Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
Jap.. Ich bin da.. Von anderen weiß ich es noch nicht..
Dashing wird wahrscheinlich auch da sein!
:winke:
Oh Mann, wäre auch gern dabei... Card schaut ganz ordentlich aus muss ich sagen. Viele potenzielle MOTN-Kandidaten dabei.

So sehr ich es Christian gönne, mit Del Rio als CHampion wäre das eigentlich wesentlich spannender. Jeder würde wissen wollen wie man das mit zwei World Titles bei RAW regelt. Das bringt Zuschauer natürlich.

Und ich möchte mich noch bei den "Roundtable-Leuten" bedanken für eure Texte. Interessante Meinungen auf jeden Fall. Sehr überrascht, dass ihr alle von Christian ausgeht. Ich hab zwar auch auf ihn getippt, sicher bin ich mir allerdings nicht sehr.

Und ich musste grad lachen über folgenden Tweet:

4Livs Michael Forlivio by wwejoshmathews
"@MichaelCole is the only reason Im ordering WWE Extreme Rules tonight. The guy is undefeated! Best Streak since Dimaggio! #WWE #ColeMiners"
Breites Grinsen
Wäre auch gerne dabei, aber Schule geht vor... Dann guck ich mir den PPV halt morgen Nachmittag/Abend kostenlos und in HD an ;)

Zitat:Original von Sawyer
Und ich musste grad lachen über folgenden Tweet:

4Livs Michael Forlivio by wwejoshmathews
"@MichaelCole is the only reason Im ordering WWE Extreme Rules tonight. The guy is undefeated! Best Streak since Dimaggio! #WWE #ColeMiners"
Breites Grinsen

Ist schon lustig, auch wenn Cole eigentlich schon einmal verloren hat. Bei einer RAW Ausgabe 2008 hat nämlich mit Jerry Lawler ein WWE Tag Team Match gegen Cody Rhodes & Ted DiBiase verloren... ;)
Aber Sin Cara ist undefeated!
Allerdings hat er kein Match heute Abend^^
Mhh...die Card sieht ja anständig aus. Wenn ich um zwei noch wach bin werd ich wohl auch live dabei sein. Urlaub macht Spaß!
Ich ringe noch mit mir!
Die Card ist verdammt vielversprechend!
Tendenz: Das lass ich mir nich entgehen!
Ich wäre sehr gerne mit dabei, aber da ich morgen ab 8 Uhr wichtige Vorlesungen habe, geht das dieses Semester nicht sad
Ich wünsche euch später viel Spaß und man liest sich dann morgen nachmittag Daumen hoch
Bin später auch ziemlich sicher dabei.

thx für den Roundtable, jetzt muss ich meine Tipps noch mal durchgehen *g*

Noch etwas, ein Match das nocht auf der Card steht, aber als Openenr passieren könnte .. ist es dann okay, wenn ich es in die Tipps als Opener schreibe ?

Denn ich vermute eben das das Rag Team Match Opener wird mit Kane und Show ..
Hab noch eine Woche frei und bin, glaub ich, recht wach heute.

Bin dabei, insofern ich wach bleibe, sollte ich müde werden, schwul ich rum und geh pennen. Breites Grinsen
Zitat:Original von pistolero
Noch etwas, ein Match das nocht auf der Card steht, aber als Openenr passieren könnte .. ist es dann okay, wenn ich es in die Tipps als Opener schreibe ?

Denn ich vermute eben das das Rag Team Match Opener wird mit Kane und Show ..
Ja, ist okay. Aber du musst es ganz genau beschreiben, wie z.B.:

WWE Tag Team Championship Match
The Big Show & Kane © vs. The Corre (Heath Slater & Justin Gabriel)

aber nicht:

WWE Tag Team Championship Match oder "nicht hier aufgelistetes Match". Letzteres hab ich auch schon gesehen, wird denke ich nicht zählen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 641 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 851 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 506 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 890 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 586 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste