Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Results vom 01.05.2011
Zitat:Original von Sawyer
Viel mehr ärgert mich da schon der Sieg von Randy Orton. CM Punk hätte diesen Sieg wirklich gebraucht, aber nein.. Rey's Sieg ist da nicht so schlimm!

Naja sicherlich hätte Punk den Sieg gebraucht, aber ich glaube, jetzt nimmt er eine Auszeit um dann so um den Summerslam zurück zu kehren.
Aber grundsätzlich hast du rech, Punk muss endlich wieder mal eine Fehde gegen einen Top Face gewinnen. :=:
Rey's Sieg bedeutet eigentlich eine Weiterführung der Fehde. :=:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Achja, eine Sache habe ich vergessen:

Cena neuer WWE Champion = schlechteste Entscheidung überhaupt.... :/:

10-facher Champion? Muss doch nicht schon in diesem Alter sein! sad

Nuja was willste aber machen? Der Tröte Morrison den Titel geben? Der soll erstmal seine "balls" wiederfinden, die Melina ihm geklaut hat.
:spring: Winner and NEW WWE World Heavyweight Champion CHRISTIAN :spring:

Hab mir den PPV bis zum World Heavyweight Championship Match angeguckt. Bisher ist es einer der besten WWE PPVs der letzten Jahre.

Opener war recht gut, auch wenn der Falsche gewonnen hat (***1/4).... Sheamus vs. Kingston war solide. Titelwechsel war vorhersehbar und der Move von Kofi vom Top Rope sah recht gut aus (**1/4)... Country Whipping Match war wie erwartet nichts und leider geht die Fehde wohl noch weiter :rolli:
Mysterio und Rhodes haben super miteinander harmoniert und das Match hat auch genug Zeit bekommen (***3/4)... Diven Match war auch in Ordnung und das Debüt von Kong war schon recht cool. Bin schon gespannt, wie es nun mit ihr und den anderen Diven weitergeht.

Christian vs. Del Rio war (wohl) das MOTN. Viele nette Aktionen und dazu auch noch der richtige Gewinner (****1/4). Alleine wegen dieses Matches werd ich mir die DVD vom PPV kaufen ;)

Nachher, nach'm Sport, scheib ich dann auch noch was zu den anderen Matches und dazu auch wohl noch mal mehr zu den obigen Matches.
[YOUTUBE]kq3dE53fF34[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Silk
Achja, eine Sache habe ich vergessen:

Cena neuer WWE Champion = schlechteste Entscheidung überhaupt.... :/:

10-facher Champion? Muss doch nicht schon in diesem Alter sein! sad

Nuja was willste aber machen? Der Tröte Morrison den Titel geben? Der soll erstmal seine "balls" wiederfinden, die Melina ihm geklaut hat.

Seine Balls hat der bei dem PPV bei einem Fall wohl spätestens verloren, wenn er noch welche hatte! ;)

Tut mir leid, aber ich sehe nicht, wie ein Sieg Cenas hier die bessere Entscheidung gegenüber eines retainenden Miz' sein soll, den man mit einem Run bis zum Money In The Bank PPV zum richtigen Star hätte aufbauen können (8-monatiger Titelrun)! Aber nein, man musste ihn bei der ersten Verteidigung ohne Alex Riley gleich so verlieren lassen Wut

John Morrison durfte in dem Match gut aussehen und war für die Fans ja fast der gefühlte Sieger, aber jetzt gegen R-Truth, war zwar klar, ist imo aber auch langweilig und ein schwacher Schritt für Morrison! :pfeif:
Also, ich bin auch endlich fertig .... Hab also den PPV gekuckt Breites Grinsen
Die Matches würde ich so bewerten(nur die qualität ;)) :

Randy Orton vs CM Punk(***3/4), war ein sehr gutes Match
Sheamus vs Koffi Kingston(***), hat mich positiv überrascht
Rey vs Cody Rhodes(***1/4), hab mehr erwartet, war jedoch recht gut
Cole&Jack vs Jerry&Ross(**), war schlecht, Cole hat mich jedoch recht unterhalten xD
Divas Match(**1/2); wenn ich erlich sein muss, habs nicht geschaut xD
Kharma hab ich gesehen, geiles Debut Daumen hoch deshalb die Sterne
Christian vs ADR( **** ), hab eigentlich mehr erwartet. Es war ein sehr gutes match, keine Frage, aber hab mehr erwartet ...
Corre vs KaneShow(*3/4), muss nicht viel dazu sagen xD
Cena vs Miz vs Morisson(****1/4), war meiner meinung nach das Match des Abends ...

Es war ein sehr sehr guter PPV für WWE Verhältnisse . Die Matchqualität im Durchschnitt sehr gut( abgesehen von ein paar Matches).
Die Ergebnisse sind aber echt echt kacke !!!
Punk hätte gewinnen sollen, Cody hätte es auch gut getan, ADR hättess sich auch verdient( kann aber noch ein paar Monate warten ...), Corre war OK.
Aber das Cena siegt ist der Gipfel !!! Ich vorhersage einen Titelrun bis WM...
Die WWE wollte damit klarstellen, wer ihr Top Heel ist .
Ich habs jetzt auch begriffen, Cole ist wirklich der beste dieser Zeit ^^
Am Mic ist er natürlich gut, aber das der matches bestreitet ...
Ich sehe es schon vormir, er bleibt bis WM ungeschlagen und trifft auf Taker, der seine karriere gegen ihn beendet xD
Eigentlich war es fast klar das Cena Champ wird, denn The Miz war jetzt leider lange genug Titelträger, und das sie Morrison nicht den Titel gaben, war ja eigentlich klar...

Christian = World Champ = (8)
Zitat:Original von mol
Eigentlich war es fast klar das Cena Champ wird, denn The Miz war jetzt leider lange genug Titelträger, und das sie Morrison nicht den Titel gaben, war ja eigentlich klar...

Bei Cena vs. Miz hätte ich auch auf Cena getippt, aber als Morrison dann reinkam, dachte ich eigentlich, dass man ihn quasi als "easy way out" für Miz reingepackt hat. Fands nicht so klar, sondern eher überraschend.
Seh ich auch so wie Geeps. Ich dachte eigentlich dass Morrison nur im Match wäre, damit Miz ihn und nicht Cena pinnen muss.

Der Ausgang ist aber dennoch recht interessant wenn man bedenkt, dass The Rock heute bei RAW anwesend sein wird. ;)

Trotzdem, nicht mal bei WrestleMania gabs so ein Facefest wie hier. Grausam. Soll aber den PPV nicht runterziehen, denn von der In-Ring-Qualität war das - für WWE-Verhältnisse - top!

Tut mir leid, aber ich sehe nicht, wie ein Sieg Cenas hier die bessere Entscheidung gegenüber eines retainenden Miz' sein soll, den man mit einem Run bis zum Money In The Bank PPV zum richtigen Star hätte aufbauen können (8-monatiger Titelrun)! Aber nein, man musste ihn bei der ersten Verteidigung ohne Alex Riley gleich so verlieren lassen Wut

Nuja ist ne konsequente Fortführung des eigentlich schwachen Titleruns von Miz, der nur auf dem Papier für viele so dominant wirkte, weil er so lange den Titel als Gnadenbrot behalten dürfte. Eigentlich hat man schon bei WM gezeigt, dass er nicht als starker World Champion dargestellt werden soll, womit man ihn auch nicht gerade dann bei MITB als Star hätte ansehen dürfen. Sein "Minion" war keine Hilfe diesmal, Cole war auchmal nicht entscheidend - dementsprechend im Booking 101 logische Konsequenz. Die muss nicht wirklich schön sein (= Cena), aber ich freue mich, dass Miz da oben endlich herunter ist. Und es hätte schlimmer kommen können (= Morrison)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 641 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 852 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 508 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 890 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 586 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste