Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Results vom 01.05.2011
Also ich muss sagen, die Matchqualität war für einen WWE PPV herausragend!
Fast alle Matches hatten gut Zeit und ein recht gutes Ende (wenn man mal von den fast immer falschen Siegern absieht).
Aber irgendwie stimmen mich die in jedem Fall guten Matches zufrieden.
Aber das Facefest ist schon enorm... die einzigen Heels, die gewonnen haben sind Cole und Swagger o_0
Die WWE hier auch mit einem neuen Höhepunkt, was Divas Matches angeht, das war echt gut, dann noch das Debüt von Kong.
Für Christian freut es mich echt, das mit Punk ist einfach nur traurig und Miz hätte ich gerne noch einmal verteidigen sehen. Er hätte den Titel auch bei OTL verlieren können.
Dann haben wir sogar noch Blut gesehen, auch wenn das nich geplant war - Christian hat auch leicht geblutet, Brodus Wunde muss allerdings richtig übel sein.
Hab den PPV gestern nur bis zum US Title Match gesehen. Könnte mir jemand ne PM mit einer guten Replayadresse senden?

Nimmt Punk jetzt eigentlich ne Auszeit oder geht er zu Superstars und Fehdet gegen Ryder? :pfeif:
Dumm, duemmer, WWE! Lassen die Punk schon wieder verlieren!
Ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem PPV bis, naja bis zum Ende des ersten Matches Breites Grinsen Der Ausgang dann einfach schade, aber irgendwie auch gut, denn jetzt kann Punk endlich eine kleine Auszeit nehmen und Orton kann gestärkt zu SmackDown gehen.

Das 2. Match einfach ein Filler mit einem logischen Finish, obwohl ichs schade finde, dass Sheamus nach relativ kurzer Zeit den Titel wieder los ist. Nee nee

Das unnötige Tag Team Match war wieder Mist, und dann mit dem schlimmsten Szenario das man sich vorstellen kann, einem Sieg von Cole, denn lange will ich diese Fehde nicht mehr sehen, eigentlich hab ich heute schon mit einem Ende gerechnet, aber dem war ja nicht so Wut

Das Falls Count Anywhere Match war dann eigentlich recht gut und wenn ich nochmal so recht überlege, macht dieses Finish Sinn. Nur hat mir der Schluss nicht gefallen, denn in einem Falls Count Anywhere Match könnte man schon den entscheidenden Pin irgendwie ausserhalb des Ringes machen, aber auch egal.. :pfeif:

Das Divas Match war eigenlich für normale Verhältnisse gut, mit einem etwas komischen Finish, als McCool den Finisher verpasst und nach ihrem Pin zu einem von Layla eingerollt wird, aber wie immer, egal :pfeif: Dann das Debut von Kharma und von der hat man echt Respect, das ist schon ein Monster, aber sie wird der Division ein bisschen Leben einhauchen, am besten mit einem schnellen Titelgewinn, auch weil man dann nicht mehr solche unnötigen Championesses hätte, wie Eve, Bella oder Fox. Wut

Dann kam das Match of the Night, ein wirklich super Match von Christian und del Rio, mit genau dem richtigen Gewinner, endlich hat Christian mal einen World Title. (8) Daumen hoch

Das Tag Team Title Match hat man glaub ca. 20-30 Minuten vor den stattfinden entschieden, da man bemerkt hat, dass man zu früh dran ist, eingentlich auch traurig. Nee nee Aber wenigstens hat man noch schön die Demontierung vom Corre weiterführen konnen. X(

Das Steel Cage Match eigentlich recht gut, ein paar wirklich coole Aktionen mit Morrison, aber mit absolut dem falschen Sieger. Ez kotzt nich einfach an, immer muss Cena Champ sein und der behält den Titel jetzt bis zur Survivor Series, damit er ja länger Champ ist wie Miz. Wut

Fazit: Rein von der Matchqualität war der PPV eigentlich top, aber einfahc mit den falschen Finishes, man hat zu viele Fehler gemacht. *hust* Cena *hust*
Zitat:Original von Sawyer
OMG, wasn das hier für nen Facefest? help

Aber Christian hats tatsächlich getan!!! LOL, das muss ich erstmals realisieren.
Und herzlichen Dank dir Dimitrie für die Results! Bier

Diesen Post übernehme ich zu 100%!

Ich dachte mir, was, so gut wie alle Faces gewinnen??? LOL

Aber das ist dieses Mal alles von meiner Seite für mich entschuldigt, da Christian endlich World Heavyweight Champion ist! :spring: :spring: :spring:
Das ist ja wundervoll, ich brauch garnichts groß schreiben. FC Liverpool hat das schon für mich getan^^

Ich find es halt noch Schade, dass JoMo jetzt mit R-Truth fehden darf. Trauriger Abstieg, da seine M.-Quali eigentlich stimmt.
Das ist wirklich schade, aber ich hoffe sie geht nicht lange, 4-5 Wochen, mehr nicht.
Mich interessieren noch die Matchzeiten, der Opener hat wirklich sehr viel Zeit bekommen, glaub sogar mehr wie der Main Event.
Ich würd sagen rein von der Matchzeit:
1. Ladder Match
2. Last Man Standing
3. Steel Cage Match
Achja, eine Sache habe ich vergessen:

Cena neuer WWE Champion = schlechteste Entscheidung überhaupt.... :/:

10-facher Champion? Muss doch nicht schon in diesem Alter sein! sad
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Achja, eine Sache habe ich vergessen:

Cena neuer WWE Champion = schlechteste Entscheidung überhaupt.... :/:

10-facher Champion? Muss doch nicht schon in diesem Alter sein! sad

Aber wenn er nun mal der Beste ist
LOL Wut
Naja, das sollte Christian's World Title Gewinn wieder wettmachen. So schlimm finde ich Cena's Titelgewinn im Grunde gar nicht. Man wird Miz' Run dennoch als sehr positiven in Erinnerung behalten, das auf jeden Fall.
Viel mehr ärgert mich da schon der Sieg von Randy Orton. CM Punk hätte diesen Sieg wirklich gebraucht, aber nein.. :pfeif: Rey's Sieg ist da nicht so schlimm!

Und ist Cena tatsächlich schon 10facher World Champion? Ich dachte "nur" 8facher, aber zehnmal ist schon krass.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 640 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 848 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 506 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 888 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 585 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste