Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also so sieht die Card ja schon viel besser aus! Christian vs. Del Rio war eh schon ne gute Ansetzung, aber das jetzt im WWE Titel Match John Morrison statt R-Truth dabei ist das finde ich viel viel besser! Zwar stehen die Chancen das er den Titel gewinnt bei etwa 2 - 3 % aber trotzdem freue ich mich jetzt auf das Match! R-Truth als Heel gefällt mir irgendwie nur im WWE Titelmatch brauch ich ihn trotzdem nicht!
Punk vs. Orton im Last Man Standing Match gefällt mir sehr gut und ich hoffe wirklich das jetzt Punk dieses Match gewinnen darf! Orton hat bis jetzt die ganze Fehde dominiert und deswegen braucht Punk den Sieg jetzt!
Der Tag Team Street Fight interessiert mich immer noch nicht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich muss echt sagen: Im Grunde ist diese Card das Beste, was man aus der aktuellen Situation rausholen konnte.
Die Diven werden noch drauf kommen und vielleicht die neuen Tag Champs oder ein Midcard Titel.
Das einzige Match, das ich in der Zusammensetzung nicht sehen brauch, ist echt das Tag Match. JR kann einfach kein Match bestreiten, Cole liegt nur knapp über ihm und dann auch noch ein Street Fight.
Hier muss Swagger ja quasi turnen, um das ganze schnell zu beenden oder jemand muss eingreifen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das ist tatsächlich 'ne Option, die ich für recht wahrscheinlich halte.. Swagger turnt gegen Cole.. und die letzten Tage nach der Ohrfeige waren nur gespielt.. Swagger dann als Face.. denn ich bleib dabei, Faces brauch die WWE
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm Swagger als Face? Naja möglich wäre es! Auf jeden Fall ist klar das Lawler & Ross das Match gewinnen werden und vielleicht echt durch Eingriff von Swagger! Aber sollte er turnen dann hoffe ich das er bei SmackDown bleibt den dort werden dringend Faces benötigt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Swagger als Face wäre in der Tat eine Option. Er ist nun seit 2008 bei WWE zu sehen und hat bislang eigentlich nur den Heel gespielt. Von einer anderen Seite kennen wir ihn gar nicht. Und wenn ich ehrlich bin: so viel Heat zieht Swagger gar nicht, das Heat der letzten Zeit ist eher Michael Cole zuzuschreiben. Einen Turn schließe ich also ebenfalls nicht aus.
Was wird noch auf die Card kommen? Im Prinzip könnte es noch zu einem IC und einem US Title Match kommen. Das sollten dann aber keine Gimmick-Matches sein, da ich einen Overkill befürchte!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bitte nicht Wade vs. Kofi nochmal..
Ich wäre für Bryan vs. Sheamus.. Aber da wurde nichts mehr aufgebaut.
Ein Divenmatch könnte man auch noch zwischenschieben!
Vllt ein Handicap Match : Bellas vs Eve oder sowas..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kein Divas Match, bitte verschont uns. ;)
ABER: das könnte endlich zu Awesome Kong's Debüt führen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also bis jetzt stehen 5 Matches fest! Ich gehe mal davon aus das nur 1 - 2 Matches dazukommen werden! Vielleicht kommt ja noch ein Divas Titel Match und sonst kann ich mir nur mehr Barrett vs. Kingston um den IC Titel vorstellen!Zwar heißt der PPV Extrem Rules aber ich wüßte jetzt nicht was man beim IC Titel Match noch für eine Stipulation bringen könnte!
Sheamus vs. Bryan kommt sicher nicht den wie dimitrie schon gesagt hat da wurde jetzt nichts mehr aufgebaut und ich denke mal das diese Fehde schon wieder vorbei ist!