Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2010 / 2011
Also der Neuer ist im moment der einzige Grund, den Schalke im Spiel hält. Wirklich allererste Sahne. Bin ich froh das ich Bayern-Fan und ihn "höchstwahrscheinlich" bald im bayrischen Tor sehen werde.

Zum Spiel: Manchester sehr stark. Sarpei links gegen Valencia und oft Hernandez absolut überfordert. Aber was für Alternativen hat Schalke auf der Position? evtl. einen Offensiven für einen zusätzlichen Defensiven tauschen, aber dann schwinden die Chancen auf ein eigenes Tor quasi gen Null.

Go Schalke.
Das Schalke an ManU scheitern wird, steht für mich außer Frage.. einzig, ob man zuhause das Remis hält oder beide Spiele verliert bleibt abzuwarten.

und da kam der Doppelschlag.. Bye Bye CL2011 für S04.. ein 'Wunder von Manchester' wird es nicht geben.
Schalke ist aber noch mit dem aktuellen Stand von 0:2 sehr gut bedient. Sie spielen viel zu ängstlich, der einzige der Normalform hat ist Manuel Neuer. Na gut, Weltklasse. Ich denke, dass Manchester noch nachlegen wird und auf 0:3 erhöhen wird.

Der Drops ist gelutscht und damit 3 Euro ins Phrasenschwein.
eher gibt es das glückliche 1:2 statt dem 0:3 ...Chicharito und Park raus, dafür Scholes und Anderson.. Sir Alex will das Ergebnis jetzt halten.
Zitat:Original von DE_Kimura
eher gibt es das glückliche 1:2 statt dem 0:3 ...Chicharito und Park raus, dafür Scholes und Anderson.. Sir Alex will das Ergebnis jetzt halten.

Dazu müsste ja Schalke mal nach vorne spielen und das sehe ich einfach nicht. :P
Ich bin mir auch sicher, dass Schalke auch im Rückspiel gegen ManU einfach keine Chance haben wird!

Es ist unfassbar, dass sie es so weit geschafft haben und sogar Inter Mailand schlagen konnten, aber gegen Manchester United im Champions League Halbfinale zu verlieren ist ehrlich gesagt auch absolut keine Schande!
Ich freue mich morgen auf Real Madrid - Barcelona, das wird hoffentlich ein super Spiel mit einigen Toren. :=:
Schalke wirds wohl schwer haben, hab das Spiel nicht gesehen, aber Neuer hat wohl schlimmeres verhindert. Smile
Klar kann man gegen ManU verlieren,aber das war ja schon sehr schwach.
Es kam ja garnichts,außer der Schuss von Jurado der kein Schuss war.
Den hätte er wenigstens aufs Tor bringen müssen.
Ansonsten hatte ManU zu jeder Zeit das Spiel im Griff und ca. 7-8 ganz große Chancen.
Schalke lief nur hinterher und kam kaum in Zweikampfsituationen.
Neuer hielt Schalke schon in der ersten Hälfte im Spiel,doch dann war auch er geschlagen.
Das Gute ist wir haben ein sehr geiles Finale!!!

Iniesta ist verletzt schade für jeden der gerne schnellen und perfekten Fussball sieht.
Freu mich auch schon richtig morgen.
Wird ein geiles Spiel.
Él Clasico Auflage Nr. 3 in kurzer Zeit wird bestimmt noch deutlich hochwertiger als die ersten beiden Spiele, da ich mir denke, dass sie in der Champions League im Halbfinale nochmal Fußball der absoluten Extraklasse zeigen werden!

Ich rechne bei diesen beiden Mannschaften nicht mehr mit taktischem Geplänkel, sondern vielmehr mit einem offenen Schlagabtausch, da sich die Mannschaften gut kennen und wissen, dass die gegnerische Mannschaft jeweils nur mit starkem Offensivfußball zu bezwingen ist!
Ich hoffe auf einen Sieg von Barcelona mit einer Zaubershow von Lionel Messi. Aber diesmal wirds schwer, wahrscheinlich ähnlich schwer wie letztes Jahr gegen Inter, denn Mourihno ist wirklich einer der besten Trainer der Welt oder sogar aller Zeiten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.397 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.107 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.918 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.154 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2010/2011 ToFu 1.314 239.468 28.06.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Double F