Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich finde auch das es das selbe ist weil Evolution ist die entstehung der Lebewesen würde ich sagen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist eigentlich ja auch egal. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Menschheit aussterben wird, zum Beispiel durch Kometen, O-zonschicht, Krankheiten, Kriege, da gibt es unendlich Möglichkeiten.
Kennt irgendwer von euch vielleicht die Sendung Universum ?( Da gab es mal so einen 3-Teiler, wie die Erde in tausenden von Jahren ausschauen wird. Natürlich war das ganze nicht einfach auf Vermutungen ausgelegt, sondern da haben ein Haufen Forscher und so mitgemacht. Das Ganze war recht interessant. Zum Beispiel werden fast alle Säugetiere aussterben, nur so eine Hamster oder Mäuseart wird überleben und die werden dann von solchen komischen Spinnen als Vieh gehalten(etwas übertrieben ausdrückt). Außerdem wird das größte Lebewesen so eine Kolonie aus Qualen sein, das ausschaut wie ein Insel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Komische Vorstellung der Zukunft! Wie können Spinnen sich "Haustiere halten"? Sind die dazu nicht ein bisschen "dumm"? ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Imoment klingt das zwar alles noch sehr uhnwahrscheinlich aber man kann nie wissen was mal passiert aber ich finde es schon etwas übertriebn also ich kann es mir in einem schlechten Film vprstellen aber mehr auch nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Spinnen sollen in vielen von Jahren ein unglaublich soziales Verhalten annehmen. Sie errichten dann riesige Netze in denen sich dann irgendwelchle Samen (ähnlich denen vom Löwenzahn) In Höhlen, wo die Spinnen und auch die komischen Mäuse leben, werden diese Samen dann aufgestapelt, die als Nahrung für die Mäuse dienen. Und hin und wieder schnappen die Spinnen dann zu und haben ihre Nahrung (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
es kann doch eigentlich alles passieren!!! jedes Tier könnte irgerndwann mal richtig Mächtig sein auch Schlangen vielleicht bei denen kommt halt eine Missgeburt mit Händen und so und ann irgendwann gibt es mehr von denen usw.
Oder eben die Spinnen könnte auch sein oder Ameisen oder Komodo Warane die aufrecht gehen können. Es ist alles möglich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie wäre es mal bei einigen mit ein wenig Hintergrundwissen, anstatt reine Spekulationen loszulassen?
Der Mensch wurde zu dem was er heute ist, weil er in der Lage war sich zuerst an seine Umwelt anzupassen und später sich darüber hinwegzusetzen. Auch gelang es ihm, dass alle anderen Spezies sich ihm mehr oder weniger "unterwerfen" mußten, sprich der Mensch über diese Verfügen kann.
Auch sind die meisten Lebewesen nicht in der Lage komplizierte Denkaufgaben zu erledigen, wie es eben der Menshc kann. Den Tieren fehlt es einfach an logischem Denken.
Und der größte Unterschied zwischen Mensch und Tier ist, dass Menschen reational Denken können, während Tiere nur instinktiv handeln.