Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
Da ich ziemlich stark davon ausgeh, dass ihn die WWE als Topface zu RAW zurückbringt und die Fehde gegen Orton erstmals auf Eis legt, glaub ich nicht an das Szenario. Des Weiteren würde ich seine Tweets nicht ganz sooo ernst nehmen, da er immer sehr gerne mit den Smarks spielt... trotzdem würde ich mich sehr freuen, da ich riesengroßer Y2J Fan bin! (8)
Tja, sollte er wirklich kommen, könnte er Jim Ross vor Swagger retten, diesen den Codebreaker verpassen, und dadurch wieder ein oder auch der Topface der WWE werden...
On-air wird er mit fast 100%-iger Sicherheit nicht zu sehen sein, denn ich glaube nicht, dass die WWE da so kurzfristig umplant! Die machen das zwar manchmal, aber die Cole & Swagger vs. Lawler & Ross fehde scheint mir schon länger im Voraus geplant und ich denke das Ende haben sie sich da schon länger überlegt!

Ein Besuch im Locker Room wäre was Feines, eine Rückkehr als Top-Heel bei Smackdown auch! :pfeif:

Als Face bei Raw hätte ich auch nichts dagegen!
Mike Johnson berichtet nun, dass zur Card eventuell noch Kofi Kingston vs. Sheamus hinzugefügt werden könnte. Johnson berichtete das bereits vor wenigen Tagen in der Elite-Section, es ist allerdings noch unklar, ob - im Falle, dass es zum Match kommt - auch der US Title von Sheamus auf dem Spiel stehen soll.
Der Titel müsste dann ja auf dem Spiel stehen, anderenfalls wäre das Match einfach nur sinnlos, da Kofi Sheamus ja bereits clean diese Woche bei Raw besiegt hat! Ein weiteres Non-Title Match halte ich für nicht sinnvoll, so leid es mir für Sheamus tut, aber Kofi sollte den US Titel mit zu Raw nehmen um das Gleichgewicht der Midcardtitel wieder herzustellen und diesen dann dort schnellstmöglich wieder abgeben! :pfeif:
Wenn das Match zustande kommen würde, dann kann es nur ein Title Match sein, eben aus deinen genannten Gründen, aber dann wäre auch der Ausgang schon relativ klar, weil ja Kingston bei Raw ist und es nicht 2 Midcard Titel bei SD! geben wird.
Aber mit Kingston hat man den genau falschen genommen, ich mag sein rumgehüpfe und sein Boom gar nicht. Aber er ist halt der einzige, zu gebrauchende Face bei RAW, ausser Mysterio und den will ich grad auch nicht mit einem Titel sehen......
Sin Cara wäre auch keine Option, da ich ihm kein PPV Match mit unter 3 Botches zutraue.
Was mir an der ganzen Sache allerdings arg missfällt, ist das wenn man Kofi den Titel mit zu Raw gibt, den Mann mal wieder zu Unrecht pusht! Er hat bereits den 3-fachen Gewinn des Intercontinental Championships auf der Habenseite, gibt man ihm jetzt den Titel, wäre er auch noch 2-facher United States Champion....

Das Problem bei der Sache ist natürlich nur, dass es, wie angesprochen, niemand anderes, passendes gibt, der jetzt einen Midcardtitel zu Raw mitnehmen könnte. Maximal könnte man Big Show Wade Barrett den IC Titel abnehmen lassen, dass widerum will ich aber noch weniger sehen als Kofi mit dem US Championship!

Lässt man beide Midcardtitel bei Smackdown und zieht die hier allseits befürchtete und doch eigentlich als unwahrscheinlich abgetane Degradierung von Smackdown zur absoluten B-Show ohne World Title durch, dann kann man Smackdown auch gleich, wie NXT und Superstars, nur noch auf wwe.com ausstrahlen! :pfeif:
Falls beide grosse Titelnach Raw Reisen, dann wird warscheinlich einer nur kurz( vielleeicht ein Monat) da bleiben .....
Da wird es sicher ne rosterübergreifende Fehde geben( wie bei Ja^ck Swagger und Randy letztes jahr) .
Ich muss ganz ehrlich sagen, dieser PPV interessiert mich so gut wie gar nicht.

Einzig das Match zwischen CM Punk und Orton könnte ganz gut werden.

Hoffentlich gewinnt Christian den Titel, alles andere ist mir echt egal.

Und hoffentlich ist diese unsägliche Kommentatoren-Fehde dann vorbei, ich kann es nicht mehr sehen.

Dieses mal werde ich auch beim Roundtable nicht mitmachen.
Das Lineup des PPVs halte eigentlich für sehr gut, wesentlich besser als es bei WrestleMania der Fall war. Die Stuipulations für die Matches sind auch gut gewählt, bis auf Orton vs. Punk. Da hielte ich ein Steel Cage Match für angebrachter, eben wegen Nexus, die im LMS Match jetzt 100%ig eingreifen werden. Aber gut, somit können sie CM Punk wenigstens zum Sieg verhelfen, wenn er es schon nicht aus eigener Hand darf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 641 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 851 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 507 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 890 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 586 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste