Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
Show Content
Show Content
Kann man die Geschichte mit den Spoiler Tags vllt. nochmal überarbeiten? Egal was ich mache Cookies löschen, anderer Browser nichts hilft und immer auf Zitat zu klicken ist doch sehr umständlich.
Ich werd das intern mal ansprechen. Cookies zu löschen half mir, dieses Problem zu lösen. Könnte dir spontan leider nichts anderes empfehlen.
Da weiß ich leider auch nicht, was da falsch läuft!
Ich benutze Opera und die Spoiler Tags funktionieren schon immer einwandfrei!

Zum Match, interessante Geschiche, auch wenn das ziemlich kurzfristig angesetzt ist, Michelle wird zu Raw gehen? ?-(
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Michelle wird zu Raw gehen? ?-(
So sieht's (höchstwahrscheinlich) aus, da die WWE Offiziellen den Undertaker bald zu RAW draften wollen, so hab ichs zumindest gelesen. :winke: Und McTaker wird ihm natürlich folgen.
@Dashing: Danke für den Tipp mit Opera, werde jetzt wohl Firefox den Rücken kehren müssen.
Zitat:Original von Henny
@Dashing: Danke für den Tipp mit Opera, werde jetzt wohl Firefox den Rücken kehren müssen.
Funktioniert es? Ich habs intern bereits angesprochen. Wenns geht, muss auch nichts unternommen werden. :winke:
Ja mit Opera geht es, aber ich bin ja nicht der einzige der damit Probleme hatte, wäre auch ganz schön wenn es auf Firefox auch funktionieren würde, aber für den Übergang ist Opera ne gute Zwischenlösung.
Dann wäre es wohl schön, wenn sich die anderen Firefox User auch zu Wort melden könnten, damit man sehen kann, ob diese Probleme bei allen Firefox-Usern auftreten! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 643 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 855 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 509 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 890 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 587 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste