Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Dann wäre es wohl schön, wenn sich die anderen Firefox User auch zu Wort melden könnten, damit man sehen kann, ob diese Probleme bei allen Firefox-Usern auftreten! :winke:

Ich benutzte auch Firefox , bei mir sind allerdings noch keine Probleme aufgetreten ( in keinster Weise ) .

Weiß aber auch nicht woran es bei dier liegen könnte ?!
Ich hab zwar noch nicht viele Spoiler geöffnet, aber bei mir sind noch nie Probleme aufgetreten, weder bei Firefox, noch bei Internet Explorer.
Was ist denn bei den Betroffenen das Problem? Könnt ihr das gar nicht öffnen oder wird der Inhalt nicht angezeigt? ?-(
Benutze auch Firefox,hab manchmal auch Probleme mit den Spoiler Tags,weiß dann auch nicht was ich machen soll.
Lässt sich nicht öffnen. Am nächsten Tag tut es dann wieder,komisch.
Show Content

BtW: habe keine Spioler Probleme
Zitat:Original von Chris Jericho
Benutze auch Firefox,hab manchmal auch Probleme mit den Spoiler Tags,weiß dann auch nicht was ich machen soll.
Lässt sich nicht öffnen. Am nächsten Tag tut es dann wieder,komisch.

Bei mir genauso. Mal klappt es, mal nicht. Manchmal kann ich auch drei Spoiler öffnen und danach keine mehr etc.

EDIT:

Bevor ich diesen Beitrag verfasst hab, konnte ich Mols Spoiler öffnen. Jetzt nicht mehr. ?-(
Ok, jetzt bin ich verwirrt! 8-)

Manchmal könnt ihr die Spoiler Tags öffnen und manhcmal dann wieder nicht?

Komisch, sowas hatte ich noch nie und ich konnte mit Opera als Browser bisher noch jeden Spoiler öffnen!

Da brauchen wir wohl doch fachliche Hilfe vom Boardmaster! ;)

@Sawyer:

Man will den Undertaker zu Raw draften? Wtf? Wegen seiner Triple H Story oder was, das kommt dann doch eh erst im Oktober oder noch später auf!
Was will man denn den Undertaker draften? Das macht ja keinen Sinn, der macht einfach noch ein paar random Apperences dieses Jahr und nach dem Rumble nächstes Jahr wird wieder ne neue Fehde für WM28 für ihn vorbereitet. Ich glaube noch an 5-8 Auftritte dieses Jahr.

@Spoiler: Das mit den Spoilern könnte man echt nochmal überdenken, denn es scheinen doch mehrere mit diesem Problem umgehen zu müssen...
@Sawyer:

Man will den Undertaker zu Raw draften? Wtf? Wegen seiner Triple H Story oder was, das kommt dann doch eh erst im Oktober oder noch später auf!
Ich hab zumindest gelesen, dass er zu RAW wechseln soll. Und es kam eigentlich nie vor, dass er und Michelle bei verschiedenen Brands waren (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege). Ich hab bislang noch nicht davon berichtet, da es mehr ein Gerücht als Tatsache ist, das auf Lordsofpain zu lesen ist. Es wäre allerdings logisch, denn wie du richtig angemerkt hast ist Hunter ein RAW Superstar, und der "wartet" laut Story bekanntlich auf Taker. Ich glaube sogar dass wir nicht mal bis zum Oktober warten werden, viel eher glaube ich dass man das WrestleMania Rematch schon beim SummerSlam bringen wird. :winke:
Ok, jetzt bin ich verwirrt! 8-)

Manchmal könnt ihr die Spoiler Tags öffnen und manhcmal dann wieder nicht?

Ist bei mir auch der Fall! ;) Die aktuelle FF Version macht bei mir mehr Probleme, als etwa die Version davor. Bei Facebook hab ich jetzt immer öfters Probleme mit dem Laden der Seite, wenn ich über FF gehe. Es stockt sehr oft und oben steht dann "Keine Verbindung möglich". Oft auch, dass ich die Zeichenkodierung wieder auf westlich stellen muss.

Kurios auch die Anmeldung über FF hier im Forum. Mal gehts, aber dann wieder nicht. Ich bin zwar eingeloggt, aber er springt in den normalen Modus über, wo ich als nicht eingeloggt angezeigt werde. Gehe ich in ein Unterforum bin ich wieder eingeloggt. Das geht so 3 bis 4 Minuten, dann erscheine ich überall als eingeloggt. Ist beim Editieren eines Postings auch so komisch. Die Änderung des Posts zeigt er mir erst nach mehreren Minuten an. Alles halt über FF! Breites Grinsen
Deswegen habe ich Firefox damals als meinen Standardbrowser entsorgt, denn der hat mir immer mehr Ärger bereitet als er mir geholfen hat und da war Opera die einfachere, kompaktere und komfortablere Lösung, wenigstens imo! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 643 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 854 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 509 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 890 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 587 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste