Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2010 / 2011
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich rechne bei diesen beiden Mannschaften nicht mehr mit taktischem Geplänkel, sondern vielmehr mit einem offenen Schlagabtausch, da sich die Mannschaften gut kennen und wissen, dass die gegnerische Mannschaft jeweils nur mit starkem Offensivfußball zu bezwingen ist!

Keine Ahnung wie du darauf kommst. Wenn Real mit offenem Visier spielt, schießt Barca ihnen die Bude zweistellig voll. Das wird wieder schöner, taktischer Zerstörungsfußball à la Mourinho.
Erstes Ziel von Real wird es sein kein Tor zu kassieren,aber hinten rein stellen kann man nicht gegen Barca.
Real wird die Räume sehr eng machen und Zweikämpfe suchen,um bei Ballgewinn über Özil,Di Maria und Ronaldo nach vorne zu kommen.
Barca wird wie immer spielen und wird versuchen kurze Kombinationsfussball vom allerfeinsten zeigen. Das Iniesta verletzt ist ist natürlich schade,doch Barca hat so einen breiten Kader das sie ihn ersetzen können.
Zitat:Original von Chris Jericho
Ballgewinn über Özil...
... welcher wohl auf der Bank sitzen wird ;)
Zitat:Original von Snowder
Zitat:Original von Chris Jericho
Ballgewinn über Özil...
... welcher wohl auf der Bank sitzen wird ;)
Dann spinnt der Mourinho,Özil war im Pokal gut drauf,er muss natürlich weiterhin an seiner Rückwärtsbewegung arbeiten. Aber im Zweikampf fand ich hat Özil sich weiter verbessert,sah man im Pokal.
Das war gestern Abend keine Überraschung für mich, zumindest was das Ergebnis betrifft. Hätte mir allerdings ein klein wenig mehr von Schalkevor heimischer Kulisse erwartet.

In Manchester wird das nicht mehr als ein Auslaufen werden...

Für heute Abend erwarte ich ein von Taktik geprägtes Spiel. Mourinho wird mit Sicherheit eine ähnliche Aufstellung wie beim Pokalspiel letzte Woche
Ich war schon etwas enttäuscht über die Schalker Leistung gestern.
Man konnte gestern aber eben nur die Standardleistung abrufen und nicht die übliche Championsleagueform, das reicht dann eben nicht.
Neuer war wirklich super gestern und hat das sichere Ausscheiden Schalkes gestern verhindert - obwohl ich ihnen im Moment eine Chance zwischen 5-10% auf ein Weiterkommen ausrechne.
Tja Manchester hat Schalke dominiert und auch verdient gewonnen, ein sensationeller Manuel Neuer beließ es bei der 0:2 Niederlage, und nicht noch höher...

Bei Real - Barca kann Ich nur hoffen, das die 4-3-3 oder die 4-3-1-2 Taktik von Mourinho aufgeht, denn Ich würde gerne sehen wie Real Barcelona aus der Champions Legaue wirft...
Barcelona muss im Hinspiel alles versuchen, um mindestens 1 oder 2 Tore zu schiessen, denn dann muss Real im Rückspiel anders taktieren, was Barca zu Gute kommen würde.
Wenn Real heute zu Null gewinnt, dann wirds ganz ganz schwer für die Katalanen.

Es wird also sehr sehr spannend und ich hoffe einfach auf ein unterhaltsames Spiel, und bin eigentlich auf der Seite von Barcelona. Daumen hoch :=:
Clasico pur:
Zitat:Quelle: spox.com Liveticker
Auf dem Weg zur Kabine ist es zu einer Rauferei gekommen. Sergio Ramos musste von der Polizei zurückgehalten werden. Angeblich hat Barcas Ersatzkeeper Pinto Rot gesehen.
Pinto sah die rote Karte, Pepe ist vom Platz geflogen, Mourinho musste auf die Tribüne....Wolfgang Stark hat einen arbeitsreichen Abend ;) Freue mich auf die Spielzusammenfassung!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.397 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.093 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.910 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.143 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2010/2011 ToFu 1.314 239.399 28.06.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Double F