Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
wieso in den Schatten gestellt?
Würde mir zusagen!

Aber wenns nicht passiert dann könnte vllt so eine Situation entstehen:

Der RAW GM meldet sich und sagt das J.R. mit seiner Hand nicht kämpfen darf.. Lawler bekommt nen anderen Partner- TBS- Cole kriegt nen Knock Out Punch ( Weapon of Mass Destruction ? ) und alles ist vorbei..
Zitat:Original von undertaker18
Post-WrestleMania PPVs sind meistens besser als Mania selbst. Hat die Vergangenheit des Öfteren bewiesen.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von undertaker18
Post-WrestleMania PPVs sind meistens besser als Mania selbst. Hat die Vergangenheit des Öfteren bewiesen.

Wobei mir aber Backlash als MiniWrestleMania immer besser gefallen hat als jetzt Extreme Rules!
Ein WrestleMania Re-Match was mir da besonders in Erinnerung ist das war 2007 Last Man Standing Match Undertaker vs. Batista!
Backlash hat mir auch mehr zugesagt als Extreme Rules, jop. Aber trotzdem, sei es Backlash oder Extreme Rules, ich fand dass beide Versionen teilweise sehr viel besser als Wrestlemania waren.

Zum Beispiel 2000, 2002, 2007, 2009 und auch 2010. Und genau diese PPVs bekommen dann meistens die schlechtesten Buys, was schade ist. Mehr als 200.000 Buys bekam Backlash zuletzt im Jahr 2006.
Helft mir mal kurz weiter, wann fängst heute nacht an? seit dem letzten TNA PPV und WM bin ich leicht durchn Wind ;)
PPV beginnt um 02:00 Uhr! :winke:
Danke dir.
Dürfte um 2 Uhr anfangen und bis um 5 Uhr gehen.
:winke:

Edit: Sawyer.....
Das hier ist ja mein erster PPV und darum wollte ich mal fragen, ob hier einige Leute online sein werden, dann wäre ich auch dabei. So mit Live-Results und Diskusussionen. Breites Grinsen :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 641 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 852 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 508 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 890 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 586 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste