Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von The Crusher
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ok, jetzt bin ich verwirrt! 8-)

Manchmal könnt ihr die Spoiler Tags öffnen und manhcmal dann wieder nicht?

Ist bei mir auch der Fall! ;) Die aktuelle FF Version macht bei mir mehr Probleme, als etwa die Version davor. Bei Facebook hab ich jetzt immer öfters Probleme mit dem Laden der Seite, wenn ich über FF gehe. Es stockt sehr oft und oben steht dann "Keine Verbindung möglich". Oft auch, dass ich die Zeichenkodierung wieder auf westlich stellen muss.

Kurios auch die Anmeldung über FF hier im Forum. Mal gehts, aber dann wieder nicht. Ich bin zwar eingeloggt, aber er springt in den normalen Modus über, wo ich als nicht eingeloggt angezeigt werde. Gehe ich in ein Unterforum bin ich wieder eingeloggt. Das geht so 3 bis 4 Minuten, dann erscheine ich überall als eingeloggt. Ist beim Editieren eines Postings auch so komisch. Die Änderung des Posts zeigt er mir erst nach mehreren Minuten an. Alles halt über FF! Breites Grinsen

Opera > Firefox :P
Hatte mit Opera bisher noch nie Probleme und kann es euch daher nur empfehlen.

Wenn ihr die Spoiler nicht öffnen könnt, könnt ihr sonst auch einfach auf "Zitieren" klicken. Dann könnt ihr den Text auf jeden Fall lesen.

Ich glaub übrigens nicht, dass Christian den Titel gewinnt. Wäre einfach zu offensichtlich. Wie man dann allerdings das 'Problem' lösen will, dass zwei World Champions bei RAW sind, weiß ich nicht... ?-(
Thread-Topic: WWE EXTREME RULES PPV 2011:!

Vorschlag meinerseits wäre es.. den "FAQ Gott und die Welt Thread" für die Browser-Probleme und -Hilfen zu benutzen.
@ Mäx: Na ja, die WWE hat sich somit wieder selbst gespoilert. So wars ja bei einigen Drafts in den vergangenen Jahren auch schon der Fall. Zwei World Champions bei RAW kann ich mir nicht vorstellen, wenngleich es interessant wäre. Aber würde SmackDown! ja auch irgendwie schwach aussehen lassen. Ich bleib dabei: Christian wird Champion. (8)
Ich bezweifle den Titelgewinn von Christian auch noch arg, halte ihn aber nicht für unmöglich!

Ich vermute mal, dass man Alberto Del Rio möglicherweise zurückdraftet, ich weiß nicht warum ich das glaube, aber bei Raw alleine schon das Backstage-Segment mit Clay machte mich aufmerksam, da wird noch irgendetwas kommen!

Raw mit beiden World Titles und Smackdown mit IC und US, das kann man Smackdown einfach nicht antun! :pfeif:
- Via Twitter hat der erst vor kurzem von Dancing with the Stars eliminierte WWE Superstar Chris Jericho angedeutet, am Sonntag beim Extreme Rules PPV anwesend zu sein. Hier sein Originaltweet:

"For the first time in 8 weeks I dont have dance rehearsals. What am I going to do with myself now? Anythin goin on in Tampa this weekend...?"
Vllt. sitzt er ja Ringside Breites Grinsen
Wäre auf jeden Fall cool.
Er könnte Orton ablenken und Punk zum Sieg verhelfen *hust*
Breites Grinsen Vielleicht ersetzt er ja Jim Ross, der angeschlagen ist. *träum*

Jim Ross zu Y2J:
"Ever been in a Country Whippin Match? I need a coach or a stunt double. Interested?"

Y2J's Antwort:
"No but I have been in a barb wire match, a penalty box match and everything in between. I'll do it! Plus I even have my own Stetson."
LOOL
Das wäre ja mal sowas von geil!
Jericho könnte als Babyface zu RAW kommen, da sind ja genug Heels.
Die Frage ist, ob usa das erlaubt. Cool wäre es allemal!
Es wäre auf jeden Fall möglich, zumal Jericho auch selbst in Tampa lebt. Wenn er nicht on air zu sehen ist, dann bin ich mir aber sicher, dass er seine Kollegen backstage besuchen wird.
Ich Träum einfach mal .
Jericho kommt ins match von Punk und Orton und verpasst dem letzteren den Codebreaker ....
Ich würde mich so freuen, ihn wieder im Ring zu sehen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 642 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 853 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 509 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 890 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 586 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste