Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Die WWE hat ein neues Poster zum Capitol Punsihment 2011 Pay Per View veröffentlicht. Der Event findet ja bekanntlich am 19. Juni 2011 im Verizon Center in Washington, D.C. statt!

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Capito...Poster.jpg
Schade, dass es nicht das mit Vince geworden ist. Dieses gefällt mir weniger gut.
Falls Vince drauf wäre, hätte ich an sowas wie TNA gedacht mit Feast or Fired vorstellen..
Zitat:Original von drawn
Falls Vince drauf wäre, hätte ich an sowas wie TNA gedacht mit Feast or Fired vorstellen..

Naja , ob ich sowas überhaupt sehen will ?
Es gäb eh wieder nur falsche Entlassungen ( wie bei Juan Cena Finger ) , wenn dann gäbe es höhstens 2 echt entlassungen , aber auch nur von Mid- und Undercardern .
Es muss nicht gerade ein Fired Koffer dabei sein(auch wenn der Name nicht passt Breites Grinsen)
Es könnte z.B. Midcarttitlematch geben, Worldtitleshot & Draft..
Zitat:Original von drawn
Es muss nicht gerade ein Fired Koffer dabei sein(auch wenn der Name nicht passt Breites Grinsen)
Es könnte z.B. Midcarttitlematch geben, Worldtitleshot & Draft..

Wieso sollte es dort schon wieder Drafts geben? Die gabs ja eh erst diese Woche! :winke:
Meine es ja auch nicht, dass es gerade so sein muss Breites Grinsen Das waren einfach so Beispiele..
Ich gehe jetzt nach dem neuen Poster mal davon aus dass es ein ganz normaler B-PPV werden wird!
... und hoffentlich ein PPV ohne Theme. Hat man ja schon reichlich.
Mir gefällt das Plakat eigentlich ganz gut.
Ich habe bei dem Plakat auch die Hoffnung, dass es kein überflüssiges Thema geben wird unter dem alle Matches stehen. (Darf man Match noch sagen?^^)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.864 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.514 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 701 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.034 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.645 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste