Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
Na klar, müsste immer so sein. Die beiden sind ja auch viel überzeugender im Ring als Punk!!
Einem Cole wird Punk nie das Wasser reichen können! Ironie
WWE Extreme Rules PPV Roundtable

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Extreme...202011.jpg]

Am Sonntag, den 01. Mai 2011 veranstaltet WWE im St. Pete Times Forum von Tampa, Florida mit Extreme Rules einen weiteren PPV. Der Draft hat einiges durcheinandergewirbelt und so kommt es teilweise auch zu einigen SmackDown! vs. RAW Matches. So zum Beispiel im Ladder Match um den vakanten World Heavyweight Title zwischen RAW Superstar Alberto Del Rio und SmackDown! Superstar Christian – wird RAW am Ende des Abends zwei World Title besitzen? Aber auch der WWE Title steht natürlich auf dem Spiel. WWE Champion The Miz hat es mit John Cena und John Morrison zu tun – in einem Steel Cage Match. Weiters wird die Rivalität zwischen Randy Orton und CM Punk in einem Last Man Standing Match endgültig enden, und eine Diva wird WWE für immer verlassen. Was euch sonst noch so erwartet und was die User über die Matches denken, erfahrt ihr im W4E-Roundtable zu WWE Extreme Rules:

Falls Count Anywhere Match
Rey Mysterio vs. Cody Rhodes

Y2R-KO: Dieses Match ist ziemlich schwer zu tippen. Mit einem weiteren Sieg für Rhodes würde man ihn stark aufbauen in der Midcard und seinen Push weiter durchziehen. Cody ist in den letzten Monaten bei SmackDown! richtig aufgeblüht und hat die Offiziellen mit seinem neuen Gimmick überzeugt, aber Rey Mysterio ist ein Fan Favorite und war bei der letzten SmackDown! Ausgabe unterlegen. Ein Prinzip was die WWE anwendet, damit ein Sieg von demjenigen der vorher unterlegen war dem Fan überraschender vorkommt. Bei Mysterio kann ich mir aber nicht einen passenden Finisher für die Falls Count Stipulation vorstellen. Schwer zu vorhersagen dieses Match, doch ich tippe auf Rhodes da dieser so gestärkt wird und einen neuen Gegner der beim Draft zu SmackDown! geschickt wurde bekommt. Damit findet das Kapitel auch ein Ende und Mysterio kann bei RAW von Neuem anfangen.
Sieger: Cody Rhodes

undertaker18: Auch diese Fehde wird nach Extreme Rules ihr Ende finden durch Reys Draft zu RAW! Diese Auseinandersetzung hat mich von Anfang an interessiert und das lag an Cody Rhodes! Sein neues Gimmick finde ich ziemlich gut und vielleicht bringt ihn das ja nochmal in den Mainevent! Ich war froh, dass er das Match bei WM gewinnen durfte und auch sonst wurde er stark dargestellt gegen Rey. Auch dieses Match dürfte an die Leistungen bei WM und letzte Woche bei SD! anschließen können. Würde gern wieder Cody als Sieger sehen, aber da es in der WWE normal ist das am Ende der Face die Fehde gewinnt, tippe ich mal auf unseren Springfloh Rey Mysterio!
Sieger: Rey Mysterio

Mäx: Dieses Match könnte der Showstealer des Abends werden. Der ehemalige „Dashing“ Cody Rhodes hat sich nämlich in den letzten paar Wochen echt gut am Mikrofon und vor allem auch im Ring entwickelt. Außerdem wusste ihr WrestleMania Match schon zu gefallen, zumal ich mir vorstellen kann, dass die beiden noch mehr zeigen können. Die Fehde der zwei gefällt mir indes auch sehr gut. Wer das Match nun für sich entscheiden kann, ist in meinen Augen überhaupt nicht sicher. Ich tippe einfach mal auf Rey Mysterio. Zum einen hat der Mexikaner schon bei WrestleMania verloren und zum anderen war Rhodes in den Wochen zuvor einfach zu dominant. Rhodes geht aber trotzdem gestärkt aus der Fehde hervor, da er sich während der letzten Wochen zu einem ernstzunehmenden Upper-Carder gemausert hat.
Sieger: Rey Mysterio

Country Whipping Tag Team Match
Jerry Lawler & Jim Ross vs. Michael Cole & Jack Swagger

Y2R-KO: Kurz & schmerzlos: Nach dem “Screwjob” bei WrestleMania wird Lawler Michael Cole endgültig besiegen und damit diese Fehde beenden. Wrestlerisch wird das jedoch nichts werden.
Die Fehde war logisch und mit guten Promos geführt, dass Ende hätte es aber schon bei WrestleMania geben sollen.
Sieger: Jerry Lawler & Jim Ross

undertaker18: Also was soll ich zu diesem Match sagen? BORING würde mir dazu einfallen! Es wäre das Beste gewesen, wenn man Jerry Lawler bei WM gewinnen hätte lassen und fertig! Aber nein, dann dieser doofe DQ Sieg von Cole nur damit man uns jetzt mit diesem Match strafen kann! Außerdem frage ich mich wieso man Jim Ross in einen Wrestlingring stecken muss? Gesundheitlich geht‘s im ja nicht so gut und wenn wir ihn schon im WWE TV zu sehen kriegen, dann bitte als Kommentator! Ich hoffe mal, dass es nach 4 - 5 Minuten vorbei ist und dass auch die Fehde danach beendet wird!
Sieger: Jerry Lawler & Jim Ross

Mäx: Nachdem man es verpasst hat, bei WrestleMania vor einem Monat die Fehde rechtzeitig zu beenden, sollte diese nun bei Extreme Rules endgültig ein Ende finden. Jim Ross und Michael Cole gehören nämlich definitiv nicht in einen Wrestling-Ring und sollten daher erst recht kein Match bei einem Pay-Per-View bestreiten. Als Sieger kommen meiner Meinung nach nur Jerry Lawler & Jim Ross in Frage, da Jerry Lawler so seine Revanche für das verlorene WrestleMania Match bekommen würde. Außerdem würden es die Zuschauer bestimmt auch liebend gerne sehen, wie Cole ein paar Hiebe mit einem Gürtel verpasst bekommt. Ich könnte mir übrigens auch gut vorstellen, dass Swagger Lawler zum Sieg verhilft und somit zum Face turnt, weil RAW momentan ein absolutes Überangebot an Heels hat. Daher heißt es hoffentlich nach weniger als 6 Minuten Kampfzeit:
Sieger: Jerry „The King“ Lawler & Jim Ross

Last Man Standing Match
Randy Orton vs. CM Punk

Y2R-KO: Bei WrestleMania hat Randy Orton den Sieg eingefahren bei Extreme Rules wird CM Punk das Rennen machen, nach dem er bei WrestleMania bereits 80 % des Matches geführt hat. Die Last Man Standing Stipulation ist optimal gewählt, hier können die beide noch eine Schippe drauflegen, sodass CM Punk Orton zu einem richtig guten Match zieht. Der Ausgang scheint jedoch mit einem Eingriff der New Nexus klar. Vielleicht wird noch einer der Faces einen Save versuchen, doch davon geh ich nicht aus. Sieg geht also ziemlich sicher an den Punkster.
Sieger: CM Punk

undertaker18: In dieser Fehde sah ich am Anfang viel Potenzial! Doch nach ein paar Wochen war mein Interesse verschwunden und das lag mal wieder am WWE Booking. Zuerst durfte Orton den gesamten Nexus ausschalten und war er auch danach großteils noch der Überlegene gegen Punk! Ich bin wirklich froh, dass diese Fehde hier ein Ende findet! Auch die LMS Stipulation gefällt mir nicht, denn beide sind eigentlich in der Lage ein gutes Match auf die Beine zu stellen, doch nur durch die ständige Zählerei wird‘s dann ziemlich langweilig beim Zusehen. Hoffentlich gibt es zumindest hier noch einen Sieg für CM Punk, damit er nicht als kompletter Loser aus der Fehde geht.

Mäx: Auch wenn mich die Fehde der beiden nie wirklich interessiert hat, weil Orton unter anderem einfach viel zu dominant dargestellt wurde, könnte dieses Match eins der besten des Abends werden. Dieses hoffentlich hart geführte Last Man Standing Match dürfte an ihr ordentliches WrestleMania Match rankommen, zumal der Sieger fast überhaupt nicht vorhersehbar ist. CM Punk hat schon bei WrestleMania den Kürzeren gezogen und war der „Viper“ in den Wochen zuvor meist unterlegen, weswegen ein Sieg vom „Straight Edge Superstar“ möglich erscheint. Andererseits könnte auch Randy Orton gewinnen, weil The New Nexus völlig an Fahrt verloren hat und auch ein Sieg von CM Punk wahrscheinlich nicht viel dran ändern würde. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass CM Punk siegreich sein wird, weil er momentan bekanntlich sehr unzufrieden mit seiner aktuellen Situation ist und kurz vor einem Absprung von der WWE steht. Somit will ihn man ihn von einem Abgang abhalten – wie auch mit dem Draft seiner realen Freundin Beth Phoenix zu RAW. The New Nexus wird wohl eine wichtige Rolle spielen, da das neue Top-Babyface von SmackDown nicht „clean“ verlieren soll.

Loser Leaves WWE Match
Michelle McCool vs. Layla

Y2R-KO: Hoffentlich wird dieses Match kein “Fight” sondern ein ansehbares Match, genug Zeit hätte man da bei 6 Matches. Michelle McCools Vertrag soll ja auslaufen, demnach macht ein Sieg für Layla Sinn.
Sieger: Layla

undertaker18: Jetzt habe ich mich schon so auf den Split und einer folgenden Fehde von LayCool gegeneinander gefreut, und dann ist es nach dem ersten PPV Match auch schon wieder vorbei. Schade! Naja, was man so in den News gelesen wird es wohl Michelle McCool treffen und nach der Niederlage wird sie wohl die WWE verlassen. Und bei Layla gehe ich mal davon aus, dass man sie zum Face turnen wird! Dieses Match wird sicher keine 10 Minuten kriegen aber es dürfte trotzdem eines der besseren Diven Matches werden!
Sieger: Layla

Mäx: Von diesem Match erwarte ich nicht allzu viel. Das Problem ist einfach die fehlende Spannung. Michelle McCool wird bekanntlich nach Extreme Rules die WWE verlassen, weshalb Layla zu 100 % gewinnen wird. Auf ein ein „Loser Leaves SmackDown Match“ – wie es auch zunächst angekündigt wurde – hätte ich mich deutlich mehr gefreut, da beide zu den besseren WWE Diven gehören, doch McCool scheint sich kurzfristig dazu entschieden zu haben, nach knapp sechs Jahren die WWE zu verlassen. Wahrscheinlich weil sie sich voll und ganz ihrem Mann, dem Undertaker widmen will. Daher wird Layla dieses Match für sich entscheiden können und danach um den Unified Diva‘s Title kämpfen, während sich McCool eine längere Auszeit nimmt.
Siegerin: Layla

WWE World Heavyweight Championship Ladder Match
Alberto Del Rio vs. Christian

Y2R-KO: Dieses Match wird hoffentlich den Main Event des Pay-Per-Views darstellen, da hier Spannung ohne Ende drinne ist. Mit dem Wechsel von Alberto Del Rio zu RAW, sollte der Sieg eigentlich an Christian gehen, doch Del Rio würde bei einem Sieg sicherlich irgendwie bei SmackDown! bleiben können. So viel zum Ausgang des Matches. Das Match an sich wird bestimmt seine Erwartungen erfüllen und beide sollen sich gegenseitig zu einem Top Match hochziehen. Letztendlich wäre ein Sieg Christian’s ein „Markout Moment“ für mich, da allgemein bekannt ist, dass die WWE Christian nicht als Main Eventer sieht. Interessant wird auch die Rolle von Randy Orton sein. Bei einem Christian Sieg könnte ich mir folgendes Szenario vorstellen: Christian wird auf der Leiter von Ricardo Rodriguez und Brodus Clay aufgehalten, weshalb Randy Orton den Save macht und somit Christian zum Sieg verhilft. Daraufhin würde Orton wahrscheinlich Christian zu einem Match herausfordern, was sich für mich schlüssig und gut anhört. Das Gleiche könnte jedoch auch bei einem Del Rio sieg geschehen. Ein Del Rio Sieg wäre nicht so spannend, trotzdem interessant zu sehen wie er dann zu SmackDown! zurückkommen würde. Zu hoffen bleibt noch, dass die WWE dieses Match nicht wieder in den Opener stellen wird.
Sieger: Christian

undertaker18: Das beste Match auf der Card! Und nach dem Draft von Del Rio zu RAW sehe ich große Chancen für Christian endlich den World Title zu holen. Eigentlich war für mich schon Del Rio der klare Sieger, aber wie gesagt, nach dem Draft ist jetzt alles anders! Das Match dürfte sicher das MOTN werden, da Christian ein wahrer Ladder Match Spezialist ist und auch Del Rio für einige gute Spots sorgen wird! Schade Alberto, deine Chance auf das große Gold wirst du erst bei RAW kriegen! Und hier dürfen wir uns über den ersten World Title von Captain Charisma freuen!

Mäx: Alberto Del Rio und Christian verbindet eine gute Harmonie. Das konnte man schon gut bei ihren Matches in den letzten paar Wochen erkennen. Durch den Draft steht der Sieger aber wohl jetzt schon fest: Da der WWE Title bei RAW ist und auch nach dem PPV noch dort sein wird, wird Christian aller Wahrscheinlichkeit nach den Titel abhängen und ihn somit beim blauen Brand halten. Ich kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen, dass sich nach Extreme Rules beide World Titel bei RAW befinden. Außerdem würde ich Christian den Titel auch mehr gönnen, weil Alberto Del Rio in meinen Augen noch nicht bereit ist, einen World Title zu halten. Wenn dieses Match nicht das Beste des Abends wird, würde es mich doch sehr wundern.

WWE Championship Triple Threat Steel Cage Match
The Miz © vs. John Cena vs. John Morrison

Y2R-KO: In meinen Augen ist dieses Match nur der Co-Main Event des Abends, mal sehen ob die WWE das ähnlich sieht. Interessant finde ich die Rolle John Morrison’s der R-Truth in diesem Match ersetzen durfte. Nach einem Depush sieht das für mich nicht aus. Aber ob er den Upset schafft bleibt fraglich. The Miz würde ich eine weitere Titelverteidigung gönnen und mit dem Steel Cage Match hat man eine ziemlich gute Konstellation um einen Heel Sieg zu organisieren. Auf einen John Cena Sieg habe ich immer noch keine Lust, doch es könnte so kommen. Das man neben Christian, auf dessen Sieg ich schon tippe, John Morrison ebenfalls einen „Upset“ Sieg überlässt halte ich für unwahrscheinlich und so tippe ich auf die Titelverteidigung von Miz. Ein Showstealer wird dieses Match wohl nicht werden, aber es reicht für ein gutes WWE Niveau.
Sieger: The Miz

undertaker18: Durch die Teilnahme von John Morrison finde ich dieses Match schon interessanter! Er wird zwar nicht den Titel holen, aber er ist mir immer noch lieber als R-Truth! Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, dass Truth ins Match eingreifen wird und Morrison den Sieg kostet. Danach wird sich Morrison wieder in die Midcard verabschieden und gegen Truth fehden. Nun zu Miz und Cena - auch nach diesem Match wird die Fehde noch nicht vorbei sein und wir sehen bei „Over The Limit“ noch ein WWE Titel Match. Hier wird Miz seinen Titel nochmals verteidigen können!
Sieger: The Miz

Mäx: Gott sei Dank hat man doch noch John Morrison für R-Truth ins Match gesteckt. Mit dem Sieg wird JoMo wohl nichts zu tun haben, dafür wird er sicher wieder für viele spektakuläre Aktionen verantwortlich sein. John Cena hingegen könnte ich mir gut als Sieger vorstellen. The Miz - der eigentlich nur als Übergangschampion gedacht war – hält den WWE Titel nämlich schon seit November. Allerdings ist ein Sieg von Miz auch nicht ausgeschlossen, da ein finales Aufeinandertreffen von ihm und Cena bei „Over The Limit“ möglich erscheint. So könnte ich mir vorstellen, dass Cena gerade aus dem Käfig klettern will, während The Miz JoMo pinnt. Am Ende wird aber wohl Cena den Titel gewinnen. Zum einen, weil er zuletzt vor knapp einem Jahr den WWE Titel gehalten hat; das ist für Cena schon beachtlich. Zum anderen, weil angeblich eine Fehde zwischen ihm und Del Rio um den Titel geplant ist, die beim Summerslam ihr Ende finden soll. Daher könnte ihn Del Rio schon bei der nächsten RAW Ausgabe attackieren, weil er den World Heavyweight Titel nicht gewinnen konnte, woraus die Fehde entsteht. Der Summerslam ist zwar noch drei Monate hin, doch die beiden müssen ja nicht bei jedem PPV gegeneinander antreten. Daher…
Sieger: John Cena
Schöner Roundtable ,
ich freue mich schon auf den PPV .

Aber , ich wusste zwar schon was im News und Notes Thread ( über Laycool ) steht , jedoch weiß ich nicht ob man das so offen schreiben sollte . Vielleicht interessiert das Match ja doch noch jemanden ( :pfeif: )
-------
Andererseits muss ich sagen wäre es aber auch quatsch gewesen auf "unwissend" zu tun ...
In der Tat ein interessanter Roundtable. Die Matchausgänge sind für mich sehr häufig 50/50, was bei der WWE echt beachtlich ist.
Es gibt gute Gründe, bei den interessanten Wrestlingmatches jeweils die eine Partei gewinnen zu lassen.
Das Diven und das Tag Match sind sicher eher uninteressant, aber ganz nette Filler.
Wenn ich mir einen Matchausgang aussuchen dürfte, würde ich klar Punk als Sieger über Orton wählen, auch wenn ich irgendwie nicht glaube, dass das passieren wird.
Ich bin grundsätzlich sehr gespannt auf den Event und ringe noch mit mir, ob ich ihn live gucken soll. Ich sehe aber auch die Gefahr, dass das Ganze wieder ein Facefest wird.
Ich bin vorallem bei Mysterio vs. Rhodes hin und her gerissen. Wie schlimm ist eine Niederlage für Rhodes? Wie schlimm die für den Fanliebling Mysterio? Wer braucht den Sieg mehr?
Das sind für mich echt hart zu beantwortende Fragen und für mich das Match wo ich am wenigsten den Ausgang vorhersagen kann. Komplett 50 %.

Orton vs. Punk wird zu 80 % an Punk gehen. Einmal die Sache mit der Vertragsverlängerung. Dann das Finish: Wenn New Nexus Orton den Sieg kostet, schadet das seinem Standing nicht, denn mit dem Wechsel zu SmackDown! hat er keine Möglichkeit sich zu rächen und muss somit mit diesem Kapitel abschließen. Punk hat dann ein besseres Standing und ggf. auch bessere Laune.

Ross & Lawler vs. Cole & Swagger. 60 % für Ross & Lawler. Vor Tagen noch eindeutig als letztes Match der Fehde gesehen, Gerüchte besagen, dass Vince Michael Cole noch länger im Ring haben will und das die Fehde die besten Ratings zieht. Deshalb könnte ein erneuter Heel Sieg, hoffentlich kommt es so nicht, drinne sein.

Divas Match brauch ich nicht anzusprechen. 99 % an Layla.

World Heavyweight Championship Match geht zu 75 % an Christian. Er bekommt den Sieg "für" Edge und behält den Titel wohl bei SmackDown. Del Rio kann dann bald gegen Cena oder Jericho oder Batista (Comeback Gerüchte vorhanden) antreten.

WWE Championship Match: The Miz mit 55 %, 40 % an Cena und 5 % an JoMo für den Upset. Bei Cena weiß man nie wie die WWE tickt, aber einmal sollte Miz noch verteidigen, dann wäre sein Run echt klasse gelaufen und er wäre zumindest fester Uppercarder und halftime Main Eventer.

Das waren so meine Predictions. Dazu soll wohl noch Sheamus vs. Kingston kommen.
Ich hoffe das Miz den Titel nochmal verteidigt, denn Cena wird sich den Titel eh noch holen in der Fehde! Dann ist er bis zum SummerSlam Übergangschampion, und dort holt sich dann Alberto Del Rio den WWE Titel! So könnte ich mir das vorstellen!
Zitat:Original von Y2R-KO
Orton vs. Punk wird zu 80 % an Punk gehen. Einmal die Sache mit der Vertragsverlängerung. Dann das Finish: Wenn New Nexus Orton den Sieg kostet, schadet das seinem Standing nicht, denn mit dem Wechsel zu SmackDown! hat er keine Möglichkeit sich zu rächen und muss somit mit diesem Kapitel abschließen. Punk hat dann ein besseres Standing und ggf. auch bessere Laune.

Fände es auch schön wenn Punk gewinnt , kann mir aber auch gut einen Orton Sieg vorstellen der dann auf die Kappe von Ryan geht ...
So könnte man dann eine Fehde starten .
Allerdings fände ich es schöner wenn man damit noch wartet damit Punk einen Aufbau bekommen kann , denn diesen hat er ja echt nötig .
Entweder Kofi vs Sheamus oder Big Show & Kane kommen nich auf die Card.. Davon geh ich mal aus!

Die Card gefällt mir echt gut! Freu mich schon drauf Smile
Eines kommt sicher noch auf die Card, wenn nicht sogar alle 2 Matches! Das Tag Team Match mit Big Show & Kane soll ein Tag Team Champion Titel Gauntlet Match werden!
Wenn ich mir die Card so anschau... auch dieses Jahr wird WrestleMania wieder durch den nachfolgenden B-PPV in den Schatten gestellt. Traurig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 641 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 852 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 508 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 890 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 586 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste