Likes Given: 0
Bewertung:
0
Jetzt ist also auch noch der Wurm drin im Peoples Board ;)
(sorry, den konnte ich mir jetz nicht verkneifen
Viel Spaß hier Andy und auf viele gute Diskussionen! :winke:
Bewertung:
0
Dann mal herzlich willkommen,Andy.
Ich fang mal mit einer ganz klassischen Frage an: Wer sind deine Lieblingswrestler?
Bewertung:
0
Zitat:Original von peep-a-holic
Dann mal herzlich willkommen,Andy.
Ich fang mal mit einer ganz klassischen Frage an: Wer sind deine Lieblingswrestler?
Schwierige Frage ;)
The Rock natürlich, Steve Austin. Die Attitude Arä an sich hatte tolle Leute. Von den aktuellen RKO (gerade aber langweilt er mich), Sheamus und The Miz ( JA!).
Und aus meiner WCW Zeit, weil ich damit anfing. Goldberg!!! Einfach nur weil er damals The Man war.
Bewertung:
0
Du rechtfertigst deine Aufnahme in die New Hexenschuss mal wieder damit, dass du The Miz magst, auch wenn du wohl auch so reingekommen wärst!
Bewertung:
0
Hey, das ist doch noch gar nicht offiziel 
Und außerdem muss dir ja irgendjemand beistehen beim Thema The Miz
Bewertung:
0
Herzlich Willkommen Herr Martin Selenkowitsch
Das Peoplesboard begrüßt Herrn Martin Selenkowitsch, den Sohn des 2004 verstorbenen Großveranstalters und Catchers - Nicola "Nico" Selenkowitsch. Ich bedanke mich für Ihre Anmeldung auf unserem Board!!!:winke:
----
Nico war selbst über viele Jahre aktiver Catcher, bis ihn eine Verletzung zum Rücktritt zwang und er sich danach als Promoter hohen Respekt und Anerkennung in der Szene verschaffte. Neben Dortmund war Bremen seine eigentliche Hochburg. In Bremen veranstaltete er von 1965 bis zur Saison 1986. 1987 übergab er die Rechte am Turnier an Otto Wanz. Bis dahin erlebte die Bremer Stadthalle jedes Jahr einen Ansturm auf die Turniere.
Bewertung:
0
Hallo zusammen, dachte bevor ich einen Kommentar schreibe, poste ich hier mal rein. Mein Name ist Simon, bin 16, werd bald 17 bin absoluter Liverpool Fan, was man sicherlich auch sieht  und interessiere mich auch sonst sehr für Fussball. Was Wrestling betrifft, interessiert mich eigentlich nur die WWE, gelegentlich schaue ich TNA, aber das mag ich nicht mehr so, seit Bischoff und Hogan da sind. Wie ich sehe, wird hier auch gepokert, da mach ich dann gelegentlich auch mit.
Tja, was gibt es sonst noch zu sagen?
Ich hoffe auf viele nette und gute Diskussionen und auf viel Spass auf dem Peoplesboard.
Bewertung:
0
Herzlich Wilkommen auf dem PeoplesBoard, FC Liverpool
Zitat:Original von FC Liverpool
Ich hoffe auf viele nette und gute Diskussionen und auf viel Spass auf dem Peoplesboard. 
Darauf kannst du dich aber verlassen ;)
Bewertung:
0
Dann sag ich ebenfalls mal herzlich willkommen. Gleich zwei Neuanmeldungen heute, das kann sich sehen lassen!
Bewertung:
0
Hallo allerseits.
Ich heiße Uli bin 23 Jahre alt und Student in Saarbrücken.
Habe schon sehr früh angefangen Wrestling zu schauen (WCW ab 1997 etwa und wwe etwa ab 1999) und bin trotz einiger Pausen doch beim Wrestling geblieben.
Ich verfolge hier schon seit längerem speziel das WWE Forum.
Bin aber kein WWE Only Zuschauer, sondern schaue mir zB. auch hin und wieder TNA an.
Ja, das soll es dann erst mal soweit von mir gewesen sein. :-)
beste Grüße, Uli
Bewertung:
0
Ich les schon ca. 3 Monate mit und dachte lesen reicht, aber man sieht, wie viele Fragen immer aufkommen und um diese auch stellen zu können hab ich mich mal angemeldet.
Ich hab im RAW Result Thread diesen gefunden, als du ihn gepostet hast, Sawyer, und dachte, das nütze man doch und stelle sich hier vor.
Übrigens komme ich aus Feldkirch, in Österreich, falls das jemandem was sagen könnte, wir sind ja nur knapp 30000.
Bewertung:
0
Zitat:Original von FC Liverpool
Ich les schon ca. 3 Monate mit und dachte lesen reicht, aber man sieht, wie viele Fragen immer aufkommen und um diese auch stellen zu können hab ich mich mal angemeldet.
Ich hab im RAW Result Thread diesen gefunden, als du ihn gepostet hast, Sawyer, und dachte, das nütze man doch und stelle sich hier vor.
Übrigens komme ich aus Feldkirch, in Österreich, falls das jemandem was sagen könnte, wir sind ja nur knapp 30000. 
Willkommen ihr Beiden.
A new One for the best Austrian
Bewertung:
0
Zitat:Original vin PeoplesWorm
A new One for the best Austrian
Wie "best Austrian", wie habe ich das zu verstehen. :winke: ?-(
|