Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
World Wrestling Entertainment weiß bisher noch nicht genau, wie weit die Storyline um den General Manager Posten von RAW noch gehen soll bzw wer diese Fehde gewinnen wird. Jedoch rechnet man damit das Shane McMahon nicht Eric Bischoffs Platz als General Manager von RAW einnehmen wird. Da man Shane auch ein andere TV Rolle geben kann. Bei Bischoff hingegen wird es etwas schwerer etwas glaubwürdiges zu finden. Laut Gerüchten hat man diese 30 Tage Storyline aufgebaut um Eric Bischoffs Status als General Manager zu pushen.
UPN hat sich nun doch dazu entschieden die SmackDown! Sendung nicht zu verkürzen, man will nun doch das 2-stündige Format beibehalten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke und hoffe auch das Bischoff bleibt, ich find ihn irgendwie cool, nur hoffe ich, dass er in den noch verbleibenden 2 RAW Sendungen was verändert, ansonsten hat er außer einer einzigsten Ankündigung nicht gemacht, dass ist in meinem Augen etwas zu wenig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Austin wird kommen, aber erst wenn die 30 Tage Frist abgelaufen ist ;)
Also muss sich Easy E für die nächsten 2 Wochen was einfallen lassen. Ich hoffe ja immer noch auf eine Auftritt von Austin vor No Way Out.
Aber mal anders gefragt, was würde dich denn z.B. umhauen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde auch, dass bei den nächsten 2 Raw-Sendungen was passieren muss. Vielleicht kommt Goldberg zu Raw.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bischoff soll bleiben !!! Und dse mit Steph das für sie Shane kommt glaub ich nicht.
wenn Bischoff nix macht dann wäre es eine ganz schlechte Story also muss ja WWE einen Plan haben vielleicht passiert ja auch nur was am letzten Tag zB Eric steht im Ring und dann kommt Vince und will ihn feuern doch dann kommt eine riesen Überraschung. Nur was die sein könnte weiß ich jetzt nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die frage ist ja ob überhaupt etwas passiert! Ich könnte mir vielleicht einen Auftritt von Goldberg vorstellen, aber der rest ist irgendwie ausgeschlossen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Goldberg oder Austin(wobei Austin schließe ich aus wegen dem Interview) das ist das was passieren könnte, oder WWE hat sich eine wirklich große, geheime, und nicht erwartete Überraschung einfallen lassen.