Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 29.04.2011 + Report
Show Content
Also doch, ich habs nämlich in einem Ami-Forum gelesen. Na ja, auch wenn es so war, WWE werden beide nicht verlassen, wenn dann nur den Brand wechseln. ;)
Nein, du hast dich nicht verhört!
Sie hat ganz klar gesagt, Loser leaves WWE!

Layla wirkte danach auch ein bisschen fast off-character geschockt, vielleicht weil Michelle gebotched hat mit WWE statt Smackdown?

Naja, wir werden sehen, wie das am Sonntag verkauft wird! :pfeif:
Naja, das WWE hörte sich eher nach nachträglich geändert an ;)

Der Ton war leiser und ohne Hintergrundgeräusche, wie vom Band.
Zitat:Original von MRCurtHennig
Naja, das WWE hörte sich eher nach nachträglich geändert an ;)

Der Ton war leiser und ohne Hintergrundgeräusche, wie vom Band.

Genau das habe ich auch gedacht... Das war reingeschnitten!
Vllt auch deshalb der Gesichtsausdruck.. wer weiß was sie gesagt hat ;)

Ganz gute Ausgabe! Sin Cara hat mich überzeugt!
Habe gerade die Ausgabe gesehen,und hatte richtig Spaß beim gucken.Das ging schon los bei dem neuen,geilen Intro.Das Anfangssegment war zwar nicht das aller kreativste,dennoch musste ich über die dauernden Unterbrechungen von Randy´s Promo und die darauf folgenden RKO´s schon sehr schmunzeln.

-Sin Cara vs Swagger war leider ein wenig kurz,konnte mich aber gut unterhalten.Cara kommt langsam immer besser in den WWE-Stil rein,und wenn er sich erst richtig eingegrooved hat,wird er einiges reißen.Man hat jedenfalls schonmal gesehen wie überlegen er Rey Mysterio in Sachen Highflying ist.BTW finde ich sein Theme einfach nur episch.

- Endlich ist Mark Henry wieder Heel.Als Zerstörer gefällt er mir wesentlich besser,und seine Matches kommen so auch besser rüber.

- Tag Match zwar ok.BTW sollte sich Justin Gabriel mal die Haare schneiten lassen.Die sieht ja fast so schlimm aus wie ich auf dem Forentreffen aussah(jetzt ist mein Haar gespiked Breites Grinsen )

- Bei den Diven gab´s ja kein Match.Ich muss aber sagen,das mich die Extreme Rules Stip. überrascht hat.Na hoffentlich gewinnt da Layla.. :=:

-Der Main Event war klasse. Brodus wurde wie immer sehr gut dargestellt,und Alberto durfte auch mal mehr als seine üblichen beiden Moves zeigen.Zwar nicht sooo viel mehr,aber immerhin.Ich muss sagen,das so langsam meine Begeisterung für Randy Orton zurück kehrt.Das war das erste Mal seit ich weiß nicht wann,das ich mich wieder bei einem seiner Matches unterhalten gefühlt habe,und das an ihm lag. Wenn das weiter so geht,holt sich Orton von Christian den ersten Platz meiner Fave-Superstarsliste zurück.

Alles in allem hat mich diese Ausgabe gut unterhalten,auch wenn sie wohl nicht das beste Booking aller Zeiten hatte.Das ist aber auch egal,solange es Spaß macht sich die Show anzusehen.Und ich hatte Spaß. :=:
Zitat:WWE FCW developmental talent Jinder Mahal, from India, makes a cameo on tonight's edition of SmackDown.

Mahal appears in a segment with Rey Mysterio, The Great Khali and Ranjin Singh where Khali and Singh wish their best to Mysterio on RAW. Mahal greets Khali in their native tongue and walks off.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/images/smackdownreport.jpg]

- Die dieswöchige SmackDown Ausgabe startet mit einem Video zu der letzten RAW-Ausgabe, bei welcher bekanntermaßen der WWE Draft 2011 stattfand.

- Es wird ein überarbeitetes SmackDown-Intro eingespielt, da durch den Draft einige SmackDown Superstars und Divas zu RAW gedraftet wurden, dafür aber andere neu von RAW zu SmackDown gekommen sind. Anschließend wird der vakante World Heavyweight Title gezeigt, welcher direkt über dem Ring hängt. Zudem verkünden die Moderatoren, dass es heute Abend noch zu einem WWE Tag Team Championship Match zischen Big Show & Kane und Justin Gabriel & Heath Slater kommen werde, sowie auch zu einem Match zwischen dem „World Strongest Man“ Mark Henry und Rey Mysterio!

- Der neue SmackDown Superstar Randy Orton kommt jetzt unter lautstarkem Jubel der Fans zu einer In-Ring Promo heraus. „The Viper“ stellt sich zunächst einmal den Zuschauern vor. Er freue sich sehr, nach einigen Jahren wieder ein SmackDown Superstar zu sein. Gerade als er dann auf sein Match mit CM Punk bei Extreme Rules zu sprechen kommen will, ertönt die Musik von Drew McIntyre, welcher mit einem Mikrofon herauskommt. Dieser meint, er sei sehr froh, nun ein RAW Superstar zu sein, auch wenn die Fans dadurch nun noch etwas länger auf ein Match zwischen ihnen beiden warten müssten. Danach sagt er, er sei nur hier um Hallo & Tschüss zu sagen, wonach er Orton seinen Future Shock DDT verpassen will. Dieser kann dieses aber verhindern und kann anschließend sogar den RKO gegen den Schotten zeigen.
Danach will Orton erneut auf sein Match mit CM Punk zu sprechen kommen, jedoch kommt dieses Mal Alex Riley heraus, der nun auch ein SmackDown Superstar ist. Gerade als dieser im Ring angekommen ist und etwas sagen will, kann ihm Orton auch einen RKO verpassen.
Orton versucht nun endlich über sein Match bei Extrem Rules zu sprechen, jedoch kommen jetzt Alberto Del Rio, der zu RAW gedraftet wurde, Brodus Clay, der nach wie vor bei SmackDown ist, und Ricardo Rodriguez heraus. Del Rio sagt, er würde sich schlecht für sie fühlen, da sie mit ihm einen Top-Star an RAW verloren hätten. Außerdem würden sie am Sonntag auch den World Heavyweight Title verlieren, da er diesen mit zu RAW nehmen werde. Daraufhin wollen die drei Heels Orton attackieren, jedoch eilt Christian diesem zur Hilfe. Bevor es aber zu Handgreiflichkeiten kommen kann, kommt der SmackDown General Manager Theodore Long heraus, welcher auch gleich den Main Event für die heutige Ausgabe festlegt: Randy Orton & Christian vs. Alberto Del Rio & Brodus Clay!

- Der RAW Superstar Kofi Kingston macht sich auf den Weg zum Ring, jedoch wird noch währenddessen hinterrücks vom United States Champion Sheamus attackiert. Sheamus, der zu SmackDown gedraftet wurde, fertigt Kingston daraufhin ab und verpasst ihm am Ende noch seinen Brogue Kick.

- „Mr. WrestleMania“ Michael Cole steht mit einem blauen Auge in der Mitte des Rings. Er kündigt seinen Freund, Trainer und Tag Team Partner Jack Swagger an, welcher ihm am Sonntag helfen werde, Jim Ross zu besiegen.

Singles Match
Sin Cara besiegt Jack Swagger (w/ Michael Cole) via Roll-Up

- Nach dem Match will Swagger Sin Cara attackieren, jedoch kann dieser rechtzeitig ausweichen, so dass der „All American American“ übers oberste Seil nach draußen fliegt. Anschließend verpasst er diesem noch einen spektakulären Crossbody vom obersten Seil.

- Backstage machen sich die WWE Tag Team Champions Big Show & Kane für das nächste Match auf den Weg zum Ring.

– Es folgt ein neues Promovideo zu Kharma aka Awesome Kong.

WWE Tag Team Championship Match
Big Show & Kane © besiegen The Corre (Heath Slater & Justin Gabriel) via Chokeslam von Kane gegen Slater

- Rey Mysterio, The Great Khali & Ranjin Singh sind backstage zu sehen. The Great Khali & Ranjin Singh wünschen dem Mexikaner viel Erfolg bei RAW, welcher sich dafür bedankt und daraufhin davongeht. Plötzlich kommt das FCW Talent Jinder Mahal ins Bild und unterhält sich mit dem Great Khali & Ranjin Singh auf indisch.

- Rey Mysterio kommt zu einer In-Ring Promo in die Halle. Er meint, es falle im sehr schwer, sich von ihnen zu verabschieden. Er habe jede Sekunden hier bei SmackDown genossen und erinnert die Zuschauer daran, dass sie gemeinsam letztes Jahr den World Title gewonnen hätten. Abschließend verspricht er, dass er Cody Rhodes bei WWE Extreme Rules 2011 besiegen werde.

Singles Match
Rey Mysterio besiegt Mark Henry via DQ, nachdem Cody Rhodes herauskommt und Mysterio attackiert

- Rhodes attackiert den Mexikaner nach dem Match noch weiter, bis er ihn zurück in den Ring rollt, woraufhin ihm Henry sogar den World Strongest Slam verpasst. Abschließend zieht Rhodes noch eine Papiertüte über das Gesicht von Mysterio.

Singles Match
Layla vs. Michelle McCool endet schon nach kurzer Zeit im Double Count Out, da beide außerhalb des Rings brawlen

- Nach dem Match trennen zwei Security Leute die beiden voneinander. Layla nimmt sich ein Mikrofon und sagt anschließend, sie habe genug von ihr. Daraufhin fordert sie McCool zu einem No DQ No Count Out Match bei Extreme Rules 2011 heraus. McCool nimmt die Herausforderung an. Jedoch nur unter einer Bedingung: Loser leaves WWE! Layla nimmt an.

- Es folgt ein Rückblick-Video auf die „WWE WrestleMania Revenge Europatour 2011“. Diverse Superstars äußern sich sehr positiv über diese, da sie unter anderem die Fans sehr schätzen würden.

- Backstage wird Christian von Matt Striker interviewt. Christian spricht zuerst über das überraschende Karriereende von Edge. Danach kommt er auf sein World Heavyweight Championship Ladder Match mit Alberto Del Rio bei WWE Extreme Rules zu sprechen. Am Ende sagt er, es sei sein Schicksal, bei WWE Extreme Rules neuer World Heavyweight Champion zu werden.

- Die Kommentatoren gehen die wohl finale WWE Extreme Rules 2011 Matchcard durch.

Tag Team Match
Randy Orton & Christian besiegen Alberto Del Rio & Brodus Clay (w/ Ricardo Rodriguez) via RKO von Orton gegen Clay

- Christian, der im Ring steht, und Alberto Del Rio, der sich außerhalb des Rings befindet, liefern sich nach dem Match noch einen Staredown. Währenddessen lässt sich Randy Orton von den Fans feiern, womit die dieswöchige SmackDown Ausgabe Off-Air geht.
Vielen Dank für den wiedermal gut geschriebenen Report! Daumen hoch

Der Main Event muss ja ein Schmankerl sein, und auch etliche Promos lesen sich nicht schlecht...eine gute Smackdown Ausgabe vor Extreme Rules, das finde Ich sehr schön.... Daumen hoch
Warum hat sich Brodus eigendlich die Finger abgeklebt?

Beim Main Event nervt Booker T mit seinem " right there" aber extrem ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 970 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.920 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.534 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.762 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.083 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste