Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 02.05.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
02.05.2011
Miami, Florida
American Airlines Arena

RAW startet mit einem Video zu den Geschehnissen am 11. September 2001 und mit einem Rückblick auf die anschließende RAw Ausgabe.

Lilian Garcia singt die Nationalhymne.

The Rock Promo, der vom RAW GM und Michael Cole unterbrochen wird
Am Ende verpasst The Rock Cole noch die Rock Bottom und den Peoples Elbow

JR wird von nun an mit kommentieren

Es soll nun zum ersten Match des Abends kommen, R Trth vs John Morrison, aber Truth attackiert Morrison schon auf dem Weg zum Ring

Singles Match
Kelly Kelly vs. Maryse endete im No Contest weil Kharma Maryse attackierte

Backstage beschuldigt The Miz Alex Riley für seinen Titelverlust verantwortlich zu sein

The Rock ist nun zu sehen, der mit den WWE Superstars seinen Geburtstag feiert. Es werden Glückwünsche von Prominenten eingespielt, außerdem sieht man Hornswoggle als "Scorpian King" und The Great Khali als "Tooth Fairy"

Singles Match for the WWE Championship
John Cena besiegte The Miz (w. Alex Riley) via Disqualification
Nach dem Match verpasst Cena Riley und Miz noch den AA.

Tag Team Match
Rey Mysterio & Kofi Kingston besiegten Drew McIntyre & Jack Swagger nach dem Top Rope Splash von Mysterio gegen McIntyre

Alberto Del Rio war während des Matches Ringside und wollte nach dem Match Mysterio attackieren. Dieser konnte die Attacke aber abwehren.

Backstage ist wieder The Rock zu sehen, der weitere Gratulationen entgegen nimmt. Es gibt ein kurzes Gespräch mit Christian, bevor Vickie die Party unterbricht und Mae Young als surprise Guest vorstellt.
The Rock - John Cena Confrontation.

Singles Match
Kane besiegte Mason Ryan via Disqualfication
Nexus stürmte den Ring und attackierte Kane
Big Show wollte den Save machen, kassierte aber den Spear von Ryan

The Rock Promo

Es folgt ein Geburtstagsständchen für The Rock

OFF AIR
The Rock segmente waren alle ansehnlich, aber ich fand nix wirklich grosses dabei. Auch die Cena Konfrontation war nicht die beste.

Kharma schnappt sich die nächste Blondine und verschont Kelly fürs erste... Mal sehen wann und auf was es hinausläuft. Bin da auf jeden Fall gespannt.

The Miz und Riley wohl vor dem endgültigen Split, nicht nur durch den Draft, der ja laut Miz eh nix wert ist da Alex einen persönlichen Assistentenvertrag mit ihm hat, sondern weil Alex ihm wieder den Titel kostet sad

Alberto und Rey, hoffentlich greifen die diese Fehde nicht wieder auf.

Und Ryan wieder mal auf Distanz zum Nexus nachdem er Big Show und Kane zerlegt hat Breites Grinsen Ich fands klasse wie Ryan den Chokeslam gelöst hat, der wird wirklich als Tier dargestellt, gefällt mir immer mehr.
Insgesamt liest sich die Ausgabe ja eher lahm - und ätzend patriotisch - ich mag diesen Ami-Pathos einfach nicht.
Zitat:Original von Zar
Insgesamt liest sich die Ausgabe ja eher lahm - und ätzend patriotisch - ich mag diesen Ami-Pathos einfach nicht.

Das WWE-Ttel-Match war wirklich nicht schlecht, die Rock-Segmente bis auf die Abfertigung von Cole, welche wirklich notwendig war, so naja, der Kharma Aftritt absolut passend und der Rest auch nicht ganz schlecht!
Natürlich war da einiges an amerikanischem Pathos in der Show, aber nicht so viel wi ich erwartet/befürchtet habe. Es hätte schlimmer kommen können.
Liest sich in Ordnung, kann mir darunter aber noch wenig vorstellen! Muss ich erst sehen...

Jedenfalls stand die Ausgabe ganz im Zeichen von The Rock, was ja auch zu erwarten war.

Miz vs. Cena endete in einer DQ, das ist zwischen den beiden also noch nicht zu Ende. Bei Over The Limit erwarte ich mir dann das finale Match der beiden, evtl. auch ein "I Quit Match".

Del Rio wollte Rey attackieren, das deutet klar auf eine Fehde hin. Solange Miz mit Cena fehdet, braucht Del Rio aber sowieso mal ne Übergangsfehde, bis es dann gegen Cena ums große Gold geht! Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
Miz vs. Cena endete in einer DQ, das ist zwischen den beiden also noch nicht zu Ende. Bei Over The Limit erwarte ich mir dann das finale Match der beiden, evtl. auch ein "I Quit Match".

Sehe ich genau so, aber es sollte mMn ein Match sein, das The Miz gegen John Cena auch gewinnen kann, denn Cena wird nie in seinem Leben ein "I Quit Match" verlieren, das tun Faces nie.

Die Ausgabe war jetzt nicht das beste, aber schlecht war sie auch nicht, beim Anfangssegment, habe ich soo gehofft, dass sich Rocky entschuldigt, dann Cole die Hand hinstreckt und den Rock Bottom zeigt, und genau das traf ein. Aber Cole hat das auch mal verdient. :=:
Kharma darf weiter zerstören, verschont aber Kelly Daumen hoch
Beim Championship Match dachte ich wirklich, ich spinne, als Miz Cena gepinnt hat und hab mich schon riesig gefreut, aber dann ist mir aufgefallen, dass Miz den Gürtel, mit dem er zugeschlagen hat grad neben/unter sich liegen liess und ahnte, dass das Ärger bedeuten würde. Nee nee
Mexikaner Fehde muss del Rio wieder gewinnen und zwar mit einem PPV Sieg, es darf aber nur eine Übergangfehde sein, auf dem Weg nach ganz oben.
Das letzte Match deutet vielleicht auf eine interne Nexus Fehde oder hat den New Nexus zu den neuen Contender für die Tag Titles gemacht, bzw. man braucht neue Herausforderer.
Rock Promos waren gut, aber bis auf die erste nichts wirklich spezielles.
Alles in Allem eine solide, mässig bis angenehme Ausgabe. Breites Grinsen
Bei ER attackiert Kharma mit McCool einen Heel ( Tweener) , jetzt mit Maryse einen weiteren....soll sie etwa Face werden... help

Die RAW(Rock)-Ausgabe liest sich nicht so flüssig, wie sie schon etliche andere Male war....
Zitat:Original von mol
Bei ER attackiert Kharma mit McCool einen Heel ( Tweener) , jetzt mit Maryse einen weiteren....soll sie etwa Face werden...

Also McCool ist ganz klar ein Heel und Maryse ist eigentlich Tweener, bei MXT ist sie glaub eher Face.
Kharma hat Pops bei ihrem Einzug bekommen und sie hat auch KK(Face) "verschont". Ich nehme an, dass man sie einfach zerstören lässt. Breites Grinsen
Naja sie hat ja Kelly auch schon Blicke zugeworfen. Ich bleibe dabei sie hats auf Blondinen abgesehen.

Die Puppen in den Promos waren alle blond, Mc Cool und Maryse auch blond, Kelly wird auch noch dran kommen.

Wobei bislang die Blondinnen alle eher als arrogant dargestellt wurden.

Vielleicht wird ja bald behauptet Kharma ist in einem Kellerloch aufgewachsen wo sie von ihren arroganten Blondinen Stiefschwestern gequält wurde oder so Breites Grinsen

Cinderella Reloded :P
Die Ausgabe war ziemlich lahm.
Das Opening Segment war unterhaltsam aber wenig innovativ. Spätestens als Cole in den Ring kam, war klar das es gleich die Rock Bottom gibt.
Außerdem hat man den GM echt zur Pussy gemacht.
Er wollte zwar das Rocky sich entschuldigt und drohte mit dem schließen der Party, aber als Rocky sich dann nur nicht nicht entschuldigte, sondern auch den Überbringer der Nachricht erledigte, hätte er was tun müssen...
Bei den Diven wurde die Kharmasache gut weiter geführt.
Das WWE Championship war für ne Weekly gut, auch die Art und Weise wie Miz verloren hat, schadet ihm nicht großartig.
Die restlichen Matches kann man sich getrost schenken.
Die anderen Rock-Momente waren unterhaltsam.
Nexus wird demnächst gesplittet werden,denk ich.
Die Zeit der Stables scheint in der WWE gerade mal wieder vorbei zu sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste