Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW + Draft Live Results vom 25./26.04.2011 + Report
Ich denke hier nur aus dem Grund kurzfristig, da man nach Alberto Del Rio wieder einen Gegner für Christian braucht, also beim nächsten PPV!

Da denke ich momentan aber eher an Cody Rhodes als an Wade Barrett aus den genannten Gründen! :pfeif:

Von den dreien hat momentan keiner das Format in einem World Championship Match zu stehen!

Ich habe die Befürchtung, dass man Christian's Involvierung im 6 Men Tag Match zum Anlass nimmt, das man Mark Henry und Christian gegeneinander fehden lässt, sozusagen wirklich als eine Abschlussfehde für Henry und weil gerade niemand anderes großes als Heel da ist! :nervous:
edit kam zu spät.. dann hier nochma:
Zitat:Sollte Christian WHC werden.. könnte Mark Henry für die erste Defense sorgen.. kurze Fehde nach ER.. um sein Standing zu festigen und dann weiter. Idealerweise auch kein Top-Draw.. damit der Run noch etwas anhält. In der Zwischenzeit baut man weiter an Cody und halt Wade.. bin aber auch gespannt ob man es überhaupt mit Christian versucht.. oder ob man Orton den Brand anführen lässt.

der einzig wahre und etablierte Main Eventer ist Orton:! Niemand sonst:! Doch normal muss man den Edge Hype für Christian mitnehmen und nutzen.. und hoffen, dass ihn die Audience annimmt, damit der Run länger als 'ne Woche dauert.
Ja, das stimmt, aber wie will man es machen, jetzt doch Alberto Del Rio den Titel mitgeben und dann sofort unlogischerweise an einen Smackdown Superstar abgeben lassen?

Randy Orton steht bei Extreme Rules nunmal in keinem Main Event, daher gibt es nicht allzu viele Optionen! Insgeheim wird natürlich Orton Smackdown anführen, da er das Top-Face ist! :=:

Mark Henry als erste Defense hört sich für mich gut an, eventuell lässt man Christian vs. Orton auch als Face vs. Face fehden, wobei das schon sehr unwahrscheinlich ist!

Wade und Cody brauchen noch Aufbau sind aber bei Money In The Bank ganz heiße Kandidaten einen der Koffer abzugreifen imo! :pfeif:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ja, das stimmt, aber wie will man es machen, jetzt doch Alberto Del Rio den Titel mitgeben und dann sofort unlogischerweise an einen Smackdown Superstar abgeben lassen?

Randy Orton steht bei Extreme Rules nunmal in keinem Main Event, daher gibt es nicht allzu viele Optionen! Insgeheim wird natürlich Orton Smackdown anführen, da er das Top-Face ist! :=:

Mark Henry als erste Defense hört sich für mich gut an, eventuell lässt man Christian vs. Orton auch als Face vs. Face fehden, wobei das schon sehr unwahrscheinlich ist!

Wade und Cody brauchen noch Aufbau sind aber bei Money In The Bank ganz heiße Kandidaten einen der Koffer abzugreifen imo! :pfeif:

- Del Rio holt WHC und verliert dann bei RAW gegen (einzige Option) Orton? Nee. Eher noch wird er WHC und schafft es bei SD zu bleiben und sich zurückdraften zu lassen.. wird aber auch schwierig das zu verkaufen.

- eben.. Orton ist (noch) in keinem der Title-Matches.. Szenario, dass ich im Kopf hatte war Christian siegt bei ER.. und Orton fordert bei den Tapings darauf als Top-Draw und nach Sieg über Punk ein Title-Match.. und gewinnt. Was halt auch keine Ideallösung wäre, aber Christian ist für mich nicht mal Main Eventer.. die Reaktionen bei der Rückkehr waren schon lau.. und in den Folgewochen zog Edge die Reaktionen, mit denen Christian zwar wieder aufgebaut wurde nach seiner Verletzung.. aber es reicht noch lange nicht Edge zu ersetzen.. oder überhaupt die Show als WHC anzuführen. Dennoch muss man es eigentlich mit ihm versuchen, da der Edge-Hype halt doch noch mitschwingt.. aber schwach. - Den muss man bei ER lostreten und dann hoffen, dass er anhält. Für mich Christian's einzige und letzte Chance sich im Main Event zu etablieren.

- Henry in dem Fall für die erste Defense eine gute Option.. die beiden haben bei ECW schon recht ordentliche Matches gehabt.

- Wade und Cody sind für mich nicht unbedingt Koffer-Kandidaten.. Wade kommt mit dem IC Run wieder vorwärts.. Cody.. da hängt es davon ab, ob er Rey bei ER besiegt. Er müsste aber gewinnen und die Fehde mit 2 PPV-Siegen abschließen. Rey versinkt eh bei RAW und Cody bringt es halt auch einen Schritt näher.. aber Main Eventer? noch lange nicht. Der Koffer würde helfen.. aber da ein MitB-Sieg bisher gleichbedeutend mit einem Title-Run waren.. glaub ich eher nicht dran.. er ist auf einem guten Weg, den man fortsetzen muss.. jetzt bloß nichts überstürzen..
Zitat:Original von DE_Kimura
- Wade und Cody sind für mich nicht unbedingt Koffer-Kandidaten.. Wade kommt mit dem IC Run wieder vorwärts.. Cody.. da hängt es davon ab, ob er Rey bei ER besiegt. Er müsste aber gewinnen und die Fehde mit 2 PPV-Siegen abschließen. Rey versinkt eh bei RAW und Cody bringt es halt auch einen Schritt näher.. aber Main Eventer? noch lange nicht. Der Koffer würde helfen.. aber da ein MitB-Sieg bisher gleichbedeutend mit einem Title-Run waren.. glaub ich eher nicht dran.. er ist auf einem guten Weg, den man fortsetzen muss.. jetzt bloß nichts überstürzen..

Wem will man sonst den Koffer geben?

Es sind noch gute 3 Monate bis zum Money In The Bank PPV!
Der MitB Koffer war bisher immer dazu da Leute, die noch keine vollen Main Eventer bzw. etablierten Superstars waren (mit Ausnahme von Kane) an die Spitze zu bringen und nicht dazu etablierten Main Eventern einen Title Shot bzw. Title Run zu verschaffen!

Cody und Wade sind die beiden upcoming Superstars bei Smackdown und da sehe ich nicht viele andere Optionen. Ein MitB Koffer passt auch besser zu einem Heel als zu einem Face!

Außerdem ist es ja nicht mit den drei Monaten bis zum PPV getan, man hat danach noch immer ordentlich Zeit den Kofferträger aufzubauen, siehe The Miz! Als er den Koffer gewann hatte er nicht einmal annähernd das Standing eines Main Eventers vielleicht sogar ein vergleichbares Standing wie jetzt Wade Barrett oder Cody Rhodes! Man hat ihn dann Schritt für Schritt aufgebaut, auch wenn es anfangs gar nicht gut aussah, finde ich, dass man das nicht viel besser hätte machen können!

Ein Face mit dem Koffer? Sin Cara? Kingston? Orton, no way! Der Koffer gehört imo immer in die Hände eines aufstrebenden Midcarders, bevorzugterweise eines Heels (Barrett/ Rhodes bei Smackdown) oder eines Faces, den man turnen will (z.B. Morrison bei Raw)!
Es 'fehlt' noch immer der erste FAIL beim Cash-In.. und wenn bis dahin ein Heel Champion ist, wird ganz sicher ein Face den Koffer holen ;)

Dachte aber auch gerade der PPV wäre eher dran..
..für den SD-Koffer käme dann auch ein Christian in Frage.. Kofi (leider) auch.. Heel Seite hat Cody, stimmt schon.. mit 6-7 weiteren Monaten Aufbau.. ok.. könnte klappen.. Barrett wäre im zweiten Gedankengang und in 3 Monaten und nach IC Verlust doch eine Option.. aber auch Swagger könnte 'ne 2. Chance bekommen.. und mit Kane hätten wir dann schon 6 mögliche Teilnehmer.. mal den SuppDraft abwarten, wen man 'Hoffnungsvolles' zum B-Brand schickt und evtl. aufbaut.. Ted jr. wäre da 'ne Option..
Meine Tipps sind grösstenteils Richtig! Breites Grinsen GEIL Randy bei SD!
Mark Henry wird 40? Egal, bei seinem Bewegungsradius kann der auch bis 70 so weiter machen.

Orten zu SD finde ich richtig gut. Die Fehden bei Raw sind doch alle schon ausgelutscht. Vielleicht wird er auch nicht mehr ganz so Cean-Superman-like sein (Hoffnung)

Die restlichen Draws sind so lala. ADR ist für mich kein Top-Draw, ehrlich gesagt. Sin Cara war ja irgendwie sowieso noch nicht fest irgendwo.
Soooooo gefreut hätte Ich mich, wenn Cena in seinen Ursprungsbrand kommt, aber nein......Thanx Vince... X(

Mark Henry jetzt auch ein Heel....achgotogotogt....da kann net viel dabei herauskommen, schätze Ich mal...
Cena's Hin und her verwirrt mich sehr..
Ist der nun bei SD! oder Raw?! o
Zudem ist nun ADR bei Raw & wird den Titel auch mitnehmen mMn..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.583 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 15.184 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.948 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 9.206 28.10.2011, 16:42
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.772 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste