Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Country Whipping Tag Team Match
Jerry Lawler & Jim Ross vs. Michael Cole & Jack Swagger
Was zum Teufel ist ein Country Whipping Match??? Breites Grinsen

Edit: Hab grad nachgeschaut... ein Strap Match... :pfeif:

Ausgangspost aktualisiert. ;)

Ne.. Die gewinner hauen die anderen mit nem Gürtel^^
Zitat:Original von dimitrie1993
Ne.. Die gewinner hauen die anderen mit nem Gürtel^^
Nuja, im Prinzip ja fast das Gleiche. ;)
Die Gewinner hauen die Verlierer mit einem Gürtel? LOL

Die WWE haut aber auch manchmal Matcharten aus irgendwelchen Ecken raus, da denkt man sich... Finger
Mit dem Gürtel zuschlagen und no dq = Street Fight. Da hätten sie es ja gleich bei "Street Fight" belassen können. Na ja, typisch WWE halt. Breites Grinsen

Jim Ross wird im Match nicht viel machen, das meiste werden Jack Swagger und Jerry Lawler übernehmen.

Man sollte das Ganze nur nicht so in die Länge ziehen, wie es bei WrestleMania der Fall war. Mehr will ich gar nicht. Da es diesmal wohl keine Diven auf die Card schaffen, wird diesmal das das Pinkelpausen Matchup.
Ich habe für dieses Match schon die Horrorvorstellungen schlechthin! :nervous:

Das Match zwischen JR und Cole bei Raw war der blanke Horror und wenn sie das Match beim PPV auch so übertrieben ziehen, dann sehe ich einfach schwarz! Meine allergrößte Befürchtung, da wir keine Drafts der Announcer oder irgendwas gesehen haben, fantasiere ich hoffentlich, dass diese Fehde eventuell noch bei den Weeklies weiter geht! Nee nee
Sofern Jerry Lawler beim Supplemental Draft nicht zu SmackDown! geht, was nicht passieren wird, dann wird diese Fehde zwischen ihm und Cole leider in absehbarer Zeit kein Ende finden. Geht ja nicht: beide kommentieren gemeinsam RAW und laufen sich somit immer wieder übern Weg.

Eventuell kommt es bei Extreme Rules ja zum endgültigen Ende, indem Cole abgefertigt wird (evtl. vllt. sogar durch Swagger Faceturn) und man Cole erstmals aus den Shows schreibt, was zugegebenermaßen auch mal ganz angenehm wäre.

Jim Ross und Jerry Lawler kehren wieder wie in alten Zeiten ans RAW Kommentatorenpult zurück, und Cole wird wieder zum Backstage-Interviewer bzw. zum Bitch der Superstars, siehe The Rock @ Attitude Era. Aber Letzteres ist wohl eher Wunschdenken von mir -> not gonna happen. :pfeif:
Zitat:Original von Sawyer
Sofern Jerry Lawler beim Supplemental Draft nicht zu SmackDown! geht, was nicht passieren wird, dann wird diese Fehde zwischen ihm und Cole leider in absehbarer Zeit kein Ende finden. Geht ja nicht: beide kommentieren gemeinsam RAW und laufen sich somit immer wieder übern Weg.

Eventuell kommt es bei Extreme Rules ja zum endgültigen Ende, indem Cole abgefertigt wird (evtl. vllt. sogar durch Swagger Faceturn) und man Cole erstmals aus den Shows schreibt, was zugegebenermaßen auch mal ganz angenehm wäre.

[...]

Was bringt ein Lawler Draft, wenn Cole bei RAW und SD ist?? So oder so, treffen die beiden aufeinander.. den Face-Turn würde ich aber weiterhin nicht ausschließen.. RAW ist auch ohne Swagger sehr Heel-lastig.
FAIL meinerseits. Ganz vergessen, dass Cole ja auch bei SmackDown ist. *facepalm*

Tja, somit wird die Fehde nie ein offizielles Ende nehmen! :pfeif:
Ein offizielles Ende wahrscheinlich nicht, da so schnell keiner der beiden aufhören wird, aber man könnte Cole trotzdem irgendwie von Raw verbannen, sodass sie nicht mehr aufeinander treffen!
Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 641 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 852 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 508 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 890 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 586 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste