Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneuter Kreuzbandriss bei Nowotny!
Fü Vizekusen kommts jetzt knüppeldick. Jens Nowotny hat sich im Spiel gegen Cottbus erneut das Kreuzband gerissen und fällt die komplette Saison aus. Calmund schaut sich schon nach geeignetem Ersatz um. Aber nach diesem Ausfall dürften sie wieder Vize in der Tabelle werden, aber diesmal von hinten.
Bayer steht nun vor der Verpflichtung von Radoslaw Kaluzny. Der Wechsel ist so gut wie perfekt. Das war der Todesstoß für Cottbus. Leverkusen muss schon zu solchen Mitteln greifen, das se net absteigen ;)
Ist ganz schön schade um Nowotny ich finde er ist einer der besten Abwehr Spieler im Moment. sad
Zitat:Original von ''The Hitman''
Ist ganz schön schade um Nowotny ich finde er ist einer der besten Abwehr Spieler im Moment. sad

Ja, aber diese Phänomen kann man öfters beobachten. War es nicht auch bei Ronaldo so, dass als er direkt nach seiner Verletztung bei Inter bei einem seiner ersten Spiele sich wieder verletzte. So nun auch bei Nowotny geschehen.

An was liegt das? ist das die zu kurze Regeneration oder halt einfach schwache Muskeln an dieser Stelle?

Andere Frage: wieso spielte Nowotny bis in die 80 Minute? Sollte man einen lange verletzten spieler nicht in der 60 oder raus nehmen?
Zitat:An was liegt das? ist das die zu kurze Regeneration oder halt einfach schwache Muskeln an dieser Stelle?

Das Unglück der Superstars ;) sonst fällt mir nix ein Breites Grinsen

Zitat:Andere Frage: wieso spielte Nowotny bis in die 80 Minute? Sollte man einen lange verletzten spieler nicht in der 60 oder raus nehmen?

Vielleicht haben sie auch gedacht das er schon regenerierter wäre und es war ein fehler und deswegen ist er wieder verletzt. Weil ich würde auch sagen das war schon ziemlich lang.
Zitat:Andere Frage: wieso spielte Nowotny bis in die 80 Minute? Sollte man einen lange verletzten spieler nicht in der 60 oder raus nehmen?

Vielleicht haben sie auch gedacht das er schon regenerierter wäre und es war ein fehler und deswegen ist er wieder verletzt. Weil ich würde auch sagen das war schon ziemlich lang.

yep, damit haben sie sich selbst bestraft. Hart für Nowotny und jetzt kommt wohl etwas ganz hartes auf Jens zu, die Frage, ob:

er es nochmal versuchen soll. 6 Monate auf die Zähne beissen und sich nochmals rankämpfen, mit dem Risiko, dass die verletztung am Ende wieder aufbricht

oder

Karriereende, wär auch keine Schande!
Ich würde sagen er soll es versuchen aber nach einer längeren Pause so das er wirklich wieder 110% Fit ist.
Und hoffe das er es auch nochmal macht.
Verrecke Vizekusen....IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER! X(
Nun macht nicht sone Panik. Sebastian Deisler hat schon 5 Knie Ops hinter sich und will weiter spielen da wirds er es ja wohl noch schaffen.
Deisler hat seine Karriere auch noch vor sich und Nowotny ist schon ein bisschen älter. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erneuter Kreuzbandriss bei Nowotny Zehi 6 1.070 22.02.2005, 16:10
Letzter Beitrag: Zehi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste