Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Mark Henry
Schon bevor Mark Henry 1996 zur WWF kam sah seine Zukunft bombastisch aus. Die WWF unterstuezte ihn bereits vor Olympia 1996 als Sponsor und vermarktete ihn. Er bekam einen 10 Jahresvertrag fuer rund $2,5 Millionen, und wurde auf einen schlag zu einem der best bezahltesten Wrestler der WWF bevor er ueberhaupt debutierte. Den WWF Vertrag unterschrieb er vor Olympia 1996, und alle (bei der WWF) gingen davon aus das er die Goldmedaille gewinnt. Als er bei Olympia 1996 total entaueschte (es gab das Geruecht das er verletzt war) hatte er schon seinen riesen WWF Vertrag laengst unterschrieben.

Dann folgte sein Katastrophales Debut als er sich nach wenigen Wochen gleich verletzte, und daraufhin lange ausfiel. Er verbesserte sich auch kaum in den kommenden Jahren und WWF setzte ihn auch nicht gut ein. Als die WWF 1998 merkte das man mit Mark Henry einen riesen Flop gelandet hat versuchte man alles das er den Vertrag freiwillig aufloesst. Man steckte ihn in die OVW, gab ihm bescheuerte Gimmicks und Storylines und lies ihn fallen. Eines muss man Mark Henry lassen, er hat das alles durchgestanden und das haetten nicht viele.

Ich konnte Mark Henry als Pro Wrestler auch nie leiden, er war im Ring immer schlecht (wie es die letzten 4-5 Jahre war kann ich nicht beurteilen). Allerdings hatte ich auch immer etwas in ihm gesehen. Er soll auch eine super Persoenlichkeit sein und eine Liebe zum Pro Wrestling haben. Verstaendniss habe ich fuer ihn weil er bei diesem Vertrag den er bekam ueberhaupt keine Verbesserungen zeigen musste. Weil die WWF von anfang an ihn nicht richtig trainierte und ihn nicht richtig einsetzte. Ich bin bis heute davon ueberzeugt das aus Mark Henry mit dem richtigen Training und dem richtigen Gimmick von anfang an haette Erfolg haben koennen, und er eine gute Rolle in der WWF haette spielen koennen.

Aber dieses “Olympic Hero - All Around Good Guy” Gimmick war viel zu flach, das hat man dann Jahre spaeter mit Kurt Angle viel besser gemacht. Ich schaue mir Mark Henry an, und sehe einen Monster Heel, vom aussehen. Ich sehe jemanden der wie Ken Patera Weight Lifting Contests abhaelt, oder 2-3 Jobber auf einmal besiegt. So wie es lief ist Mark Henry ein gutes Beispiel fuer mich wie jemand der ohnehin ein limitiertes Potential hat, nie das wenige was er hatte ausgeschoepft wurde.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich schaue mir Mark Henry an, und sehe einen Monster Heel, vom aussehen.
Genau so ist es. Deshalb konnte ich mich mit seinem Sexual Chocolate Gimmick ums Jahr 2000 auch nie richtig anfreunden. Die Schwangerschaft von Mae Young war dann das Lächerlichste was ich je gesehen hab, wobei es schon relativ lustig war mit der Geburt der Hand...
Henry ist IMO ein geborener Heel und deshalb bin ich mehr als nur froh, dass er diesen Montag wieder zum Heel geturnt ist. Als ich diese Woche Smackdown gesehen hatte war ich sehr erfreut über den Henry, den ich da gesehen hab. Die Zerstörungsmaschine ist wieder zurück, einfach BADASS.

Henry hat mehrere Kilogramm abgenommen und sieht besser als als je. Ich geb ihm noch ein paar Jahre.
Zitat:Original von Nefercheperur
wie es die letzten 4-5 Jahre war kann ich nicht beurteilen

Viel verpasst hast du da sicherlich nicht, denn er ist immer noch so unbeweglich wie früher ;)
Als Heel kann man ihn aber gebrauchen, hat man bei seinem World Title Run ja auch gesehen....
Mark Henry wird am 03. März 2012 in Columbus, Ohio in die "International Sports Hall Of Fame" aufgenommen.

Außer ihm werden auch Randy Couture (Ultimate Fighting Championship), Chuck Wepner (Boxer), Cory Everson als auch Arnold Schwarzenegger an diesem Tag in die Ruhmeshalle aufgenommen.
Mark Henry im Schwarzenegger Museum:

[YOUTUBE]nwTSL-1Ix2E&feature=player_detailpage[/YOUTUBE]
Schöne Werbung für Österreich. Breites Grinsen (8)

Mark Henry ist ein unglaublich sympathischer Typ. Hat man hier wieder mal gesehen. Daumen hoch
Was soll man sagen, eben der World Strongest Man.

[YOUTUBE]4sdnLz-T9xs[/YOUTUBE]
Mark Henry schrieb folgendes Update zu seinem Gesundheitszustand:

"I'm the healthiest I've been in 5 years. U haters go to hell to the fans I'm healing great the Hall of Pain! LIVES!!"
Er hat auch getwittert das er schon 25 Pund abgenommen hat, also positiv gesehen. Daumen hoch

Lose 20 lbs. of Fat in 30 Days
TheMarkHenry
Lose 20 lbs. of Fat in 30 Days

Drop 5 lbs of Fat in a week
Schön zu hören, dass es Henry wieder gut geht! Hauptsache sie turnen ihn nicht/nie wieder Face.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Others Steckbrief: Henry "Milo" Steinborn The Crusher 3 7.220 13.01.2017, 18:01
Letzter Beitrag: The Crusher
  TNA Steckbrief: Mark Haskins Fry 1 795 30.05.2012, 16:54
Letzter Beitrag: Fry
  Mark Henry Undertaker7 3 766 18.02.2007, 00:04
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste