27.04.2011, 20:12
Zitat:Original von The Crusher
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ok, jetzt bin ich verwirrt! 8-)
Manchmal könnt ihr die Spoiler Tags öffnen und manhcmal dann wieder nicht?
Ist bei mir auch der Fall! ;) Die aktuelle FF Version macht bei mir mehr Probleme, als etwa die Version davor. Bei Facebook hab ich jetzt immer öfters Probleme mit dem Laden der Seite, wenn ich über FF gehe. Es stockt sehr oft und oben steht dann "Keine Verbindung möglich". Oft auch, dass ich die Zeichenkodierung wieder auf westlich stellen muss.
Kurios auch die Anmeldung über FF hier im Forum. Mal gehts, aber dann wieder nicht. Ich bin zwar eingeloggt, aber er springt in den normalen Modus über, wo ich als nicht eingeloggt angezeigt werde. Gehe ich in ein Unterforum bin ich wieder eingeloggt. Das geht so 3 bis 4 Minuten, dann erscheine ich überall als eingeloggt. Ist beim Editieren eines Postings auch so komisch. Die Änderung des Posts zeigt er mir erst nach mehreren Minuten an. Alles halt über FF!
Opera > Firefox :P
Hatte mit Opera bisher noch nie Probleme und kann es euch daher nur empfehlen.
Wenn ihr die Spoiler nicht öffnen könnt, könnt ihr sonst auch einfach auf "Zitieren" klicken. Dann könnt ihr den Text auf jeden Fall lesen.
Ich glaub übrigens nicht, dass Christian den Titel gewinnt. Wäre einfach zu offensichtlich. Wie man dann allerdings das 'Problem' lösen will, dass zwei World Champions bei RAW sind, weiß ich nicht... ?-(