Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterhin Gerüchte um getrennte PPVs
Vor einigen Monaten gab es Gerüchte, um getrennte PPVs von World Wrestling Entertainment, demnach sollte es im Wechsel separate PPVs des RAW -und SmackDown! Rosters geben. Nur beim Royal Rumble, WrestleMania, SummerSlam und der Survivor Series soll es gemeinsame PPVs der beiden WWE Roster geben. Laut dem PWTorch Newsletter soll man momentan ernsthaft über diese Variante nachdenken.

Das heißt auch das man in nächster Zeit mit einem Ende des Rostersplits wohl nicht rechnen kann.
Getrennte PPV's würde ich gut finden wenn beide Rooster dann noch einen IC Titel haben dann wäre es sau geil. So könnte es auch gut sein aber dann fehlt halt einfach ein Titel im Moment ist ja bei den PPV's zwei Champion Titel da fällt das nicht ganz so auf aber wenn es getrennt ist BRAUCH man UNBEDINGT noch IC Titel !!!
Ich kann mich irgendwie nicht so recht mit dieser Idee anfreunden, ich glaube auch nicht das es lange gut gehen wird.

Der Rostersplit ist schon unglaubwürdig genug, da bracht man nicht noch separate PPV um es vielleicht noch etwas zu unterstreichen, dasses getrennte Shows sind.
Ja aber mit getrenten PPV's hätten es die Midcarder auch wieder etwas einfacher sich zu etablieren. So fallen sie ja kaum auf und bei getrenten PPV's wäre es eben anders, aber nur mit IC Titel ;)
Zitat:Original von TaxXx
Der Rostersplit ist schon unglaubwürdig genug, da bracht man nicht noch separate PPV um es vielleicht noch etwas zu unterstreichen, dasses getrennte Shows sind.

Da muss ich hitman recht geben ;)

wenn schon Roster Split, dann sollte man auch den Midcardern die Chance geben, TV time zu bekommen. Sprich, eine Midcard Divison mit einem Titel der auch was Wert ist, also Intercontinental oder was in der Art! Es kann nicht nur Topstars geben. Ich erinnere nochmals an geniale IC Titelträger wie Razor Ramon, Shawn Michaels, Bret Hart oder auch Ultimate Warrior. Dieser Titel hatte Tradition und war auch unter den Midcardern ein beliebter sowie reskpektierter Titel.

Genau meine Meinung, der IC-Titel geht mächtig ab, wo doch in beiden Shows für Potenzial in der Midcard steckt, die es leid sind, irgendwelche Tag Teams zu bilden und einfach nicht das Zeug od. die Möglichkeit zum direkten Sprung in den ME haben.... :=:
Wo du Tag Teams ansprichst bestes Beispiel Rob Van Dam und Kane die wären eher anwärter auf den IC Titel aber es gibt ihn ja nicht X( und so müssen sie ein Tag Team machen.
Vielleicht begreift WWE das auch mal bald !!!
Mal zurueck zud enn PPV trennung.Imo eine Idee die durchaus Potential hat.Allerdings sollte man dcoh gleich 2 Promotions machen.Und nicht wie jetzt dann wieder so eine Halbe sache.Wenn ich was mache dann mache ich was richtig.Und das ist auchd as Proble des Rostersplitts.Er wird nicht durchgezogen,gemeinsame PPV,Wrestler wechseln wenn auch nur bei HS.Das kann es doch nicht sein.Nur denn Rostersplitt abschaffen sollte man auch nicht.
Finde ich auch wenn sie etwas machen dann sollen sie es auch richtig machen !!!
2 Promotions hört sich aber dann schon wieder an wie zwei ganz verschiedene Sachen und das bei den Haupt PPV's alle dabei wären würde ich dann doch gut finden obwohl es dann auch nur eine halbe Sache ist.
Und eben weil der Split nicht konsequent genug durch gezogen wurde und eigentlich auch nicht ganz das gehalten ha was er versprochen hat, finde ich sollte man das mit den separaten PPVs auch lassen.

Hätte man den Split angle gut gebookt und auch konsequent genug durchgezogen, so wie es geplant war 2 Promotions innerhalb einer Liga zu bilden mit eigenem World Titel, eigenen HouseShows & B-Show (zum teil hat man es ja auch so gemacht) dann wären getrennte PPV die logische konsequenz gewesen. Aber jetzt wo man den Split nicht ganz so glaubwürdig rübergebracht hat, find ich die Idee jetzt erst separate PPVs zu machen nciht mehr so toll.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Premiere in SKY umbenannt ; WWE PPVs jetzt auf Sky Select CM Punk 1 781 06.07.2009, 00:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  UPDATE: Freddie Prinze Jr. und WWE gehen getrennte Wege Adrian Adonis 14 2.594 25.02.2009, 20:34
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE Europa Roster???/2008 nur noch 14 statt 15 PPVs??? nace3 4 862 31.07.2007, 18:53
Letzter Beitrag: nace3
  Premiere zeigt PPVs live und ohne Zensur! The Rocko Mavia 12 2.448 24.06.2007, 22:30
Letzter Beitrag: Swifty
  Steve Austin/ JBL verletzt/ Eddie Update/ WWE PPVs/ Konnan KingKoolTaxXx 0 392 27.05.2004, 19:58
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste