Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT TV Taping Results + Report für den 28.04.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

TNA Impact TV Taping Results
28.04.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios
Aufzeichnungsadatum: 20.04.2011

- Die Show begann mit Karren & Jeff Jarrett, die zu einer In-Ring Promo herauskamen. Nachdem die beiden den Sieg von Jeff über Angle bei Lockdown ausgiebig gefeiert haben, ruft Karen alle Knockouts raus, da eine von ihnen die Geliebte von Angle sei. Sie geht dann alle Knockouts durch, bis sie bei Velvet Sky stehenbleibt und sich mit dieser anlegt. Daraufhin will Sky sie ohrfeigen, Double J kann dieses aber verhindern. Angelina Love und Winter gingen danach auf Sky los, welches zum ersten Match des Abends führte.

Singles Match
Angelina Love besiegte Velvet Sky via Submission

Singles Match
Anarquia besiegte Chris Sabin

- Mexican America gingen nach dem Match noch auf Chris Sabin los. Plötzlich tauchte aber Alex Shelley auf und machte den Save für seinen Tag Team Partner. Mexican America kündigten abschließend noch an, dass sie in der kommenden Woche „Cinco del Mayo“ feiern würden.

TNA World Television Championship Match
Gunner © besiegte Christopher Daniels

- Backstage war Sting zu sehen, der den Truck von Mr. Anderson zerstörte und am Ende seinen Baseballschläger auf der Windschutzscheibe des Trucks liegenließ.

Singles Match
Crimson vs. Samoa Joe endete in einem No Contest, da Abyss Crimson attackierte und ihm den Black Hole Slam verpasste

- Die neue Knockouts Championesse Mickie James kam in den Ring und dankte ihren Fans, die sie auf der Titeljagd unterstützt hätten.

Non Title Three Way Match
Sting besiegte Bully Ray und Mr. Anderson. Während des Matches ging Referee KO, woraufhin Ray ein Stahlrohr einsetzte. AJ Styles kam dann aber in die Halle und attackierte Ray, welcher daraufhin einen Schlag von Sting mit dem Stahlrohr abbekam. Danach konnte ihn der Stinger erfolgreich pinnen.
Bin gespannt, was TNA nun mit Joe vorhat. Seine Fehde mit Dinero scheint nun vorbei zu sein...

Also mit Gunner als TV Champ kann ich mich auch nicht sonderlich anfreunden. Shelly nun zurück aus seiner Verletungspause. Man hat ihn wohl aus dem PPV Match genommen um seine Comeback hier bei iMPACT zu bringen. Kann ich mit leben, da Shelly ohnehin nicht gewonnen hätte.

Crimson - Abyss Fehde wird aufgebaut, ist okay, da sich Abyss Rächen will nach Crimosns Attacke... Nur wie schon gesagt, sollte man Joe wieder etwas höher in der Card einsetzten. Oder wenn man gar keinen Plan hat, nimmt seinen Partner (weiß den Namen nicht mehr) und setzt ihn bis wann eine Story für ihn hat in der Tag Team Division ein...
Das AJ in den ME eingreift, deutet wohl an, dass er wohl nun mitmischen wird Breites Grinsen
Zitat:Original von drawn
Das AJ in den ME eingreift, deutet wohl an, dass er wohl nun mitmischen wird Breites Grinsen

es läuft auf AJ vs. Bully Ray hinaus.. Lockdown und die letzten Tapings deuten das an. Nix mit World Title für AJ.
Finde, dass die Ausgabe sich gut ließt und bei gegebenen Matchzeiten die Erwartungen erfüllen würde. Show dient als perfekten Aufbau für Sacrifice: Sting vs. Anderson, AJ vs. Bully Ray, MCMG vs. Mexican America, Abyss vs. Crimson und ein weiteres Mal wohl Angle vs. Jarrett.

Frag mich wo Hogan & Co., Morgan und RVD abblieben.
Zitat:Original von Y2R-KO
Show dient als perfekten Aufbau für Sacrifice: Sting vs. Anderson, AJ vs. Bully Ray, MCMG vs. Mexican America, Abyss vs. Crimson und ein weiteres Mal wohl Angle vs. Jarrett.

Frag mich wo Hogan & Co., Morgan und RVD abblieben.

Da hast du glaube ich etwas falsch verstanden oder glaubst du noch an eine Änderung des Main Events für Sacrifice?

Im Main Event von Sacrifice steht momentan Sting © vs. Rob Van Dam! :winke:

Dazu glaube ich noch an:

- AJ Styles vs. Bully Ray
- Matt Morgan vs. Scott Steiner
- MCMG vs. Mexican America
(- Crimson vs. Abyss)

Was ich mich viel eher frage, wo bleibt da Anderson? ?-(

Was sein könnte:

Daniels & Beer Money vs. den Rest von Immortal, hätte imo aber wenig Spannung nach dem 4 on 4 Lockdown Match!
MCMG is back !!! Sehr gut! Ist ein wirklich gutes Tag Team!

Mal sehen was man mit The Pope macht... ( Pope is Pimpin` (8) )
Die Tapings lesen sich gar nicht übel. Dass AJ aus dem Titelrennen raus ist, finde ich derzeit gar nicht sooo schlecht, weil ja Anderson und RVD Contender sind. AJ muss aber dann die Fehde gegen Ray gewinnen, um ihn dann im Titelrennen zu etablieren. Crimson vs. Abyss kommt auch in Fahrt, was mir gut gefällt, denn von Crimson gabs bisher nihct gerade viel zu sehen. Shelley nun wieder fit, dann gehts mit den Guns in Richtung Tag Team Championship. Der TV Title kommt auch mal wieder zum Vorschein... Bis jetzt kann ich nicht schimpfen!
Wobei mir mal eine richtige Fehde um den TV Titel gefallen würde, bzw auch dem Titel nur gut tun würde....
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

TNA iMPACT! Report vom 28.04.2011

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Woche und schon kommen Jeff Jarrett und Karen in den Ring. Sie haben eine illustre Runde von TNA Damen, angefangen bei Sarita über Velvet Sky, bis hin zur Schneiderin und Catering Köchin, im Ring versammelt. Karen möchte herausfinden wer Angles Gefährtin sei und verdächtigt erstmal alle. Sie nimmt sich jede einzeln vor, zieht die merkwürdigsten Schlüsse und kommt dennoch nicht wirklich weiter.
Auf Kurt angesprochen, meint Madison Rayne, dass sie sich vorstellen könne, Tara lege sich für einen olympischen Helden gern auf den Rücken, da sie sowieso eine Schlampe sei. Tara spuckt Madison an und verlässt den Ring.
Velvet Sky lässt sich derart provozieren, dass sie Jeff Jarrett angreift.
Während des Handgemenges kommt Angelina Love, gefolgt von Winter, in den Ring und attackiert Velvet Sky.
Winter empfiehlt SoCal Val sehr eindringlich die Ringglocke zu läuten, was diese auch tut

Singles Match
Angelina Love besiegt Velvet Sky via Rear Naked Choke

Backstage kommt Mr.Anderson an und macht klar, dass er immer noch einen Titelshot haben will.
Matt Morgan sucht äußerst wütend nach Scott Steiner.

Mexican America entert den Ring und hält wieder eine spanisch-englische Promo.

Singles Match
Anarquia besiegte Chris Sabin via Roll Up

Das Match war sehr kurz, da Sabin sich bei einer Springboardaktion unschön am Knie verletzte.
Mexican America will weiter auf Sabin losgehen, doch sein Team Partner Alex Shelley macht den Save.

Scott Steiner wird gefragt, warum er Morgan angegriffen habe. Steiner sagt er würde tun, was ihm beliebt. Anschließend lockt er Matt Morgan in eine Falle und prügelt aus Selbigen ein. Irgendwann wendet sich da Blatt und Morgan ist am Drücker.

Auf dem Parkplatz zertrümmert Sting derweil gemütlich den Wagen von Mr. Anderson und schlendert wortlos von dannen.

TNA Television Championship
Gunner © besiegt Christopher Daniels via Swinging Faceplant

Sting kommt in den Ring und meint er sei das Versteckspiel leid. Er fordert Mr. Anderson auf herauszukommen, was dieser auch tut.
Anderson hat Stings Baseballschläger dabei, den er in seinem zertrümmerten Wagen gefunden hat und nach etwas Thrash Talk erklärt Anderson, dass es ihm egal sei, da er eh genug Geld habe und wenn Sting schon vom Sender die Macht gegeben sei, sich seine Gegner aussuchen zu dürfen; solle er dies auch tun und man könnte sofort starten.
Natürlich ruft dies RVD auf den Plan der mitspielen will. Er fordert Sting auf, alles zu tun, damit Anderson endlich den Mund hält, während dieser sich darüber lustig macht, dass Sting anscheinend Befehle von jemandem wie RVD annimmt.
Sting willigt daraufhin ein, heute seinen Titel gegen Anderson aufs Spiel zu setzen.
Die Musik von Hulk Hogan wird eingespielt und dieser macht sich über Sting lustig. Er meint, dass nicht nur Sting die Macht hätte ein Match zu booken und macht aus dem Match kurzehand ein 3 Way Match indem er Bully Ray hinzufügt.

Joe wird interviewt. Er lobt Crimson und zieht Parallelen zwischen sich und Crimson. Trotzdem kündigt er an den Unbesiegten heute zu schlagen.

Singles Match
Crimson vs Samoa Joe endet im No Contest durch Eingreifen von Abyss

Nach dem Match lässt Joe grinsend Crimson in Abyss Obhut zurück und dieser schlägt Crimson zusammen, während Tenay bemerkt, dass Croimson immer noch ungeschlagen ist und sein Winning Streak anhält.

Kurt Angle macht sich über Karens Versuche lustig, herauszufinden wer Kurts gefährtin sei. Auf die Frage, ob Karen sie kenne antwortet Kurt, dass niemand seine Gespielin kenne. Wenn Karen, eventuell schon in der nächsten Woche, einen Blick auf "Miss Angle" werfen kann, wrde sie sich in die Hose machen.

TNA Knockout Champion Mickie James kommt in den Ring und widmet den Titelgewinn, wie sollte es auch anders sein, ihren Fans.
Nach der üblichen Lobhudelei sehen wir Bully Ray backstage der erklärt, dass sein Titelgewinn heute abend, die gesamte Wrestlingwelt so richtig ankotzen wird.
Er müsse nur noch einen Geschminkten und ein Arschloch besiegen.

TNA World Heavyweight Championship
Sting © besiegt Bully Ray und Mr. Anderson nach Eingreifen von AJ Styles

Bully Ray regt sich backstage reichlich über AJ Styles auf und kündigt an sich um ihn zu kümmern.
Auch AJ und Steiner kommen zu Wort und hypen die jeweiligen Fehden.

Karen und Jeff streiten über Kurt Angles Gefährtin. Jeff geht das Ganze langsam zu weit, doch Karen lässt sich nicht beruhigen bis Jeff verspricht, herauszufinden wer Angles Mädchen sei.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.361 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 1.841 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 29.12.2011 Double F 12 2.200 05.01.2012, 09:06
Letzter Beitrag: JarcV
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.668 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 22.12.2011 Double F 6 1.488 23.12.2011, 13:22
Letzter Beitrag: MRCurtHennig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste