Beiträge: 104
Themen: 1
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
Ich glaube wenn man nicht gespoilert werden will sollte man ums Peoples Board einen großen Bogen machnen.
Denke mal das es einer der beiden Midcard Title noch kurzfristig auf die Extreme Rules Card schaffen wird.
Beiträge: 1.744
Themen: 3
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
Das man beide Worldtitel zu Raw bringt und beide Midcardtitel zu SD halte ich für 100% ausgeschlossen !!!
Orton ist der 2t größte Face den die Company momentan hat , diesen würde man niemals vollständig aus dem Worldtitelpicture entfernen
Beiträge: 1.924
Themen: 3
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
Also fuer mich ist klar SD! der Gewinner des Drafts! Mit Orton, Sin Cara, Bryan & Sheamus hat man jetzt genug Starpower!
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
- Während der aktuellen RAW Ausgabe, die ganz im Zeichen des Drafts stand, waren mehrere WWE-bezogene Begriffe das worldwide trending topic auf Twitter. So unter anderem "Draft", "Kelly Kelly", "Alex Riley", "Drew McIntyre", "Yoshi Tatsu", "William Regal" und "Jack Swagger".
Beiträge: 6.401
Themen: 142
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Die Drafts sind ja soweit sehr gut verlaufen. Alles recht nachvollziehbar, bei manchen wird aber trotzdem nicht der entsprechende Push kommen. Für Masters, JTG & Co. seh ich zum Beispiel keine gute Chancen.
Das Sin Cara nach seinem Debut direkt zur B-Show gedraftet wurde wäre ein herber Depush. Ihm spielt da jedoch ganz gut in die Karten, dass man ihn wohl aus moralischen Gründen nie um den United States Championship antreten lassen hätte. Sheamus wird diesen Titel bestimmt schnell los und Sin Cara wird hoffentlich um den Intercontinental Championship kämpfen.
Big Show nach RAW zu schicken macht ebenfalls Sinn. Das erlaubt ihm & Kane in beiden Shows aufzutreten, was man bei dieser arg schwachen Tag Team Szene auch machen musste.
Traurig stimmt mich der Nicht-Wechsel von David Hart Smith, das riecht nach Abschied.
Mark Henry ist auch endlich wieder zurück bei SmackDown! und ich bin endlos dankbar, dass er heel turnt. Der Typ ist doch eine Maschine, bringt die Zeit zurück als er gegen Batista antrat!
Rest ist soweit OK.
Ansonsten freut es mich noch sehr, dass man endlich den Schritt gewagt hat Randy Orton zu SmackDown! zu schicken. Dort ist er ein frischer, unverbrauchter Main Eventer, genau das, was die Szene gebraucht hat.
Beiträge: 1.744
Themen: 3
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
Ich halte Sin Caras draft fast schon für das gegenteil eines Depush .
Man wird ihn wahrscheinlich genauso aufbauen wie Rey Mysterio , in Smackdown sehe ich für Sin Cara eine gute Zukunft ( auch eine mit mehr World Titeln als Rey sie hatte )
Beiträge: 6.401
Themen: 142
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Ich denke, dass es für Sin Cara nicht viel leichter wird World Champion zu werden, falls man es überhaupt in Betracht zieht. Natürlich ist er mit einem großen Hype angekommen, doch da wir bei einer Entertainment Show sind kommt es nicht nur aufs Wrestling an, sondern auch auf das Micwork und ich hab bis jetzt noch keinen Ton von ihm gehört. Es wird auch was schwer das richtig rüber zu bringen,wenn er auf ein Mal spricht. Ein Champion ohne Worte wäre doch scheiße, noch schlimmer als einer der es nur schlecht kann / konnte wie Randy Orton zum Beispiel.