Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Double F sollte es krachen lassen...
...und das aus gutem Grund. Unser Admin feiert heute sein 25 jähriges Bestehen. Ungefähr genauso lang hält er hier alle Fäden zusammen, organisiert, delegiert und reißt sich den Allerwertesten auf!.
Flo, dir zu deinem Ehrentag nur das Beste!
Hab Dank für die viele Zeit, die Energie, die Leidenschaft und das Durchhaltevermögen; die vielen geilen Gespräche, deinen Einsatz und alles was du in den vielen Jahren hier bewirkt hast!

Lass dich heute anständigst feiern und lobpreisen!!

Bier Bier Bier Bier Bier
Sowas, der Cheffe wird älter..... Smile

Double F, ich wüsche dir zum Geburtstag wirklich alles Gute, ich bin hier auch durch dich sehr gut aufgenommen worden und schätze dich zum einen als Pokerkollege (leider viel zu selten) und dann auch guten Chatpartner dabei Smile

Vielen Dank für deine Arbeit und Mühe hier!

Lass es dir heute gut gehen, feier schön und habe einen wunderschönen Tag!
Happy Birthday...

Dann will ich dich mal Herzlich im Kreis der Fast 30iger begrüßen...
Happy Birthday!!

Feier ordentlich und genieß die freien Tage! Bier
Auch von mir Happy Birthday! Und feier ordentlich!
Alles gute zum Geburtstag an unseren MMA-Azubi ! :winke: ;)
...und trink einen für mich mit !

mal schauen, vielleicht erwischt man dich ja die nächsten Tage bei ICQ...
Am Wochende Geburtstag haben --> besser geht es nicht...

Alles Gute, genieß den Tag und trink einen für mich mit... Bier Bier Bier Bier 2 :birthday:
Jau! Alles Gaude zum Geburtstag, du alter Tippspielkönig! Dass du es krachen lässt und dir ordentlich einen reinpfeifst, daran zweifel ich garnicht. Ich hab gestern anscheinend schon für dich mitgetrunken, ansonsten würd mir der Bildschirm nicht so verschwommen vorkommen. ;)

Alles Gute und feier schön. Bier
Geburtstag an einem Wochenende? Herrlich.

Flo, ich wünsche dir alles Gute zum Vierteljahrhundert. Die 3 kommt nun unaufhaltsam auf dich zu. Breites Grinsen

Danke für all deine klasse Arbeit, die du hier leistest. Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken. Herzlichen Glückwunsch!!

Bier Bier 2 :birthday: :spring: Bier
:birthday: Alles Gute zum Geburtstag, Flo :birthday:

Danke für deine klasse Arbeit und danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast. Du warst und bist nach wie vor eine der wichtigsten Ansprechperson für mich ;)

Bitte bleib dem Board noch lange erhalten und feier schön bei diesem wunderschönen Wetter Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahn abschleifen lassen DiViNo 6 3.717 19.08.2008, 19:21
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Er kann es nicht lassen ;-) Snowder 33 7.701 25.02.2002, 19:16
Letzter Beitrag: Vegeta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste