Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars)
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW erzielte diese Woche ein Rating von 3.47 Punkten mit durchschnittlich 5,200,000 Zuschauern. Die erste Stunde erreichte 3.51 Punkte, die zweite 3.43. Somit kann die WWE einen Gewinn von satten 0.34 Punkten verzeichnen. Außerdem konnte man gleichzeitig einen Zuschaueranstieg von ganzen 500,000 Zuschauern erreichen. Der Negativpunkt ist allerdings erneut, dass die erste Stunde der Show ein höheres Rating erzielte als die zweite Stunde, denn somit hat man im Verlaufe des Abends Zuschauer verloren und nicht, wie eigentlich üblich, gewonnen. Im letzten Match von RAW kam es zu einem Interbrand 6 Men Tag Team Match zwischen The Miz, Alberto Del Rio sowie CM Punk und Christian, John Cena & Mark Henry.

- Die vierte Episode der WWE Reality TV-Serie Tough Enough erreichte im Standard-Timeslot direkt vor Monday Night Raw ein Rating von 1.73 Punkten mit 2,452,000 Zuschauern. Man konnte somit im Vergleich zur Vorwoche das Ruder herumreißen und eine Verbesserung um 0.20 Punkte verzeichnen. Das Replay der aktuellen Ausgabe nach Monday Night Raw erzielte 1.09 Punkte mit rund 1,535,000 Zuschauern, was ungefähr dem Wert des Replays von letzter Woche gleicht.
Also lag ich mit meinen geschätzten 3.5 Punkten doch gar nicht so schlecht, Sawyer :P

Danke für die Ratings Smile Sind jetzt auf der Main Page angekommen.
Breites Grinsen Nicht schlecht Mäx.

Das überrascht mich jetzt doch ein wenig, doch bin ich sehr darüber erfreut. Beide Shows gesteigert, das ist immer schön. Das RAW Rating kann man sicherlich halten, wenn nicht sogar noch steigern. Daumen hoch
Es hat mich doch sehr gewundert, dass das Tough Enough Rating angestiegen ist, denn es war imo die schlechteste Ausgabe bisher! Na gut, dass wissen die Zuschauer vorher nicht, aber trotzdem hätte man ja im Laufe der Sendung umschalten können! ;)

Das Raw Rating ist sehr erfreulich und man kann nur hoffen, dass man diesen Trend fortsetzen kann! Der Draft zieht also scheinbar doch noch einige Leute an die Bildschirme! Daumen hoch
Das war jetzt das zweite Mal in Folge, dass man in der 2. Stunde verloren hat, oder??

Mal sehen, was das für eine Folge hat.... :pfeif:
Nächste Woche ist Rocky wieder da. Mal sehen, was das dann wieder bewirkt!!
Zitat:Original von Double F
Das war jetzt das zweite Mal in Folge, dass man in der 2. Stunde verloren hat, oder??

Mal sehen, was das für eine Folge hat.... :pfeif:
Nächste Woche ist Rocky wieder da. Mal sehen, was das dann wieder bewirkt!!

Solche Segmente bringt man ja dann meistens auch erst am Ende..
Wird nächstes mal nicht passieren denke ich ;)
Das Komische allerdings ist, dass die zweite Stunde trotz geringerem Wert eine höhere Zuschauerzahl hatte, wenn auch nur minimal. Ist aber durchaus möglich... es dauert lange wenn nicht sogar ewig, bis man das Nielsen-Rating-System versteht. Mir wurde es mehrmals erklärt, aber immer wieder versteht ich nur Bahnhof!
In der zweiten Stunde sitzen theoretisch mehr Leute vor dem Bildschirm. Deshalb muss man da bei den Zuschauern zulegen um beim Rating gleich zu bleiben ;)

Heißt grob: Um 8 abends schauen mehr Leute fern als um 7 morgens! ;)
So leicht hats mir noch keiner erklärt. Breites GrinsenBreites Grinsen
- Die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown! erreichte bei der Ausstrahlung am 29. April 2011 ein Gesamtrating von 1.96 Punkten. Somit hat sich der Wert im Vergleich zur Vorwoche wieder um 0.07 Punkte verbessert. Im Durchschnitt haben in etwa 3,050,000 Zuschauer die Ausgabe verfolgt, ein Plus von rund 200,000 Zusehern. Im Main Event kam es zu einem Tag Team Match. Hier besiegten Christian & Randy Orton das Team aus Alberto Del Rio & Brodus Clay.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.345 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.893 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 110 26.650 10.04.2011, 22:30
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 66.952 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste