfach mal :

[Bild: http://i.imgur.com/5JiMD.jpg]
Oh nein, WIE GEIL! LOL

Ganz ehrlich: Ich fände es super, dann bin ich aber gespannt, ob es bei dem PPV nicht doch etwas Besonderes gibt, wenn Mr. McMahon himself schon sein Köfferchen öffnet! ;)
Aber bitte kein MitB !

Da ist das goldene Ticket für die Schokoladenfabrik drin ;)
Ist zwar eh nicht das offizielle Poster (Daten zu klein, passt nicht zu den vorherigen Postern, ...), aber es sieht trotzdem nicht schlecht aus.
Könnte mir was Ähnliches wie bei TNA mit den Auslosungen(z.B. Fired-Koffer, Titleshot, etc..) vorstellen.
Zitat:Original von drawn
Könnte mir was Ähnliches wie bei TNA mit den Auslosungen(z.B. Fired-Koffer, Titleshot, etc..) vorstellen.

Ich muss sagen, irgendwie habe ich mir ganz genau das Gleiche gedacht, als ich das Poster gesehen habe. Ich habe mich schon öfter gefragt, ob die WWE auch irgendwann mit sowas anfangen wird, aber ich denke eher nicht.

Ich weiß auch nicht, ob es mir wirklich gefallen würde, naja schon, wenn R-Truth oder ein anderer Jobber, den ich nicht mag, den Fired-Koffer erwischt! Breites Grinsen

Naja, aber wir wissen ja auch, wie viel so eine Entlassung bedeutet, erinnern wir uns an Dolph Ziggler, Vickie Guerrero und vor allem an John Cena und seinen Cousin Juan Cena, den haben wir beispielsweise nie wieder gesehen! :pfeif:

Show Content
Das Poster sieht ja mal sehr fein aus, Vince auf nem Poster bin Ich gar nicht (mehr) gewöhnt.... Daumen hoch Daumen hoch
Leider ein Fake, aber ein erneut nicht schlechter.
auch ein Fake ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.864 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.514 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 701 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.034 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.645 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste