Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ladder Match klar MOTN.. auch weil Truth jetzt hier im Käfig rumkaspert..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
-.- Was für Scheiß!
Fast alle Matches haben die falschen Sieger ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja, leider fast alles wirklich absolut vorhersehbar, bis auf den Sieg von Cole - und damit wohl leider eine Fortsetzung dieses unsägliche Mülls....
Es freut mich für Christian, wurde ja auch mal Zeit, mal schauen wie er als Champ so rüberkommt.
The Miz ist den Titel endlich los, juchu. Dafür nehme ich sogar Cena als Champ in Kauf ^^
Das Punk verliert war leider auch klar, aber wahrscheinlich macht er ja eh ne Pause, verdient hat er sie sich allemal. Wünsche mir nur für die Zukunft Punk mal wieder als Champ.
Kharma´s "Debüt" war recht beeindruckend, endlich mal eine Frau, die den Begriff Wrestlerin verdient, und nicht so eine Diva-Hupfdohle!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, hat sich Brodus Clay beim gestrigen PPV eine Verletzung zugezogen. Das Ganze ereignete sich während des Ladder Matches zwischen Christian und Alberto Del Rio. So bekam Clay eine Leiter von Christian ins Gesicht, wodurch er sich eine Wunde zuzog, die stark zu bluten begann. Interne Quellen wären nicht überrascht, falls Brodus Clay eine Gehirnerschütterung erlitten habe. Bestätigt wurde das allerdings noch nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das erinnert mich schon fast an die Blutmenge, die Vince in seinen Matches immer verloren hat. Oder Ric Flair.^^