Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Results vom 01.05.2011
Herr Truth greift noch ein..... :pfeif: Baseball
Ladder Match klar MOTN.. auch weil Truth jetzt hier im Käfig rumkaspert..
-.- Was für Scheiß!
Fast alle Matches haben die falschen Sieger ...
Also Jungs, danke für die netten Unterhaltungen, das Wachbleiben hat sich nur wegen Christian gelohnt und ich bin auch wegen seinem Sieg glücklich, aber der Cena Sieg macht mich gar nicht glücklich und jetzt muss ich mich auch noch richtig aufregen.
Gute Nacht, man liest sich im Laufe des Tages. :winke: :winke: Daumen hoch
Moaha.. BULLSHIT.. aber man kennt es ja kaum anders.. dann darf Cena wohl morgen Rocky den Gürtel unter die Nase halten.. wehe der hält den jetzt bis Mania.. help

Matches soweit alle solide bis gut.. dazu das sehr gute WHC Ladder Match.. die Sieger.. naja.. Cody, wie schon erwähnt, sollte gegen Rey weiter fehden.. Layla war klar.. Tag und US als 'spontaner Bonus' sorgen dafür, dass der PPV tatsächlich bis kurz vor 5 geht.. :respekt: ..die Ausgänge beider nur logisch.. Corre bröckelt weiter.. und der US Title bleibt bei RAW.. nur das Ende reißt einen halt komplett runter, wenn man Boring Cena nich sehen will.. aber was solls.. weiter gehts..

so.. Results sind auf der Main und via Twitter in die Welt.. Hooah:! (8)
OMG, wasn das hier für nen Facefest? help

Aber Christian hats tatsächlich getan!!! LOL, das muss ich erstmals realisieren.
Und herzlichen Dank dir Dimitrie für die Results! Bier
Ja, leider fast alles wirklich absolut vorhersehbar, bis auf den Sieg von Cole - und damit wohl leider eine Fortsetzung dieses unsägliche Mülls....

Es freut mich für Christian, wurde ja auch mal Zeit, mal schauen wie er als Champ so rüberkommt.

The Miz ist den Titel endlich los, juchu. Dafür nehme ich sogar Cena als Champ in Kauf ^^

Das Punk verliert war leider auch klar, aber wahrscheinlich macht er ja eh ne Pause, verdient hat er sie sich allemal. Wünsche mir nur für die Zukunft Punk mal wieder als Champ.

Kharma´s "Debüt" war recht beeindruckend, endlich mal eine Frau, die den Begriff Wrestlerin verdient, und nicht so eine Diva-Hupfdohle!
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, hat sich Brodus Clay beim gestrigen PPV eine Verletzung zugezogen. Das Ganze ereignete sich während des Ladder Matches zwischen Christian und Alberto Del Rio. So bekam Clay eine Leiter von Christian ins Gesicht, wodurch er sich eine Wunde zuzog, die stark zu bluten begann. Interne Quellen wären nicht überrascht, falls Brodus Clay eine Gehirnerschütterung erlitten habe. Bestätigt wurde das allerdings noch nicht.
Deshalb auch die riesen Blutpütze neben dem Ring; vorne links? LOL Breites Grinsen
Das erinnert mich schon fast an die Blutmenge, die Vince in seinen Matches immer verloren hat. Oder Ric Flair.^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 640 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 849 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 506 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 889 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 586 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste