Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW + Draft Live Results vom 25./26.04.2011 + Report
Wie unnötig. Hätte man den einen bzw. die zwei Turns auch sinnvoller unterbringen können. Komisch auch, dass Cena sich erst wie ein Schuljunge auf SmackDown freut und sich dann genau so freut, nicht zu wechseln...naja seis drum. Kann man schon mal del Rio vs Cena als Fehde erwarten demnächst, vermute ich mal.

Die Spannung im WH bzw. WWE Championship Match ist wenigstens zurück ;)
Im Großen und Ganzen sind die Drafts ok... Mal gucken, ob Christian trotz Orton weiterhin im Main Event von SmackDown antreten darf.

Glaub aber schon, da bei SmackDown momentan ein Main Event Problem hat (Rey, Show und Del Rio weg, ...).

Zu den Drafts werd ich mich morgen noch mal ausführlich äußern. Jetzt brauch ich aber erst mal Schlaf ;)
Orton als Top-Babyface zu SD.. und damit Edge's Ersatz.. überraschend aber wohl nötig.

Extreme Rules.. Cena, Miz, Morrison.. Christian, Del Rio.. nur einer wechselt.. und das ist Del Rio.. er wird den World Title, wie erwartet, nicht mitnehmen.. genauso unfassbar, dass Christian ein World Title Run bevorsteht. WOW:!
Draft End Results

Randy Orton ---> Smackdown!

Mark Henry ---> Smackdown!

Sin Cara ---> Smackdown!

Rey Mysterio ---> Raw!

The Big Show ---> Raw!

Alberto Del Rio ---> Raw!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Draft End Results

Randy Orton ---> Smackdown!

Mark Henry ---> Smackdown!

Sin Cara ---> Smackdown!

The Big Show ---> Raw!

Alberto Del Rio ---> Raw!

Rey Mysterio ---> RAW

Supplemental Draft würfelt dann noch die Jobber durcheinander.. die eh bei Superstars rumgammeln.. so Zack Ryder und Co.. die Luschen halt.
Durchaus interessant auch noch, dass nicht eine Diva getradet wurde.. naja, der Divas Title dürfte eh bei beiden Brands (ich hab noch kein offizielles Statement dazu vernommen) auftauchen, falls nötig. Obwohl.. da hab gerade mal zwei Sätze später den SuppDraft vergessen Breites Grinsen
..EVE zu SD.. will die nicht mehr sehen.. und SD schau ich ja nur sehr sehr selten ;)
da ich eigentlich nur sd gucke ist das kacke bei cena war ic htotal happy aber dan
Beide Brands mit jeweils einem Top Pick. Orton zu SmackDown und Alberto del Rio zu Raw. Dazu gabs mit Sin Cara und Rey zwei Mittelklasse Picks und mit Henry und Big Show zwei unwichtige Wechsel....durchaus ausgeglichen, im Großen und Ganzen hatte ich aber auf mehr Spektakel gehofft. Vielleicht noch 2-3 Wechsel mehr oder so was...
Zitat:Original von Snakebite20000
Beide Brands mit jeweils einem Top Pick. Orton zu SmackDown und Alberto del Rio zu Raw. Dazu gabs mit Sin Cara und Rey zwei Mittelklasse Picks und mit Henry und Big Show zwei unwichtige Wechsel....durchaus ausgeglichen, im Großen und Ganzen hatte ich aber auf mehr Spektakel gehofft. Vielleicht noch 2-3 Wechsel mehr oder so was...

Morgen wechseln ja auch noch welche!
Um 12 Uhr ( Also 18 Uhr unserer Zeit) auf wwe.com!
Zitat:Original von dimitrie1993
Zitat:Original von Snakebite20000

Morgen wechseln ja auch noch welche!
Um 12 Uhr ( Also 18 Uhr unserer Zeit) auf wwe.com!

aber kein TOP-Star.. der SuppDraft ist Divas- & Jobber-only ;)
wusste ich gar nicht hoffrntlich ein guter nählich ich mein wenn haben wir für rey mysterio bekommen sin cara ist auch ein guter tausch und henry gegen big show kein guter tausch und auch wie würden sie das mit dem tag team tittle machen ?? orton gegen cena und del rio :boxer:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.586 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 15.201 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.949 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 9.206 28.10.2011, 16:42
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.774 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste