Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCW Thread - News, Cards, Results & Discussion
Florida Championship Wrestling #134 Results
24.04.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Tampa, Florida
FCW Arena

Singles Match
Big E Langston besiegte Jacob Novak

Divas Tag Team Match
Naomi Night & Kaitlyn besiegten AJ Lee & Aksana

Six Man Tag Team Match
Byron Saxton, Calvin Raines & Leo Kruger besiegten Donny Marlow, Leakee & "Showtime" Percy Watson

Jack Brisco FCW Fifteen Classic Championship Match
Seth Rollins © vs. Richie Steamboat endete nach 15 Minuten im Draw [1:1]
Mhh bis aufs Mainevent nichts für mich dabei ..
Werd trotzdem mal reingucken!
- Der sehr bekannte Independent Wrestler Jon Moxley hat nun in dieser Woche seinen endgültigen WWE Vertrag unterzeichnet und wird ab nächster Woche offiziell bei Florida Championship Wrestling anfangen.

Zitat:Jon Moxley signed his WWE deal this week and will officially start in Florida Championship Wrestling next week.
Florida Championship Wrestling TV Taping Results
28.04.2011
Tampa, Florida
FCW Arena

Tag Team Match
Donny Marlow & Kenneth Cameron besiegten Erick Rowan & James Bronson

Singles Match
Leakee besiegte Bobby Dutch

Singles Match
Mason Ryan besiegte Monty Lynch

Singles Match
Damien Sandow (w/ Aksana) besiegte Titus O’Neil

FCW Florida Heavyweight Championship No DQ Match
Lucky Cannon © (w/ Aksana, Damien Sandow & Maxine) besiegte Bo Rotundo

Singles Match
Husky Harris besiegte Johnny Curtis

Singles Match
Calvin Raines besiegte DeSean Bishop

FCW Florida Tag Team Championship #1 Contender's Match
Los Aviadores (Epico & Hunico) besiegten Leo Kruger & Rick Victor

Singles Match
Titus O'Neil besiegte Damien Sandow (w/ Aksana, Lucky Cannon & Maxine)

FCW Florida Tag Team Championship Match
Seth Rollins & Richie Steamboat © besiegten Los Aviadores (Epico & Hunico)

Singles Match
Xavier Woods besiegte Michael Tarver

Non Title Match
Aksana © (w/ Maxine) besiegte Naomi Night

Eight Man Tag Team Match
Big E Langston, Leakee, Mr. Florida (Bo Rotundo) & Titus O’Neil besiegten Conor O'Brian, Damien Sandow, Mason Ryan & Lucky Cannon (w/ Maxine & Aksana)
- RAW Superstar Michael Tarver hat sich anscheinend in einem Match gegen Xavier Woods (bei TNA als Consequences Creed bekannt) bei den FCW-Tapings vom Donnerstag eine Verletzung am Genick zugezogen. Er wurde nach einem misslungenen DDT von Woods mit einer Trage aus der Halle in den Backstage-Bereich getragen. Weitere Updates zu seinem Zustand folgen.
Zitat:Original von Sawyer
- RAW Superstar Michael Tarver hat sich anscheinend in einem Match gegen Xavier Woods (bei TNA als Consequences Creed bekannt) bei den FCW-Tapings vom Donnerstag eine Verletzung am Genick zugezogen. Er wurde nach einem misslungenen DDT von Woods mit einer Trage aus der Halle in den Backstage-Bereich getragen. Weitere Updates zu seinem Zustand folgen.

Zum Glück scheint er sich - laut eigener Aussage - nicht allzu schwer verletzt zu haben:

"thanx for the concern but im ok I am a machine and xavier woods is world class stay tuned..."

Quelle: http://twitter.com/#!/michaeltarver
Glück im Unglück.Ich frag mich ja ob jemals wieder im WWE-Fernsehen zu sehen sein wird.Er ist jetzt zwar kein Überwrestler,aber deutlich besser als ein Khali oder ein David Otunga.
Tarver war bereits schon im Januar (oder sogar noch früher) immer wieder backstage bei RAW oder Smackdown zu sehen, schön im Smoking und so. Hat man mit dem noch was vor?

Und wo wir gleich bei ehemaligen Nexus-Mitgliedern sind: was ist aus Skip Sheffield geworden? Seitdem er sich verletzt hat, hab ich nichts mehr von ihm gehört.
Ich gehe mal davpn aus,das ihn die Entlassungswelle fort spült.Kann mir nicht vorstellen, das da noch großartig was kommt.
Ich weiß nicht, aber irgendwie mochte ich den Typen. Breites Grinsen

Den hätte man so als eine Art Batista 2 aufbauen können, aber gut, jetzt hat man ja Mason Ryan. :pfeif: ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 126.820 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.721 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 36.822 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.469 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.505 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste